Laufen macht glücklich?

Pfoa wieviel km hast den heute eingeplant damit Du das wieder abarbeiten kannst. Wie wärs mit an Triathlon= 4 km Laufen, 5km Radeln und 1 Runde im Pool schwimmen, wär mal ganz was neues:)
lg :confused:

Nah ich kann es mir leisten, mache ja keine Diät, sondern esse ganz normal!

Ich kann heute nicht laufen gehen, lange gearbeitet, noch eine Behandlung gehabt und jetzt putze ich das ganze Haus, und hab noch nix gegessen :confused: Hunger!!!!!!!!!!

lg Pia

Werbung:
Nah ich kann es mir leisten, mache ja keine Diät, sondern esse ganz normal!

Ich kann heute nicht laufen gehen, lange gearbeitet, noch eine Behandlung gehabt und jetzt putze ich das ganze Haus, und hab noch nix gegessen :confused: Hunger!!!!!!!!!!

lg Pia

Ahj sooo schaut Deine Diät aus die keine ist erst nix dann Waffeln....
u weiha..........
War heute laufen aber wieder nur 2 km denn mei Wadl was nit wie er sich benehmen soll. Bin den Rest marschiert bäh das mag ich aber nicht so gerne, also doch 2 Wo Laufpause, hab ja blos probiert, geh halt wieder radeln, auch schön nur braucht man dabei so viel Zeit, beim Berggehen auch, laufen ist halt so praktisch wenn man weniger Zeit hat da reicht schon eine 3/4 Stunde na ja wird ja wohl wieder werden.......geduld:schmoll:.....die mir manchmal fehlt :wut1:

Wünsch Dir ein gutes Essen nach dem nix :trost:
lg:confused:

Hallo
Na jetzt war ich wieder brav :)
58,50 24,7 %

na hoffentlich wandelt sich diese Woche der 8 in eine 7
Habe eigentlich nix zum:tomate: vor, wenn nichts unvorhergesehenes eintritt.:banane:

lg:confused:

:D ja und bei mir kann sich eine 4 in ne 3 umwandeln. Müsste ja jetzt entlich wieder weiter gehen, denn di Mens ist rum. Heute gehe ich auch noch laufen, freu mich schon. Wir haben strahlender Sonnenschein, also kein Grund drinnen zu bleiben. Habe noch einen Termin und dann raus in die Luft!

Gestern abend waren die Baterien leer von der Waage, vielleicht zeigt sie ja morgen viel :D weniger an:D

Alles liebe Pia

Hallo Martina

Fein das wieder alles ok. ist.
Dachte mir schon das Du mit dem hohen Puls all deinen Stress abgebaut hast.
Trinkst Du eigentlich immer brav, weil dein Wasserstand sich fast gar nicht verändert?:D (Nein im Ernst, weil deine Werte ganz wenig schwanken) Oder wie ist dein Gefühl?
Laß die Seele baumeln und zieh etwas dein Kreuz gerade
Wünsch ein erholsames Wochenende

Hallo weisnicht.
Ich trinke viel Wasser und seit letzter Woche Basentee, da ich selber merke dass mein Körperwasser immer gleich bleibt. Ausserdem hast du den Nagel auf den Kopf getroffen - ich muss mein Kreuz wieder gerade ziehen, habe massive Rückenschmerzen und geschwollene Finger - war heute beim Arzt Infiltrieren, Wärme- und Strombehandlung für die nächsten 6 Tage - habe Schmerzen, dass ich heulen könnte.:(
Meine Werte der letzten Tage
Sonntag: 56,4kg BF 25,5% Wasser 54,5% Abends Pilates und Yoga für den Rücken ca. 1,5Std.
Montag: 56,4kg BF 25,5% Wasser 54,4% am Abend war ich für 45min walken - aber nicht ausgepowert, habe den Rücken schon sehr gespürt.
Dienstag: 56,2kg BF 25,4% Wasser 54,4%
bin gespannt wann sich bei mir die Werte ändern, beim Essen und Trinken bin ich brav und schaue was ich zu mir nehme. Ganz ehrlich die KG sind mir auch nicht mehr das Wichtigste (kann mich im Spiegel besser betrachten, dank Eurer Hilfe) aber das Wasser und auch ein bisschen die BF Werte machen mir Gedanken!!

Herzlichst

Hallo Pia!

Da sieht man wieder, wer dir etwas vergönnt ist und wo die NEIDER sind! Auch ich würde nie so mit anderen Menschen umgehen; im Gegenteil würde im zu diesem SIEG gratulieren und mich vielleicht (wenn ich dicker wäre) rügen und mir ein Beispiel an dem Menschen (zB an DIR) nehmen. Bleib DIR treu.
Am Sonntag habe ich Yoga und Pilates für den Rücken gemacht (1,5Std) am Montag leichtes walken (45min) aber ...... ich habe solche Rückenschmerzen, dass ich heute beim Arzt war (habe es weisnichtt geschrieben) könnte heulen vor Schmerzen.
Denke aber, dass mein Rückenprobelm viel mit dem Stress zu tun hat und dass ich mich verkühlt habe (bei dem Wetter kein Wunder) und auch meine Seele spielt sicher eine große Rolle. Bin gerade beim Aufarbeiten meiner Kinderjahre (Familie / Mutter) - da kommt vieles hoch!!
Am Montag bin ich bei einer Homöophatin und werde zu Hause weiter fleißig an mir arbeiten.
Herzlichst

Werbung:
Zurück
Oben