zadorra125
Sehr aktives Mitglied
Hallo Pia!
Da sieht man wieder, wer dir etwas vergönnt ist und wo die NEIDER sind! Auch ich würde nie so mit anderen Menschen umgehen; im Gegenteil würde im zu diesem SIEG gratulieren und mich vielleicht (wenn ich dicker wäre) rügen und mir ein Beispiel an dem Menschen (zB an DIR) nehmen. Bleib DIR treu.
Am Sonntag habe ich Yoga und Pilates für den Rücken gemacht (1,5Std) am Montag leichtes walken (45min) aber ...... ich habe solche Rückenschmerzen, dass ich heute beim Arzt war (habe es weisnichtt geschrieben) könnte heulen vor Schmerzen.
Denke aber, dass mein Rückenprobelm viel mit dem Stress zu tun hat und dass ich mich verkühlt habe (bei dem Wetter kein Wunder) und auch meine Seele spielt sicher eine große Rolle. Bin gerade beim Aufarbeiten meiner Kinderjahre (Familie / Mutter) - da kommt vieles hoch!!
Am Montag bin ich bei einer Homöophatin und werde zu Hause weiter fleißig an mir arbeiten.
Herzlichst
Ich denke liebe Kiesi
Du halst dir zuviel auf, das sagen dir deine Rückenprobleme. Wo genau hast du Schmerzen?
Wo grenzt du dich unbewusst ab, denn das sagt das Wasser. Du plustert dich auf, brauchst einen Puffer und baust diesen auf. Das heißt auch du hast deine Grenzen zu eng gesteckt und andere übertreten diese.
Ich lass die Leute jetzt stehen, denke wieder an mich. Habe heute viel gearbeitet, Termine, Frauenarzt Besuch, Schrank ausgemistet, gebügelt, drei dicke Körbe. Wollte laufen gehen, aber die Bügel drückte schwer.
Möchte aber wieder täglich laufen.
Alles liebe Pia
Lg Pia