Laufen macht glücklich?

was geht hier denn ab? knäcke hin oder her....
hauptsache es wird abgenommen und man fühlt sich wohl.
ich esse morgens immer nutella auf brot.egal welchem.
schmeckt mir.
heute abend hat mein schatz paprika eintopf gekocht...

Werbung:
was geht hier denn ab? knäcke hin oder her....
hauptsache es wird abgenommen und man fühlt sich wohl.
ich esse morgens immer nutella auf brot.egal welchem.
schmeckt mir.
heute abend hat mein schatz paprika eintopf gekocht...

Hallo Du

Ist doch klar das man sich in einem Abnehm - Laufthread sich über Ernährung unterhält. Das heißt doch nicht das man sich streiten muss. Die liebe Arielle hat ihre Meinung und ich meine, und du deine. Du nimmst morgens Nuteller zum Frühstück, und hälts es für gut, Arielle Knäcke vielleicht, und ich Obst. Ein anderer ließt das, und kann sich aussuchen was für sich stimmig ist. Das Ergebnis zählt :zauberer1 und dann können wir nur sagen alle haben einen super Erfolg. Also hier ist keine Kritik am Tag gelegt worden.

Meine Waage zeigte 85,6 Kg :banane::banane::banane:

lg Pia

ich würd mich euch gern anschliessen... Darf ich??? :-)

Ich habe in 2 Wochen jetzt 9 KG zugenommen und möchte die wieder runter haben... :(

Wie lange und wie oft geht ihr denn Joggen??? Ich war gestern und heute wieder mal, habe aber gestern nur 15min. geschafft und heute 20min. danach habe ich daheim noch a bissel Sport getrieben... ich werde auch morgen los gehen und mal wieder a bissel gesünder und vorallem fettarm einkaufen... ach... und ich habe heute nur 1 glas cola getrunken... ich trinke sonst 3 liter täglich... und sonst habe ich nur wasser getrunken...

alles liebe fanta

Hallo ihr Lieben

Heute zeigte mir meine Waage 85,3 kg :weihna1

Hallo Fantasya

Klar kannst du mitmachen. Ich gehe wenn es geht jeden Tag 1 Stunde Walken/ Joggen. Trinke nur etwas Kaffee, und Mineralwasser/Wasser. Beim Sport kommt es nicht auf die Schnelligkeit an, sondern auf die Ausdauer. Also lieber langsamer und dafür eine Stunde.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

Ich hoffe ich schaffe morgen meine 10 kg voll zumachen :weihna1

lg Pia

Hallo zusammen...

Also wenn ich so weiter mach , nur am Pc hier sitz und esse , das mach ich seit tagen jetzt so , dann muss ich mich auch bald anschließen...:stickout2

Liebe Grüße Tina

ja..und mich hat das laufen so glücklich gemacht,das ich am ende durchquerter weiden und wälder beim orthopäde ankam......... ...diagnose masive entzüdung beider axillessehnen und noch viel mehr.. ja.ja...so war das,habe heute noch nachwirkungen ....

laurena

Werbung:
ja..und mich hat das laufen so glücklich gemacht,das ich am ende durchquerter weiden und wälder beim orthopäde ankam......... ...diagnose masive entzüdung beider axillessehnen und noch viel mehr.. ja.ja...so war das,habe heute noch nachwirkungen ....

laurena

Das was die meisten Menschen machen wenn sie untrainiert sind, es übertreiben. Das habe ich auch am Anfang gemacht, kleine Muskelzerrung, Wadenschmerzen, die Schienbeine taten unendlich weh, doch dann auch schnell wieder zurück geschraubt. Heute laufe ich, und höre in meinen Körper. Was kann ich mir heute zumuten, das es mir gut tut?

lg Pia

Zurück
Oben