Laufen macht glücklich?

Schon mal im Park rückwärts gelaufen?

Der gute DADA hats schon gemacht.
War ganz nett die Blicke der Jogger zu sehen.
Außerdem bekommt man beim Stehen ne interessante Wahrnehmung.
Die Größe der Umgebung verändert sich. *g*
Davon mal abgesehen stärkt es auch das Vertrauen.

Werbung:
Hab mich zum Laufen angezogen. Mein Mann meinte gehst du noch laufen? Ja :weihna1 Gut sagte er, in einer Stunde bist du zurück, ohne zu schummeln :weihna1 ohne Abkürzung :stickout2

Weltrekort meine strecke lief ich in 59 Minuten :weihna1

Schwitz schwitz der Schweiß läuft :weihna1

lg Pia

hallo Pia!!
danke für den Tip,hierherzuschaun!
ich weiss ja nicht wie lange du schon am abnehmen bist,aber du musst geduldig sein!!!!
und dich manchmal belohnen mit einem glas wein,das ist schon ok!!!
Ich habe zu der zeit wo ich abgenommen habe,angefangen zu wandern,viel schwimmen,und radfahren.Du musst dir einen sport suchen,der dir auch spass macht.denke wenn du dich zum laufen überwinden musst,ist das nicht das richtige.probiers mal mit walken!?
wünsche dir viel geduld und liebe....alexandra

Nur ab wann wird man glücklich?
Ab dem Zeitpunkt wo das Gewicht auf der Waage runtergeht. :weihna1 ---> Aber ich sehe, das klappt bei dir ja eh schon ganz super?! Gratuliere. :)

Ich persönlich hasse Laufen. Gibt nix Schlimmeres für mich. Hast du eine gute Kondition?
Ich würde etwas machen, das dir Spaß macht und das du länger aushältst.
Ich mag zB. Schwimmen. :) Oder Badminton. Oder was auch cool ist: ein Hula-Hoop Reifen. :weihna1 Ich finde, die Bewegung muss Spaß machen.

Ach ja und natürlich TANZEN. Macht doch immer Spaß oder??

Ab dem Zeitpunkt wo das Gewicht auf der Waage runtergeht. :weihna1 ---> Aber ich sehe, das klappt bei dir ja eh schon ganz super?! Gratuliere. :)

Ich persönlich hasse Laufen. Gibt nix Schlimmeres für mich. Hast du eine gute Kondition?
Ich würde etwas machen, das dir Spaß macht und das du länger aushältst.
Ich mag zB. Schwimmen. :) Oder Badminton. Oder was auch cool ist: ein Hula-Hoop Reifen. :weihna1 Ich finde, die Bewegung muss Spaß machen.

Ach ja und natürlich TANZEN. Macht doch immer Spaß oder??

ganz deiner meinung!!!!!!hulla hoop reifen ist ja echt spitze!!!danke auch für den hinweiss...:liebe1:

ich würd mich euch gern anschliessen... Darf ich??? :-)

Ich habe in 2 Wochen jetzt 9 KG zugenommen und möchte die wieder runter haben... :(

Wie lange und wie oft geht ihr denn Joggen??? Ich war gestern und heute wieder mal, habe aber gestern nur 15min. geschafft und heute 20min. danach habe ich daheim noch a bissel Sport getrieben... ich werde auch morgen los gehen und mal wieder a bissel gesünder und vorallem fettarm einkaufen... ach... und ich habe heute nur 1 glas cola getrunken... ich trinke sonst 3 liter täglich... und sonst habe ich nur wasser getrunken...

alles liebe fanta

guten morgen fantasya
huch in 2 wochen 9 rauf?? wie das===???
mmmhhh siehe pia- ist schon schwer genug die in fast 4 wochen abzunehmen.

hilfen tut nur 1 stunde täglich schnittige bewegung!! mit schwitzen und spass.
entsprechendes essen, auf jeden fall richtig wenig essen, die models schwören auf keine kohlenhydrate? und heisses wasser mit frischer zitronen für den heisshunger und fettabbau.

@liebe pia,
bin die letzten beiden tage nicht zum laufen gekommen. wir hatten wegen kindergeburtstag den garten voll....
bin echt groggi. bin gerade am putzen ect.:weihna1
meine waage zeigte dennoch (kuchen und sekt und gegrilltes) 77,9 kg.
herzlichen glückwunsch zu deinen 85 kg.!!:banane:

Werbung:
Ich muss euch sagen, das ich das laufen genieße, ich habe Spass daran. Bin auch noch am überlegen was ich im Herbst dazu nehme. Mal sehen.

Ich werde mich nicht mehr mit Essen und Wein belohnen, denn das ist Essen und Trinken, was ich jederzeit könnte, wenn es mir richtig wäre. Das habe ich früher so gerne gemacht, nach einem stressigen Tag, nö ich habe mir geschadet, und mich nicht belohnt. Wenn ich Alk trinken will tue ich das und plane es ein, so ist es auch mit einer Pommes oder fettigen Wurst.

Danke für eure Tipps :liebe1:

lg Pia

Zurück
Oben