Laufen macht glücklich?

Komme gerade vom Laufen, trotz schlechtem 'Wetter hat es verdammt viel Spass gemacht. Ich habe meine Leistung wirklich toll gesteigert, laufe schon 2 km am Stück, walke 10 m über die Hauptstrasse, Jogge wieder 1 km, walke einen Berg hoch, Jogge wieder 1 km, walke noch einen Berg hoch und jogge 4 km am Stück. :banane:
Ich mag es eigendlich nicht wenn ich nass werde, aber das hier war Spass pur.

lg Pia

Werbung:
Komme gerade vom Laufen, trotz schlechtem 'Wetter hat es verdammt viel Spass gemacht. Ich habe meine Leistung wirklich toll gesteigert, laufe schon 2 km am Stück, walke 10 m über die Hauptstrasse, Jogge wieder 1 km, walke einen Berg hoch, Jogge wieder 1 km, walke noch einen Berg hoch und jogge 4 km am Stück. :banane:
Ich mag es eigendlich nicht wenn ich nass werde, aber das hier war Spass pur.

lg Pia
Hey Pia
Gratuliere Du hast ja den Herbst mit super Stimmung, fitness vom Feinsten und vor allem mit viel Spaß empfangen.

Da hatte ich nicht so viel Glück, dachte gestern ach so ein herrlicher Tag morgen wirds schlecht das muß ich umbedingt ausnützen.
Also Rad raus, rauf auf den Berg hab geschwitzt wie ein Esel (ia Ihha) bis ein paar Wölkchen kommen, kurz vorm Ziel hab ich noch Pilze am Wegesrand gesehen also die auch noch schnell gepflückt, huch das sind auf einmal viele Wolken, na ja heute kein Gatter zum öffnen alles offen ganz nach oben muß ich auch noch ist ja ein Klacks. Juhu oben umgedreht und wieder runter, es tropfelt schon, ach hat schon wieder aufgehört, fahr schön langsam und schau noch ob ich vielleicht noch wo Pilze sehe hab ja Zeit ist erst halb 6 Uhr.
Was donnert denn da so komisch und so ein Rauschen Hilfe da schmeißt einer Eisenstecken, angefühlt hat es sich so.....als mir die Regentropfen in die Augen klatschten trotz Brille, och je und ich nicht mal in der Mitte des Berges..
der Weg wird schön langsam zum Fluß......es blitzt.....ein bißchen Angst hab ich schon........endlich unten in der Zivilisation am Asphalt oh geht da schön warm weg, na jetzt noch mal runter dann bin ich bald zu Haus, gottsei dank regnets jetzt Waagrecht der Wasserstand der Straße ist recht hoch, also läuft es rechts in Schuh rein und irgendwo wieder hinaus juhu letzter Km :tomate:,18 3o
endlich zu Hause brrr....w w wie ist mir k k kalt.
Also die Auffahrt war wunderschön ein wunderschöner letzter Sommertag aber die Abfahrt in den Herbst war eher der Winter:wut1:
Aber glücklich war ich letztendlich doch als ich die nassen Fetzen auszog mich in meinem herrlich warmen Bademantel kuschelte und heißen Tee schlürfte:D
Bin nicht krank bin nicht verletzt also was solls war doch toll:lachen:

Als Ausgleich hab ich mich heute wieder bis oben hin mit Apfelstrudel vollgestopft, hm gut........:D
der wird mir wieder viele Trainingsstunden kosten, hoffentlich bei besseren Wetter........:rolleyes:

lg :confused:

Tolles Vidio, ja ich weiß wenn man langsamer läuft verbraucht man mehr Kalorien, aber ich laufe ja nicht so schnell das ich ausser Atem bin. Ich bin ein schnell Läufer, es ist mir einfach zu unbequem. Ich laufe weil ich Spass haben möchte, ein gutes Gefühl haben möchte. Bald werde ich meine Strecke erweitern, das was ich erweiter könnte ich so langsam laufen.

Hi weisnicht

Bei deinem Wetter musste ich Autofahren, war auch nicht ohne. Gott sei Dank geht es dir gut. Ich hoffe der Apfelstrudel war lecker und es wert gegessen zu werden, wie meine leckeren Waffeln als Abendessen :D mit Honig!

Alles liebe Pia

Ach ja noch etwas, wer sich täglich 5 Stunden bewegt, oder eine Stunde Ausdauersport macht, wissenschaftlich untersucht, killt sein Fettgen. Es hilft auch bei Depressionen.

