Laufen macht glücklich?

Werbung:
Trotz Periode geht das Gewicht runter :D 74.5 kg :D Fett 33%

lg Pia

Super, liebe Pia,

das finde ich klasse, freue mich schon auf das "neue" Foto von Dir.

Mein Gewicht will im Moment nicht runter, aber ich esse wieder entschieden mehr, als gut für mich ist. Nicht aus Hunger, sondern aus Lust am Essen. Mein Mann hat einen Krankenschein und der kann essen, was das Zeug hält, er nimmt nicht zu. Da kann ich dann auch oft nicht widerstehen, wie gesagt, Hunger ist das nicht, sondern Lust zu essen...

Liebe Grüße Bineken :schmoll:

Super, liebe Pia,

.. Mein Mann hat einen Krankenschein und der kann essen, was das Zeug hält, er nimmt nicht zu. Da kann ich dann auch oft nicht widerstehen, wie gesagt, Hunger ist das nicht, sondern Lust zu essen...

Liebe Grüße Bineken :schmoll:

Hallo Bineken

Bitte für mich auch so einen Krankenschein!!!!!!!!!!
Denn manchmal bringt einen die Lust ja fast um (vollgefressen bis obenhin, setz en wir dann noch ein Gürckchen und ein Stückchen Schoko drauf)
Man ißt und ißt und kann so schwer aufhören, obwohl es einen gar nicht so gut dabei geht.......................?

Meine Werte heute 58,1 kg:banane: tja bewußt essen und Sport rechnet sich schon bein bißchen :rolleyes:
lg:confused:

Warum essen wir denn immer wieder und weiter und noch was drauf, weil wir unglücklich in einer Situation sind die wir nicht haben wollen oder nicht ertragen wollen. Dieses Essen ist die innere Stimme abzutöten, sie nicht mehr hören wollen die uns was anderes sagt.

Gurken Schokolade, die emotionale Liebe und die Würze in unserem Leben fehlt, nah die kann man sich doch wieder beschaffen!

Alles liebe und gute Besserung und gute Abnahme euch allen!

Pia

Hallo Bineken

Bitte für mich auch so einen Krankenschein!!!!!!!!!!
Denn manchmal bringt einen die Lust ja fast um (vollgefressen bis obenhin, setz en wir dann noch ein Gürckchen und ein Stückchen Schoko drauf)
Man ißt und ißt und kann so schwer aufhören, obwohl es einen gar nicht so gut dabei geht.......................?

Meine Werte heute 58,1 kg:banane: tja bewußt essen und Sport rechnet sich schon bein bißchen :rolleyes:
lg:confused:

ja, Sport und bewusst essen rechnet sich und es klappt ja auch meistens.

Also den Krankenschein willst Du bestimmt nicht, mein Mann hat "Rücken". Und dass er alles essen kann, ohne zuzunehmen hat er immer. Sein Stoffwechsel ist eine wahre Verbrennungsanlage.
Seine Esserei kenne ich ja schon seit über 30 Jahren und es ist nur schwerer, wenn er den ganzen Tag zuhause ist, dann fällt mir halt besonders auf, das ich mehr "aufpassen" muss, als er.

Liebe Grüße Bineken ;)

Warum essen wir denn immer wieder und weiter und noch was drauf, weil wir unglücklich in einer Situation sind die wir nicht haben wollen oder nicht ertragen wollen. Dieses Essen ist die innere Stimme abzutöten, sie nicht mehr hören wollen die uns was anderes sagt.

Gurken Schokolade, die emotionale Liebe und die Würze in unserem Leben fehlt, nah die kann man sich doch wieder beschaffen!

Alles liebe und gute Besserung und gute Abnahme euch allen!

Pia

Danke!
Also mit der Würze,das ist kein Problem. Mit der Süsse, das geht auch immer besser, aber die Menge, die Menge, die macht´s. Ich arbeite dran...

und lese auch nochmal Deine Homepage, da sind mir schon ein paar Scheunentore aufgefallen. Beim nächsten Lesen ist es bestimmt wieder was anderes, was mir dann ins Auge fällt.

Liebe Grüße Bineken :umarmen:

PS: Morgen gehe ich nicht laufen, wir fahren nach der Arbeit (hoffentlich um 12.00 Uhr) zur Ostsee unsere Kinder und unsere Enkelin an der Ostsee besuchen. Aber da werden wir sicherlich viel spazieren gehen, das ist dann ja auch schon was Gutes und vor allem was Schönes....

Dann wünsche ich euch viel Freude an der Ostsee.

