Laufen macht glücklich?

Brav Brav!!!!!! so sind wir es gewohnt
Martina auch du bist hoffentlich brav, freut mich das die Besserung (gesundheitlich ) anhält
Ich geh heut nirgendswo hin, muß Kartoffel ernten und dann arbeiten.

Aber nun zu unserem NEUEN Hallo Bernd, warst Du heute schon unterwegs oder gehst Du erst, bitten schon um deinen Bericht:D:D
Falls Du noch nicht warst, unsere feinen, netten Füsschen stehen schon in den Startlöchern um dich zu ........:rolleyes:

lg :confused:

Hallo weisnicht, pia und bernd!

Ich war heute draußen walken, zwar nur eine 3/4Std. aber es tat gut und ich fühle mich wieder um ein Stück wohler!
Freue mich schon auf morgen, da ist ja meine Walkingrunde angesagt - hurra!!
Kartoffel ernten - ist ja auch nicht so ohne und außerdem an der frischen Luft, tust dir dabei doch auch etwas gutes.
Pia, Kopf hoch - du warst heute schon fleißig,brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben - und die Bügelwäsche nimmt dir auch keiner weg, bei mir steht auch der Korb herum.
So wo ist unser neuer Bernd? Keine Anzeichen von ihm! Bernd sei dir bewusst wir 3 Mädls haben gut durchtrainierte Beinchen!!!

Werbung:
Bernd bügelt meine Wäsche :D :danke:

Och wenn Bernd so gerne zu Hause bleibt, hätte auch noch 3 Körbchen für ihn zum Büglen.
Glaube spätestens jetzt steht er im Laufgwandl vor der Tür.
Oder wartet der echt auf eine PN, das er wieder aufwacht.
Wenn dann natürlich in 3er Pack.
o so ein armes Männlein

geh jetzt schlafen, aber wenn ich wieder von den Toten erwache!!!
Werde ich vielleicht auch Sporttäter:D
gute Nacht (und das morgens um 6) :confused:

Hallo seid ihr schon alle wach?
Ist Bernd mit dem :buegeln:Bügeln fertig geworden, oder hat er doch noch seine Sportsachen angezogen?
Bin schon gespannt auf seinen Bericht.
Ich bin heute am Abend mit der Walkingrunde unterwegs, freue mich schon darauf. :jump5:Das Laufen geht mir auch sehr ab, aber ich muss noch ca. eine Woche damit warten.

Hallo seid ihr schon alle wach?
Ist Bernd mit dem :buegeln:Bügeln fertig geworden, oder hat er doch noch seine Sportsachen angezogen?
Bin schon gespannt auf seinen Bericht.
Ich bin heute am Abend mit der Walkingrunde unterwegs, freue mich schon darauf. :jump5:Das Laufen geht mir auch sehr ab, aber ich muss noch ca. eine Woche damit warten.
ich kann laufen gehen...in der früh war ich ja auch eine Stunde unterwegs

Hallo Leute!
Nur eine kleine Bitte :danke:
könnten wir zu Laufen (wenn man wirklich läuft bzw joggt) so sagen
und zum Gehen bitte nicht Laufen, den bin Österreicherin und versteh das dann immer falsch
schnell gehen Walken
Sonst schreib ich manchma so einen Quatsch, wenn ich meine einer war Laufen, dabei war er gehen
Manchmal quatsch???????????????:tomate:;)
lg :confused:

weisnicht weisnicht :D wir sind Deutsche mal schauen ob wir ausländisch reden können :D

Ich hatte mir gestern noch schnell ein Termin beim Doc genommen, wegen der Unruhe. Dachte mir das die Schilddrüse muckt, was sie auch tat. Hatte eine Überfunktion, muss also Medikamente reduzieren. Ich sitze hier mit meinem Abendessen, Hühnernudelsupper 5 :confused: Maultaschen.

Ich werde mich gleich auf das Fahrrad schwingen.

Alles liebe Pia

p.s. Liebe Kiesi ich nin um 10.30 Uhr schon müde gearbeitet, stehe um 4.30 Uhr auf :D gebügelt ist immer noch nicht :lachen:

Werbung:
weisnicht weisnicht :D wir sind Deutsche mal schauen ob wir ausländisch reden können :D

Ich hatte mir gestern noch schnell ein Termin beim Doc genommen, wegen der Unruhe. Dachte mir das die Schilddrüse muckt, was sie auch tat. Hatte eine Überfunktion, muss also Medikamente reduzieren. Ich sitze hier mit meinem Abendessen, Hühnernudelsupper 5 :confused: Maultaschen.

Ich werde mich gleich auf das Fahrrad schwingen.

Alles liebe Pia

p.s. Liebe Kiesi ich nin um 10.30 Uhr schon müde gearbeitet, stehe um 4.30 Uhr auf :D gebügelt ist immer noch nicht :lachen:

wir sprechen alle Deutsch, aber manchmal anders, Schwammalan, Kübel, Strankanlan........
Ach da fällt mir ein Deutsche/Österreicher, wir waren am Meer mit Söhnen als sie noch klein waren Mario war etwa 4 Jahre und spielte mit einem Mädchen,
kommt er zu mir und fragt was will den die von mir sagt immer nimm den Eimer und die Schubkarre wos isn dos??????????? Kübel, Radltruhe....aso wieso sogt se dos nit glei
Also Ausländer hin Ausländer her manchmal gibts Sprachprobleme

Was Wäsche noch immer nicht erledigt, schick Dir per Express meine, damit Du voll frohen Mutes um 4.30 anfangen kannst, dann zahlt sich wenigstens aus das Du das Bügeleisen ansteckst, weist eh Strom sparen und so ............

Ach übgrigens Pia paß auf das die Zigarette nicht auf die Bügelwäsche fällt, Brandfecken hab ich nicht so gerne in meiner Wäsche:D:kiss4:

So nachdem ich alle wieder kontrolliert und gerügt habe in Sachen Fitness, werd ich wohl oder übel auch ein Ründchen Sport einlegen.
Schön wär ja Laufen;), hab ich schon wieder probiert aber die Wade sagt noch immer no no, also was mach ich? Richtig geh:rolleyes: am Berg.

lg :confused:die Ausländerin oder besser Exote

Zurück
Oben