Laufen macht glücklich?

Liebe Handwerkprofis

Nach meiner Lehre hat das Sexualchakra nichts mit dem Halschakra zutun. Die Erkrankung ist zum Stillstand gekommen! Nun muss sich zeigen ob die Schilddrüse genug arbeitet, und wenn nicht, bekommt sie Beine gemacht, von Reiki oder Chakraharmonisierung!

Die Erkrankung ist 98 aufgedeckt worden, eine Erkrankung dauert 7 Jahre bis sie an die Oberfläsche kommt. Was war da?

Ich hatte die erste Fehlgeburt! Das habe ich geschluckt und nicht rausgelassen?

Das beschäftigt mich im Moment!

Ex ist durch!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

kann auch die Fehlgeburt sein, ist auch ein Sakralchakra-Thema.
Alice Bailey bekam das Halschakra als das korrespondierende zum Sakralchakra durch. Meinen Beobachtungen nach stimmt das immer. :clown:
 
Heute abend habe ich falsch gegessen, zu schnell und zu viel. Musste mich beim Walken abkämpfen, und joggen war nicht so drin! Aus Fehler wird man kluck!

lg Pia
 
Heute hatte ich 86,5 kg, vom falsch essen, Wasseransammlung von den Tagen vor den Tagen :escape:

Rief heute meinen Arzt an, um die Ergebnisse der Blutuntersuchung abzusprechen, muss morgen wieder zurück, die Schilddrüsse ist in eine Unterfunktion gefallen. :escape:

Bin heute wieder so müde, und Lustlos, hatte auch wieder Stress und Ärger auf der Arbeit :escape: Gegessen habe ich heute Quark mit frischen Erdbeeren, und 2 kleine Scheiben Brot mit Kochschinken, eine Banane. Heute abend gibt es einen italienischen Salat mit Thunfisch!

lg Pia
 
Heute war ich zurück zu meinem Arzt. Ich sollte wieder kommen, weil die Ergebnisse meiner Werte nicht so gut waren. Alles war gut bist auf die Werte der Schilddrüse. Doch die Erkrankung ist zum Stillstand gekommen, alles ist gut verheilt, doch die Schilddrüse hat einen Schaden abgekommen, und kann nicht die Menge an Hormonen bilden die ich brauche. Ich habe im September die Tabletten abgesetzt. Was der Arzt nicht als schlecht empfand, weil wie jetzt deutlich sehen könnten, was ist.
Er erklärte mir das so, dieser Wert der eine Unterfunktion der Schilddrüse darstellt, liegt bei einem gesunden Menschen unter 1 also im 0 Bereich. Wenn dieser Wert höher ist bist zu 3 sagt man schon das es eine hohe Unterfunktion ist. Und mein Wert fängt mit einer 7 an, also eine knackige Unterfunktion. Ich bekam 100mlg L-Thyroxin was wohl in drei Monaten wieder auf 175mlg erhöht wird.

Es wunderte ihn schon das ich trotz der Werte abgenommen habe, aber er meinte auch das es mehr sein müsste. Obwohl 9 kg in 5 Wochen nicht schlecht ist, merke ich doch selbst das es schleppender jetzt geht.

Er erklärte mir zu dem auch, das dieses L Thyroxin nicht in einen bestehenden Hormonhaushalt eingreift, sondern das fehlende ersetzt, und das Hormon ist lebenswichtig. Es erklärte mir meine Müdigkeit und andere Symptome. Ich kann mich jetzt damit abfinden dieses Medikament immer einnehmen zu müssen.
Zu erst war ich geschockt, denn ich fühlte mich so, als ob ich mit meiner Selbstbehandlung mit Reiki versagt habe. Doch das ist nicht so, wie der Arzt es mir erklärte, denn die Krankheit ist weg, nur eben das Organ ist zu sehr geschädigt!

Heute morgen hatte ich wieder 86 kg :banane:

lg Pia
 
hallo ihr lieben,
hatte heute morgen 77,4. puhhh geht ja doch.
ich bin die letzten tage abends gelaufen. und danach gab es keine kohlenhydrate mehr.
tat der waage ganz gut. mir tun aber die beine so weh, und der rücken und der po. muskelkater schätze ich mal.
meint ihr das calzium carb.globulos helfen könnten? habe welche im hause.
auch nehme ich wegen rücken-rus.dos.
ich mache noch richtig was weg an pfunden bis zum juni!! abi treffen ist dann bei uns in hamburg.
nun sind es seit 5.märz 13 kilos. ganz gut! ich bin so stolz auf mich. nun siehts auch jeder und alle sagen wie gut ich aussehe und überhaupt. das tut echt gut.
 
Hallöchen liebe Pia ( zadora)


das mit dem Abnehmen ist eine mentale Sache, wenn du das wirklich möchtest und du gewillt bist vom Kopf her, dann klappt das auch.

ich habe vor ein paar Monaten noch 83 KG gewogen oder 83,5 kg bei einer Größe von 170 cm, verdammt viel finde ich.

Währenddessen hab ich das garnicht so gesehen, gut ich war auch ziemlich krank durch meine Lunge.

Nun habe ich mir schon in der Rehaklinik vorgestellt, wenn ich nachhause komme, habe ich abgenommen.

leider ging das dort nicht so gut, waren schlappe 3.5 kg, aber danach hatte ich den eisernen Willen, FDH, abends garnichts mehr, wenn es garnicht anders ging, etwas Obst oder ein Knäckebrot, und.... es hat geklappt, habe knapp 24 KG abgenommen und das fühlt sich so gut an und ich halte das Gewicht auch.