Liebe Grüße Pia

Moin Moin ihr lieben,

menno ich bin voll aus dem Tritt. Ich habe mich gestern mal wieder auf die Waage gestellt und bin wirklich erschrocken. Trotz der harten Arbeit, habe ich fast 3 kg zugenommen :schmoll: Ich glaube das liegt am fehlenden Sport derzeit und an den mahlzeiten. Durch die Arbeit esse ich nämlich wieder sehr unregelmäßig und öfters auch sehr spät (habe immer so nen Hunger wenn ich von der Spätschicht komme). Mich ärgert das ungemein und ich muss jetzt einfach wieder ein wenig Ausdauersport in meinen Tagesablauf integrieren. man man man....bin down :confused:

Joggeln ist ja mal lustig, aber ich glaube ich könnte nie im leben so langsam laufen... ich muss es direkt mal versuchen. Bin sehr gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

ganz lieben gruß
verzaubert

Ich hoffe der Apfelstrudel war lecker und es wert gegessen zu werden, wie meine leckeren Waffeln als Abendessen :D mit Honig!

Alles liebe Pia[/QUOTE]

Hallo Pia
Super gut war der Apfelstrudel aber ein bißchen weniger hätte es auch getan, (die Eßbremse hat irgendwie versagt)er hat sich mit 1,6 kg + zu Buche geschlagen wenns mit den -kg auch so schnell ginge wär ich ja toll zufrieden.
Na ich werde heute mal Joggeln, das kann man bei schlechten Wetter auch zu Hause machen. Hoffentlich stolpere ich nicht über meine eigenen Füße.

Schönen Sonntag, auch wenns regnet.

Hallo weisnicht!

DANKE für den Tip werde mich da mal reinlesen - gehe morgen zur Lymphbehandlung und Homöopathie.
Zur Zeit bin ich aber nur fix und foxi! Kann überhaupt nichts tun, weder walken noch radfahren geschweige denn laufen. Mein Gewicht ist von Freitag bis heute um 0,80kg gestiegen, BF ist auch wieder bei 26,1% naja das Wasser auf 53,9% aber ich fühle mich hundeelend! Aber ich esse weder zu süss noch zu sauer, viel Gemüse (Gemüseauflauf gestern Mittag und am Abend ein kleines Stück mageres Fleisch, heute Vollkornnudeln mit Gemüse, Salat).
Ich gebe auf, denke bei mir geht gar nichts mehr - HILFE bin frustriert!!!

:D Was ist denn bei euch los, warum seit ihr so hart mit euch :D

Ohne Mamf kein Kampf, nur vergeßt den Kampf / Sport nicht.

Bei mir geht es nicht runter ist auch klar, aber ich bleibe stehen trotz :schmoll: leckerem Essen.

Kiesi noch einmal, vor wem grenz du dich ab, ohne Grenzen zu setzten?

Alles liebe Pia

Liebe Pia!

War heute bei der Homöopthien, die ist voll gut drauf - habe volles Vertrauen zur Fr. Dr., und ausserdem hatte ich auch die Lypmhbehandlung - ach da konnte ich abschalten!!!
Heute treffe ich mich noch bei der Esotherikerin auf eine Vollmondmeditation - freue mich schon darauf.
Ich hoffe, deiner Frage bald auf den Grund zu kommen, nein eigentlich denke ich schon auf den besten Weg dahin zu sein - wenn ich Gewissheit habe werde ich es dir berichten (vertraue dir).

Habe mich heute abgewogen - freue mich schon, wenn ich wieder Sport machen kann (muss aber noch einwenig Geduld haben)
55,5kg BF 55,2% Wasser 54,6%

Herzlichst

Werbung:
Hey Leute
Meine Apfelstrudel Freßorgie von Samstag hat sich wirklich schrecklich ausgewirkt
Samstag vorm Strudel 59 kg 25,3%
Sonntag nachm Strudel 60,80 kg 27,2% :tomate:
Heute 60,1 kg 26,3% :Dna das is aba wieda zach für nur einen Tag Sünde.:rolleyes:

Gesportelt hab ich seit Samstag auch nicht mehr, Regen und kalt und keine Zeit haben mich abgehalten. Ich weis schlechtes Wetter gibt es nicht es gibt nur schlechte Kleidung.
Aber mir ist trotzdem kalt.brrr hoffentlich wirds noch ein bißchen wärmer.:)
Bin ja gespannt wie lang es dauert bis ich den Strudel abgearbeitet habe.(Hatte schon 58,1 kg am Freitag :wut1:)
Pia wie machst Du das mit den Waffeln und das Gewicht steht. Hast Du einen Trick?
Hallo kiesi
Hoffe deine Meditation war genauso schön wie die Lymphbeh. dann wirds Dir sicher bald wieder besser gehen.

Zurück
Oben