Laufen macht glücklich?

Werbung:
Lieber Bernd!

Versprochen ist versprochen, werde morgen mal nachschau halten was so los ist bei dir.
Und wie du siehst, Pia ist auch schon da - also Bernd, halt die Ohren steif

Hallo Pia!

Wie ist das Wetter bei dir zu Hause? Was hast heute an Aktivität vor? Bei uns hat am VM die Sonne gescheint, die sich aber leider wieder verabschiedet hat und es ziemlich nach Regen aussieht :rolleyes:, aber nichts desto Trotz, werde ich mir am NM die Walkingstöcke hernehmen und eine Runde marschieren.:)

ja Laufen macht glücklich genauso wie ganz normal Fitnesstraining auch .es sind quasi diese Glückshormone freigegeben und dadurch macht das Laufen so frei.ausserdem ,wenn man gut darüber nachdenkt merkt man dass man draussen ist,frische Luft,Menschen um einem herum,man läuft ,man wird frei im Kopf,legt jeden Stress ab und nimmt auch viel ab

Lieber Bernd!

Versprochen ist versprochen, werde morgen mal nachschau halten was so los ist bei dir.
Und wie du siehst, Pia ist auch schon da - also Bernd, halt die Ohren steif

Ich auch, ach Du armer Bernd wirst die Ohren besonders steif halten müssen, wenn wir alle 3 dich mit .......treten motivieren. Und so furchtbar lästig und hartnäckig sind:D:D:lachen:
lg von der dritten im Bunde :confused:

Nah wart ihr alle fleißig? Ich schon, komme ganz schön verschwitzt heim!

lg Pia

Brav Brav!!!!!! so sind wir es gewohnt
Martina auch du bist hoffentlich brav, freut mich das die Besserung (gesundheitlich ) anhält
Ich geh heut nirgendswo hin, muß Kartoffel ernten und dann arbeiten.

Aber nun zu unserem NEUEN Hallo Bernd, warst Du heute schon unterwegs oder gehst Du erst, bitten schon um deinen Bericht:D:D
Falls Du noch nicht warst, unsere feinen, netten Füsschen stehen schon in den Startlöchern um dich zu ........:rolleyes:

lg :confused:

Werbung:
Ich bin einfach nur faul und müde, könnte im Stehen einschlafen. Bin lustlos und wieder faul, die Bügelwäsche drückt so auf meiner Faulheit. Das Radfahren hat nichts geholfen, bin immer noch faul, Kaffee steht hier, vielleicht hilft der :schmoll:

lg die Faule Pia :D

Zurück
Oben