Laufen macht glücklich?

Werbung:
..und heute abend waren es dann 78,5 ist doch auch nicht so schlecht...
ich weiss man sollte nur einmal morgens oder so gehen. ich meine auf die waage.
ja liebe pia, genau ich plane auch noch was anderes hinzuzunehmen würde ja gerne noch schwimmen gehen. das einzige wäre sonntags, da mache ich am we eh meist eine laufpause...mal sehen.

ICh muss wirklich sagen, das sich sehr viel bei mir verändert hat. Ich bin ruhiger ausgeglichener. Ich kann mit Stress besser umgehen, und ausgleichen. Ich habe keine Schmerzen bei der Periode, keine Wasseransammlung, keine Essanfälle. Es geht mir einfach supi :weihna1

lg Pia

:nudelwalk Oh Mannnnnn, wollte gerade was naschen, das Zeugs hat pro 100 Gramm 490 kcl :nudelwalk

Dann muss ich eine Stunde laufen für 100 Gramm Süßes :nudelwalk menooo

Jetzt bleibe ich mit Süßhunger zurück :nudelwalk

lg Pia

oh pia du bist ja prima dabei!
bei mir steht das telefon nicht mehr still, habe gerade eine neue werbung laufen(handzettel und aushänge) läuft super an.
waage zeigte heute morgen 77,4 oder so...
habe heute um die mittagszeit genascht, mochte nichts kochen so heiss hier. und später dann warm gegessen. keine trennkost gehabt.
war heute morgen laufen 7-7.30 uhr.
freue mich auch immer auf meine 45 minuten alleine durch die natur. am schönsten ist die immer gleiche strecke und wie die sich täglich verändert! sagenhaft.
ja ich habe mich auch verändert. ich bin glücklich.
habe vor ein paar tagen meine 38-40 sachen runter geholt schon mal probiert.
ein dunkelblaues langes kleid passte. wow- ich erkannte mich nicht mehr. die leute sind in der city auch reihenweise umgekippt....
autogramme gibts später...

Werbung:
puuuh ich kipp aus den latschen
heute morgen 76,7
juuuuchhhhuuuu
die grösse 40 ist nicht mehr fern und ichkann diesen sommer noch reinrutschen in die schönen kleider!!

Zurück
Oben