Laufen macht glücklich?

Ich musste jetzt kräftig :D wir sind hier im Esoterikforum. at wir Deutschen sind die Ausländer :D

Halt du mal schön deine 3 Körbe, habe selbst 3 mega Körbe, und geraucht wird im Haus net und wärend der Arbeit auch nicht, dafür gibt es Pausen.

Meine Runde war 15 km lang, Berg und Talbahn :D musste die Jacke wieder links aufhängen, war nassgeschwitzt. Habe auch Schwammeln :D Pilze gesehen, musste an dich weisnicht denken. :D

Und alles fit bei dir Kiesi? Und Bernd läßt sich nicht hören, der sitzt bestimmt faul rum. :wut1:

lg Pia

Werbung:
Hallo AnetteG!

Finde ich toll, dass du schon so früh unterwegs bist. Ist bei dir alles ok, bist so kurz angebunden! Wir tun dir nichts, nein im Gegenteil wir hören dir zu und helfen dir, wenn es dir mal nicht so gut geht!
Alles Liebe

Ich musste jetzt kräftig :D wir sind hier im Esoterikforum. at wir Deutschen sind die Ausländer :D

Halt du mal schön deine 3 Körbe, habe selbst 3 mega Körbe, und geraucht wird im Haus net und wärend der Arbeit auch nicht, dafür gibt es Pausen.

Meine Runde war 15 km lang, Berg und Talbahn :D musste die Jacke wieder links aufhängen, war nassgeschwitzt. Habe auch Schwammeln :D Pilze gesehen, musste an dich weisnicht denken. :D

Und alles fit bei dir Kiesi? Und Bernd läßt sich nicht hören, der sitzt bestimmt faul rum. :wut1:

lg Pia
Hallo Pia!

Ich habe auch einen Wäschekorb stehen der schon nach mir ruft -werde mich morgen darauf stürzen, außer es kommen noch die Heinzelmännchen vorbei!?;)
Bei mir ist alles wieder im grünen (hellgrünen) Bereich, ab nächster Woche stehe ich auch wieder um 05.30Uhr auf, da geht es wieder ab in die Arbeit fühle mich schon fit dazu.
War am späten Nachmittag alleine eine 3/4Std. walken; meinen Kolleginnen war das Wetter zu schlecht - es hat ganz leicht genieselt, aber mich konnte es nicht abhalten - nein nein!:D

Schönen Abend die Damen und der Herr!

@ Martina, he da sieht man wieder wer nicht aus Zucker ist. Sag deinen Damen bei Nieseln gibt es gute Jacken und auch Kappen.

@ pia Mensch und ich dachte immer ich bin in deForum unterwegs, weil wir in der Minderzahl sind, oder so schreibfaul? Alle Achtung 15 km brav warst Du heute, warn die Schwammalan wohl die richtigen zum Essen?
So ihr zwei wer von uns dreien Morgen als erstes mit der Wäsche fertig ist, darf eine Runde Laufen gehen und den Sieg über die Wäsche genießen:D

@annetteG von Dir haben wir noch nichts gehört, hast auch so viel Wäsche das Du nicht zum Laufen gekommen bist?

@ Bernd Wo bist Du???????????? Noch immer unterwegs??? Oder treibst Du Dich etwa schon wieder im Thema was koche ich morgen? herum:D
Bitte hier her, wir müssen Dich ja motivieren.

So alle angemeckert, jetzt bin ich wieder glücklich.
Bin wie angekündigt wieder aufwärts gegangen, aber nur eine Stunde, sonst hätt ich müssen wieder in finstern herunter krabbeln. Pia hab wieder Eierschwammerln gesehen. Stellt euch vor hatte die Größe die stehen zu lassen, für einen überzeugten Schwammerljäger ist das eine große Leistung.
(Aber vielleicht geh ich morgen wieder mit einen Sackerl hinauf:D:rolleyes:)

Wünsch euch allen ein schönes Nächtchen :confused:

Hallo ihr lieben

Bügel kann ich erst ab 12 Uhr habe gleich einen Termin. Ich bin kein Pilzsammler, erstens kenne ich nur Champions, zweitens findet man immer Tote und die sind mir so im Dreck :confused: ich würde in ohnmach fallen so etwas zu sehen. Als Gesprächspartner sind sie mir so im Channeling lieber. :confused:

Liebe Grüße PIa

Mahlzeit!
Ich habe auch noch nicht gebügelt, mein älterer Sohn und meine Schwägerin mit Neffen waren Vm bei mir zum Brunchen. Na mal schauen ob ich Nm bügle.
Werde heute ein bisschen Pilates und/oder Yoga machen - bei uns regnet es heute volle Kanne.:confused:
Pia, ich pass auf mich auf und werde fleißig an mir und meinen Körper arbeiten -versprochen!:kiss4:
Weisnicht - Eierschwammerl, noch dazu Frische - ach wären die jetzt gut!!! Ich selber bin keine Schwammerlpflückerin, kenne sie nicht wirklich und bevor die Falschen in die Pfanne und den Magen kommen muss ich sie kaufen bzw. von anderen Pflücker bekommen.
Herzlichst

hez cool...herzlichen gluckwunsch aber du weisst dass du nicht jeden tag auf die wage steigend darfst denn der erfolg auf der waage den sieht man nicht gleich

Werbung:
Hallo Anette

Ich gehe morgens und abends auf die Waage, weil ich wissen möchte was kommt oder los ist.

Einen halben Korb ist weg gebügelt, aber ich bin wieder müde und habe absolut keine Lust. Muss mich zwingen :confused:

knatsch :confused: lg Pia

Zurück
Oben