Komme gerade vom Laufen, trotz schlechtem 'Wetter hat es verdammt viel Spass gemacht. Ich habe meine Leistung wirklich toll gesteigert, laufe schon 2 km am Stück, walke 10 m über die Hauptstrasse, Jogge wieder 1 km, walke einen Berg hoch, Jogge wieder 1 km, walke noch einen Berg hoch und jogge 4 km am Stück.
Ich mag es eigendlich nicht wenn ich nass werde, aber das hier war Spass pur.
lg Pia
Hey Pia
Gratuliere Du hast ja den Herbst mit super Stimmung, fitness vom Feinsten und vor allem mit viel Spaß empfangen.
Da hatte ich nicht so viel Glück, dachte gestern ach so ein herrlicher Tag morgen wirds schlecht das muß ich umbedingt ausnützen.
Also Rad raus, rauf auf den Berg hab geschwitzt wie ein Esel (ia Ihha) bis ein paar Wölkchen kommen, kurz vorm Ziel hab ich noch Pilze am Wegesrand gesehen also die auch noch schnell gepflückt, huch das sind auf einmal viele Wolken, na ja heute kein Gatter zum öffnen alles offen ganz nach oben muß ich auch noch ist ja ein Klacks. Juhu oben umgedreht und wieder runter, es tropfelt schon, ach hat schon wieder aufgehört, fahr schön langsam und schau noch ob ich vielleicht noch wo Pilze sehe hab ja Zeit ist erst halb 6 Uhr.
Was donnert denn da so komisch und so ein Rauschen Hilfe da schmeißt einer Eisenstecken, angefühlt hat es sich so.....als mir die Regentropfen in die Augen klatschten trotz Brille, och je und ich nicht mal in der Mitte des Berges..
der Weg wird schön langsam zum Fluß......es blitzt.....ein bißchen Angst hab ich schon........endlich unten in der Zivilisation am Asphalt oh geht da schön warm weg, na jetzt noch mal runter dann bin ich bald zu Haus, gottsei dank regnets jetzt Waagrecht der Wasserstand der Straße ist recht hoch, also läuft es rechts in Schuh rein und irgendwo wieder hinaus juhu letzter Km

,18 3o
endlich zu Hause brrr....w w wie ist mir k k kalt.
Also die Auffahrt war wunderschön ein wunderschöner letzter Sommertag aber die Abfahrt in den Herbst war eher der Winter

Aber glücklich war ich letztendlich doch als ich die nassen Fetzen auszog mich in meinem herrlich warmen Bademantel kuschelte und heißen Tee schlürfte

Bin nicht krank bin nicht verletzt also was solls war doch toll
Als Ausgleich hab ich mich heute wieder bis oben hin mit Apfelstrudel vollgestopft, hm gut........

der wird mir wieder viele Trainingsstunden kosten, hoffentlich bei besseren Wetter........
lg