LG an dich Arielle
 
Hallo liebe Arielle37

Das es im Kopf klick machen muss weiß ich, und es hat klick gemacht. Ich hatte auch den Blick für mich verloren, wie es so manchen Menschen geht. Wenn der Körper eine Unterfunktion der Schilddrüse hat, kannst du so viele Klicks haben wie du willst, dein Körper ist auf Sparflamme, und daran lässt sich nichts machen. Mein Kolorienverbrauch lag bei 986 Kalorien, durch das Laufen wurde er erhöht. Nun bekomme ich die fehlenden Hormone über Tablettenforum, und der Stoffwechsel kommt in den Normalbereich, aber wieder durch den Sport und die Hormone erhöht. Der Arzt sagte, jetzt müssten die Pfunde purzzeln!

leider ging das dort nicht so gut, waren schlappe 3.5 kg, aber danach hatte ich den eisernen Willen, FDH, abends garnichts mehr, wenn es garnicht anders ging, etwas Obst oder ein Knäckebrot, und.... es hat geklappt, habe knapp 24 KG abgenommen und das fühlt sich so gut an und ich halte das Gewicht auch.

Das ist ein schöner lobenswerter Erfolg. Nur für mich kommt FDH nicht in Frage, auch keine andere Diät, denn ich möchte mein Gewicht was ich erreiche auch halten können. Ich glaube es gibt fast keine Diät die ich nicht kenne, und auch keine an der ich gescheitert bin. Ich möchte nicht scheitern, und deshalb esse ich so, das ich es ein Leben lang halten kann. Ich möchte normal essen können, und das lerne ich zur Zeit. Das heißt auch mir anzuschauen, warum der Körper so viel Essen, und das falsche Essen verlangt hat.

Ich möchte Abends ins Bett gehen, und schlafen, ich halte es für ungesund mit Hunger ins Bett zu gehen, das heißt nicht, das ich mir den Bauch voll schlagen muss, das ist auch nicht gesund.

Das ist keine Kritik an dir, sondern meine Einstellung die ich zu meinem Leben verändert habe. Von Knäckebrot und Obst wird kein Mensch auf dauer schlank, und vor allem glücklich!!

Alles liebe und weiterhin viel Erfolg

lg Pia :liebe1:
 
Hallöchen liebe Zadora

Das ist ein schöner lobenswerter Erfolg. Nur für mich kommt FDH nicht in Frage, auch keine andere Diät, denn ich möchte mein Gewicht was ich erreiche auch halten können. Eben das halte ich auch, nur muss man ja erstmal reduzieren, man hat ja nicht etwas mehr an Gewicht, weil man sich normal ernährt, sondern weil dies falsch ist oder war Ich glaube es gibt fast keine Diät die ich nicht kenne, und auch keine an der ich gescheitert bin. Ich möchte nicht scheitern, und deshalb esse ich so, das ich es ein Leben lang halten kann. Ich möchte normal essen können, und das lerne ich zur Zeit. Das heißt auch mir anzuschauen, warum der Körper so viel Essen, und das falsche Essen verlangt hat.
genau das habe ich mir auch sehr genau angeschaut, gut ich komme vom Fach und kenne mich zudem aus, aber das hat mir aufgezeigt, da und da ist zuviel des Guten, das kann durch etwas anderes ersetzt werden., weil vorher war es ein wenig to much, dann kam nochmal gerne ein Bier oder Wein dazu und das schlägt erst recht aufs Gewicht.
Und ich werde mein Gewicht auch halten, esse für mich nun normal, halt abends kaum etwas, was aber eh gut ist.

Ich möchte Abends ins Bett gehen, und schlafen, ich halte es für ungesund mit Hunger ins Bett zu gehen, das heißt nicht, das ich mir den Bauch voll schlagen muss, das ist auch nicht gesund.
ich bin nie mit Hunger ins Bett gegangen, denn das kann man lernen, weil es ist nur die Macht der Gewohnheit, abends zu essen.

ich habe von Obst und Knäckebrot abends gesprochen, nicht tagsüber.

Um überhaupt erstmal abzunehmen musst du mit den Lebensmitteln auf Sparflamme gehen und vorallem mit den Kalorien.
Ich hatte auch Probleme mit meiner Schilddrüse und musste zudem Cortison einnehmen.
 
Werbung:
Hallo du liebe

Ich möchte mich nicht mit dir streiten, auch nicht diskutieren!

Ich arbeite in einer Bäckerei, weiß also gut was in Knäcke drin ist, und was es anrichtet. Zu dem bin ich seit 20 Jahren im Anfangsstadion von Diabetis, habe also auch Schulungen mitgemacht, zudem habe ich eine Ausbildung in der Ernährung, es war Trennkost und glaube Bescheid zu wissen! Trotzdem habe ich gegoogelt und eine Tabelle gefunden.

http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-getreide-kartoffeln-huelsenfruechte.htm

Knäcke hat mehr Kalorien und Fett wie normales Brot. Brot hält den Blutzucker stabiler, so fällt Heißhunger schon mal weg. Viele Menschen denken sie tun sich mit Knäcke einen Gefallen, und Diäten, genau das Gegenteil ist der Fall. Zu dem sollte man nach 16 Uhr keine rohen Sachen Gemüse, Obst mehr essen, da es die Nacht stört, und nicht gut für den Darm ist. Außerdem sollte man am Abend die schweren Kohlenhydrate meiden, und eher gutes Eiweiß essen.

Denn die Aminosäuren im Eiweiß regt die Fettverbrennung an.

Merkwürdig das ich dick wurde, bei dem Wissen. Lach es ist Statistisch erwiesen, das 99 % der Menschen alles über die richtige Ernährung wissen.

lg Pia
 
Zurück
Oben