Ich war heute laufen, doch der Kopf war müde von den Beratungen. Hatte einen Termin nach dem anderen seit heute morgen um 8 Uhr. Es machte Spass aber so richtig frei war ich nicht. Habe auch Hunger werde jetzt mal was Essen kam natürlich auch zu kurz!

Alles liebe Pia

Hi, bin wieder mal anwesend!

Mein Sohn durfte am Mittwoch nach Hause - geht ihm schon wieder gut.:banane:
Ich trainiere nicht für einen Wettkampf - laufe nicht immer in diesem Pulsbereich, kommt darauf an wie ich mich fühle.
Ja mit dem Essen und "Guster" ist das so eine Sache - kann auch nicht immer widerstehen.:wut1:
Meine fehlenden Daten von dieser Woche:
Montag: 56,2kg BF 25,6% Wasser 54,3% am Abend war ich mit einer Freundin eine gute Stunde walken
Dienstag: 55,8kg BF 25,3% Wasser 54,6% im Büro war total viel los und am Abend ging es ab ins Spital zu meinem Sohn - also kein Sport
Mittwoch: 55,8kg BF 25,1% Wasser 54,6% am Abend wie jeden Mittwoch 1,5 Std. walken (bei einem Puls zwischen 125 und 140)
Donnerstag: 55,9kg BF 25,2% Wasser 54,6% keine sportliche Betätigung am Abend - dafür gut gegessen - siehe das Gewicht von heute Früh
Freitag: 56,4kg BF 25,5% Wasser 54,4%
Werde heute noch Yoga und Pilates machen - mir schmerzt der Rücken vom Stress im Büro, dem Spital laufen, die Wohnung sollte auch in Schuss sein,..... Also heute ist entspannen angesagt!!!!!;)

Hallo Kiesi

Schön das es deinem Sohn wieder gut geht.

Ich war heute auch nicht laufen, kam erst um 18.30 Uhr nach Hause, hab gekockt und gegessen, und gleich kommt noch ein Telefonat.

Ich finde die Leute unmöglich, sie regen sich jeden Tag auf wie schlank ich geworden bin, einer ist immer drunter der sagt, wie hässlich ich bin. Vorher kamen sie immer und fragten bist du wieder dicker geworden, und ich hatte 10 Jahre das Gewicht. Nun ist es umgekehrt :lachen: sind die Doof! Ich würde nie so mit einem Menschen umgehen, einem sagen wie HÄSSLICH :confused: er angeblich ist, und wenn diese Menschen mal in den Spiegel schauen würden, würden sie sehen wie sie aussehen, faltig ungepflegt, schmudelig. Mein Mann sagte eben zu mir, das ich sie auch beschimpfen soll, auch wenn es Kunden sind.
Nein auf diese Stufe stelle ich mich nicht, ich werde an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und keine Antwort mehr geben.

Habe heute meine Schwester getroffen, wir wohnen einige Kilometer auseinander. Habe sie am 20 April das letzte mal gesehen, sie sagte BOH siehst du klasse aus. Welche Größe hast du 40 ? Nein 42 sagte ich. Sie gibt meiner Mutter neue Sachen mit in Größe 42, denn sie hat jetzt 40 wegen Scheidungskrieg. Es geht ihr nicht gut, aber zunehmen möchte sie nicht mehr. Sie lobte mich, sagte was hast du tolle Hände, zeig mal.

Ich hatte mit meiner Schwester nicht so einen engen Kontakt, aber es freut mich das wir heute so sprachen.

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo Martina

Fein das wieder alles ok. ist.
Dachte mir schon das Du mit dem hohen Puls all deinen Stress abgebaut hast.
Trinkst Du eigentlich immer brav, weil dein Wasserstand sich fast gar nicht verändert?:D (Nein im Ernst, weil deine Werte ganz wenig schwanken) Oder wie ist dein Gefühl?
Laß die Seele baumeln und zieh etwas dein Kreuz gerade
Wünsch ein erholsames Wochenende

Liebe Pia!
Da siehst Du mal wen Du glauben kannst, der Familie und Dir!
Vorallem Deinem Glücksgefühl wenn Du in den Spiegel guckst.!!!!!!
Alle Blödschwätzer vergißt Du einfach, denn es kann sein das sie dann nach einiger Zeit wiede kommen und sagen mei siehst Du jetzt gut aus, denn sie wissen nicht was sie reden.......bla bla ......

So euch beiden viel Spaß mit Familie und Sport, hoffentlich wird das Wetter schön.
lg :confused:

Zurück
Oben