Hallo ihr Lieben!
Bin auch auf dieser Seite gelandet, weil Pia mich darauf gebracht hat.
Würde auch gerne bei euch mitmachen.
Ich habe momentan 69,1kg und möchte gerne bei meiner Größe von 1,68 auf 60 kg runter.
Hatte vor der Schwangerschaft 58 kg und es wäre schön wenn ich das wieder irgendwann mal wiegen würde.
Habe ziemlich zugelegt in den letzten Jahren und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut.
Direkt nach der Entbindung damals vor 7 Jahren hatte ich 85 kg und das war einfach viel zu viel.Seitdem ich wieder arbeiten gehe bin ich wenigstens auf 65 kg runtergekommen aber das schwankte in den letzten Wochen ziemlich und ich hatte vor ein paar Tagen schon wieder 70 kg.
Und nun ist endlich mal Schluß.Ich will auch meine Ernährung umstellen, hab auch ein Buch über Trennkost gekauft aber so richtig weiss ich noch nicht wie und was ich wann essen soll.
Das mit dem Laufen wäre eine Idee, nur leider hab ich Knieprobleme, eine Abnützung am rechten Knie.Jetzt weiss ich halt nicht, ob laufen für mich das ideale wäre.
Hab auch einen Bauchtrainer seit Jahren in einer Ecke stehen und kann mich nie überwinden mit dem Training anzufangen.Aber vielleicht schaffe ich es mit euch zusammen.Wäre froh, wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmen würdet.
Habe auch vor, sobald das Wetter wieder wärmer wird, mit dem Schwimmen anzufangen.
L.G.Sonja