Hallo Martina
Fein das wieder alles ok. ist.
Dachte mir schon das Du mit dem hohen Puls all deinen Stress abgebaut hast.
Trinkst Du eigentlich immer brav, weil dein Wasserstand sich fast gar nicht verändert?

(Nein im Ernst, weil deine Werte ganz wenig schwanken) Oder wie ist dein Gefühl?
Laß die Seele baumeln und zieh etwas dein Kreuz gerade
Wünsch ein erholsames Wochenende
Hallo weisnicht.
Ich trinke viel Wasser und seit letzter Woche Basentee, da ich selber merke dass mein Körperwasser immer gleich bleibt. Ausserdem hast du den Nagel auf den Kopf getroffen - ich muss mein Kreuz wieder gerade ziehen, habe massive Rückenschmerzen und geschwollene Finger - war heute beim Arzt Infiltrieren, Wärme- und Strombehandlung für die nächsten 6 Tage - habe Schmerzen, dass ich heulen könnte.

Meine Werte der letzten Tage
Sonntag: 56,4kg BF 25,5% Wasser 54,5% Abends Pilates und Yoga für den Rücken ca. 1,5Std.
Montag: 56,4kg BF 25,5% Wasser 54,4% am Abend war ich für 45min walken - aber nicht ausgepowert, habe den Rücken schon sehr gespürt.
Dienstag: 56,2kg BF 25,4% Wasser 54,4%
bin gespannt wann sich bei mir die Werte ändern, beim Essen und Trinken bin ich brav und schaue was ich zu mir nehme. Ganz ehrlich die KG sind mir auch nicht mehr das Wichtigste (kann mich im Spiegel besser betrachten, dank Eurer Hilfe) aber das
Wasser und auch ein bisschen die BF Werte machen mir Gedanken!!
Herzlichst