Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi
Fein das die Seele baumelt, komm in das sonnige Kärnten, dann kannst Du heute auch noch bei schönen Wetter bummeln.
Meine Aktivitäten waren nicht so berauschend, habe eine beginnende Erkältung, nachdem ich Tonnen von Vitamin C und Tee eingefüllt habe, traue ich mich nicht sportlich zu Betätigen, du weist schon immer dieses ohne Maß und (mit) Ziel.
Daher sitzt ich auf der Terrasse, schäle Äpfel, entkerne Pflaumen, genieße ein bißchen die Sonne und dann Marmelade, Apfelstrudel ect...........nachdem ich diese Arbeiten schon am Donnerstag in den Wind geschossen habe um zu Wandern dann also heute.
Aber morgen, ist Almkirchtag hoffentlich regnets nicht, da marschier ich dann schon wieder, hab mich heute und gestern genug geschont.

Schönes WOE
lg:confused:

Werbung:
Hallo weisnicht!

Kärnten, das ist unser Urlaubsland - wir fahren schon seit 6 Jahren immer eine Woche auf Wanderurlaub zu unseren Freunden! Ach in den Bergen fühle ich mich wohl, einfach ein Traum.:kiss4:
Na pass auf, dass dich die Erklältung nicht einholt. Wenn du kränklich bist, dann bleibe brav und ordentlich und warte mit dem Sport bist du wieder fit bist - nur nicht zu viel und falschen Ehrgeiz, das schadet nur.
Lecker, selbstgemachte Marmeldadle, Apflelsturdel,... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!:rolleyes:
Heute lass ich es mir gut gehen, wir sind bei einer Freundin zum Essen eingeladen.
Meine Daten fast ident mit den letzten: KG 56 / BF 25,4% / Wasser 54,5%
Einen schönen und angenehmen Sonntag und gute Besserung

Hi Blümchen!

Auch ich gehe immer Mi zur festgelegten Zeit mit Freundinnen walken, an anderen Tagen bin ich alleine unterwegs (laufen, radfahren), dass tut auch sehr gut - man kann mehr in sich gehen.
Viel Freude weiterhin und bleib dran

Ich bekenne mich schuldig :schmoll: Eine Woche war ich nicht sportlich unterwegs:confused:
Ich habe auch immer Hunger, auch jetzt, weil es mir langweilig ist. Das muss aufhören, denn so fühle ich mich nicht wohl. Bin aber auch so etwas von faul :schmoll:

lg Pia

Liebe Pia!

Lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder!! :trost: Pack dich beim Hintern und raus aus dem Haus oder zu später Stunde auf den Boden und Gymnastik. Wirst sehen, wenn du dich einmal überwunden hast, geht alles wieder wie von selbst!!:banane:
Viel Licht und Kraft

Ich bekenne mich schuldig :schmoll: Eine Woche war ich nicht sportlich unterwegs:confused:
Ich habe auch immer Hunger, auch jetzt, weil es mir langweilig ist. Das muss aufhören, denn so fühle ich mich nicht wohl. Bin aber auch so etwas von faul :schmoll:

lg Pia

Ja aber Hallo, eine Woche darf man pausieren aber 2 auf keinen Fall ich glaub ich seh mich gezwungen Dir mal jetzt in den A.... zu treten :D:wut1:
Wirst sehen mit einem kleinen :danke: gehts morgen schon zum Laufen :D
und wie gehts Dir dann? SUPER :)100%ig :banane:happy
also richt schon mal Schuhe und Trainingsgewand, wär doch schad es wieder ungenützt wegzuräumen. Unnütze Energieverschwendung
Reiß di zam
lg:confused:

Ich hatte so viel die letzten Wochen war einfach nur kapput. Bin gestern um 20 Uhr ins Bett und um 9 Uhr heute morgen auf. Bin nur noch müde. Aber heute möchte ich gehen, trinke noch Kaffee beginne dann mit dem Walken.

Danke fürs Popo treten :D

lg Pia

Hallo Pia

Aber bitte gerne :D:D::lachen:
Falls Du schon zurück bist wirst Du dich jetzt sicher wunderbar fühlen.:)
Die frische Luft, Bewegung die holen einen von dem Müdigkeitstripp wieder runter es ist einfach ein Ausgleich zur vielen Arbeit, Körper und Geist erholen sich anders als zu Hause bei einer Tasse Kaffee (Was natürlich auch wichtig ist aber erst danach)
Jetzt kannst Du sagen :danke::danke::danke: ich hab den ersten Schritt für diese Woche wieder getan.
Nütz die Zeit solange es noch so schön ist. Die Überwindung ist bei eiseskälte, Schnee, keine Sonne viel viel größer aber sogar in dieser Zeit gehts. Nicht immer aber immer öfter

Wünsch Dir einen zufriedenen Tag, und abends ein bißchen vorm TV lümmeln wird erlaubt aber ohne Schleckereien.
lg :confused:

Werbung:
hallo,
ja laufen macht glücklich !
ich versuche jeden tag anderthalb stunden zu laufen,man bekommt den kopf gut frei.
naja ist eher working,aber ohne stöcke.

und abnehmen tut man auch dabei.
nur alleine ,das macht nicht so den spaß.

wohnt einer in der nähe von wölfersheim ?hessen wetterau (61200)

man könnte ja zusammen was machen ?

gruß bernd

Zurück
Oben