Laufen macht glücklich?

Weltrekort :banane: 1,03 Stunden für 10 km :banane:

Heute ging ich wie immer los, merkte nach einem viertel der Strecke das ich ohne Anstrengung ging. Nichts zwickte, nichts tat weh. Mmh dachte ich, jetzt musst du langsam dein Tempo steigern, bisschen Schmerzen muss sein :weihna1 ich joggte den Berg hoch, war ganz verwundert. Ging paar Schritte lief weiter. So lief ich weiter, es tat sooooo gut. Bin nass geschwitzt tropfe hier vor mich hin. Zwischen den ersten Tagen und heute, liegen Welten. Ich bin richtig sportlich fit!!!

Heute gab es wie immer ein Apfel, eine Kiwi, einige Trauben klein geschnitten und ein Joggi drüber, lecker, das war das Früchstück.

Heute ´Mittag einen großen Teller Nudeln mit Gehacktessoße. :clown: lecker.

Heute Nachmittag ein paar Trauben. Heute abend nichts hab kein Hunger mehr.

lg Pia

Werbung:
Hallo miteinander!

Ich muss mich nun auch mal bekennen und zwar als leidenschaftliche Läuferin.
Schon seit mehreren Jahren betreibe ich Es mit großem Enthusiasmus. Es ist für mich mehr als Sport oder Maßnahme zur Gewichtsreduktion. Vielmehr ein Abschalten aus dem Alltagsstress und Meditation (wegen dem gleichmäßigem Atem-und Schrittrhytmus).
Es befreit meinen Geist, speziell wenn ich durch den Wald laufe. Es reinigt meine Lunge vom Dreck der Stadt. Es gibt mir neue Kraft. Es macht mich wiederstandsfähig und ausdauernd. Es revitalisiert.

Hallo miteinander!

Ich muss mich nun auch mal bekennen und zwar als leidenschaftliche Läuferin.
Schon seit mehreren Jahren betreibe ich Es mit großem Enthusiasmus. Es ist für mich mehr als Sport oder Maßnahme zur Gewichtsreduktion. Vielmehr ein Abschalten aus dem Alltagsstress und Meditation (wegen dem gleichmäßigem Atem-und Schrittrhytmus).
Es befreit meinen Geist, speziell wenn ich durch den Wald laufe. Es reinigt meine Lunge vom Dreck der Stadt. Es gibt mir neue Kraft. Es macht mich wiederstandsfähig und ausdauernd. Es revitalisiert.

Das unterschreibe ich dir aufs Wort. Für mich ist es auch mehr geworden. Muss mich zwar manchmal zwingen so wie heute, weil ich müde bin, aber hinter her und am anderen Tag ist die Welt in Ordnung. Es hällt ca 15 Stunden an.

lg Pia

Glücksstern;1449662 schrieb:
Hallo Pia:liebe1:

:welle:

Freut mich für Dich , ganz ehrlich :):)

Liebe Grüße Tina:)

Danke Tina :liebe1:

Hab dich erst jetzt gesehen!

Bin müde heute, wollte schwänzen, doch die Waage sagt du musst gehen. Dazu kommen die Tage vor den Tagen :schnt: Wassereinlagerungen! Aber ich werde denen mit Obst zu Laibe rücken, mal sehen ob sie halten kann!

lg Pia

moin ihr lieben,
habe jetzt meine tage...
da ist das schlimmst überstanden.bis auf die rückenweh.
waage sagt ENDLICH auch 77,8 an.
gesternabend gab es magermilch yogurt.
bis später.habe viiiieeell zu tun. haushalt und job wartet auf erfolg!

Hallo,

trinkst du ausreichend während der Mens? Zu wenig Flüssigkeit kann auch eine Ursache für Beschwerden sein.
Ich hab die Schmerzen mit der Homöopathie vollständig weg bekommen.

Hallo Du :liebe1:

Ich war heute beim Arzt, um ein großes Blutbild machen zu lassen. Durch meine Schilddrüsenerkrankung die zum Stillstand gekommen ist, muss ich eigentlich alle 3 Monate zum Dok. Doch ich setzte die Medikamente im September ohne Rücksprache es Arztes ab. Ich wollte und konnte sie nicht mehr nehmen. Ich hatte eine Abneigung davor. Es war auch ungewöhnlich weil ich vorher immer Angst hatte sie zu vergessen. Überall hatte ich welche dabei.

Nun heute morgen schaute er mich an, und lächelte bereitz, er wusste das was kommt. Ich sagte es ihm, auch das ich meine Ernährung umgestellt hätte, und laufen gehe und das mit den Tableten. Er fragte mich weshalb, warum, fragte wann ich sie eingenommen hätte, wie es mir damit oder ohne ging. Da meinte er, das er das wirklich gut findet, das ich sie abgesetzt hätte. Wir machten ein Blutbild, weil er auch schauen möchte, wie sich der Stillstand der Erkrankung eingependet hat. Er möchte mir auch helfen weiter abzunehmen, und deshalb wurde einiges gemacht, oder dann weiter geschaut.

Ich freue mich schon morgen auf die Ergebnisse. Mmh weiß nur nicht ehrlich was ich mir wünsche. Ist die Schilddrüse normal, bekomme ich keine Erklärung für das schlechte Abnehmen. Ist sie nicht normal, also habe ich zu wenig Hormone, muss ich nicht weiter suchen, und habe einen Grund, muss aber dann Medikamente nehmen, was ich nicht möchte. :nono: (Ratlos dreinschau)

Der Arzt meinte auch, das mehr runter müsste, und auch die Müdigkeit daher kommen könnte.

Ja ich trinke genug! ( schaufe wie ne Kuh :stickout2) Ich habe immer viel getrunken, nur das falsche, und jetzt ist es nur Wasser und Mineralwasser.

Ich werde jetzt mal nach Spirolina googlen.

Hallo S ENDLICH auf 77,8 an :banane::banane::banane::banane: Das freut mich für dich!

lg Pia

Dass Depression auch körperliche Ursachen haben kann, weil man sich in einem verschlackten Körper nicht wohlfühlen kann, haben mitlerweile auch die wissenschafter schon herausgefunden. Genauso, dass bestimmte Nahrungsmittel wie beispielsweise Bananen glücklichmacher sind.

Ein gesunder Körper ist somit die Voraussetzung zum Glücklichsein.
Wer das bereits mitbringt aber trotzdem immer noch nicht glücklich ist für den hab ich noch einen Tip wie ichs persönlich handhabe:

Beim Laufen konzentriere ich mich auf den Atem (das ist wie bereits erwähnt eine Art Meditation, wegem dem gleichmäßigen Rhytmus). Das ultimative Glücklichmacherrezept
funktioniert folgendermaßen: bei jedem Ausatmen konzentriere ich mich darauf, dass alles schlechte, alle Wut und der angehäufte Ärger mit dem Atem aus meinem Körper herausfährt. Bei Jedem Einatmen stelle ich mir vor wie die Zukunft, das Sonnenlicht und die frische Waldluft mich mit neumem Leben erfrischt.

Und nach einer Stunde Laufen fühle ich mich wie neu geboren, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Werbung:
Liebe Pia,

wenn du mit deinem Ex abgeschlossen hast, ist auch die Schilddrüse wieder ok ;) Das ist nur der Spiegel des Sakralzentrums, der Beziehungskiste.
Ich kann nur sagen: "Raus mit dem ganzen Müll aus dir!" :)

Zurück
Oben