Laufen macht glücklich?

Liebe Pia,

wenn du dir hin und wieder ein "gutes" Essen gönnst, wirst du auch länger durchhalten können ;) Früher wurde jeden Sonntag Fleisch gegessen, weil ein Feiertag war, vielleicht hilft es dir auch so einen persönlichen Feiertag einzurichten, wo du ohne schlechtes Gewissen sündigen darfst.


das ist ja eine super schöne idee...da ist doch gleich mein schlechtes gewissen weg,wenn ich doch noch mal chips knabbere.....:nudelwalk
 
Werbung:
Danke für die PN, aber ich kann es öffentlich schreiben, es ist nichts was niemand wissen darf!

Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, aber es war irgend etwas in mir, wie du lesen kannst! Nein von dem Hund habe ich noch nichts gehört, denke das man ihn erschossen hat. Er war alt und das kam mir in den Kopf.

Es sind Gefühle aus der Vergangenheit, wo ich noch nicht weiß was sie mir sagen wollen. Oder wo der Ursprung liegt. Mir geht es gut heute, bin nur noch müde und körperlich kaputt. Bin froh wenn ich hier unten fertig bin. Kann auch nicht weiter machen mein Mann ist arbeiten und die Schattenfuge fehlt. Wenn ich den Rappel bekomme mach ich sie selbst! Wollte das nicht mehr, aber ich will den Dreck aus dem Haus haben. Ich putze mich tot. Durch den Staub bekommt mein Mann keine Luft, und ich bezog gestern um 23 Uhr noch die Betten, ist ja auch Mist das es ihm nicht gut geht. Wir haben das Haus noch entrümpelt, weil er auf seine alte Arbeit fährt, ( Mülllager ) und dort das abladen darf.
Ich habe gestern viele Dinge weggeworfen, die meine Mutter mir gab. Diese Dinge hatte ich nie in Gebrauch, weil sie auch nichts mehr waren. Warum ich sie genommen habe, weiß ich auch nicht, aber sie sind jetzt im Müll. Es waren auch Dinge die ich ihr als Kind schenkte, diese Sachen wollte sie nicht mehr und gab sie mir zurück. Alles ausser einer Vase liegt im Müll. Die Vase habe ich auf der Kirmes gewonnen, da wo man Tennisbälle reinwirft. Ich hatte sie ihr damals angeboten, weil sie ihr so gut gefiel. Doch sie hatte sie nie in Gebrauch wie sie sagte. Irgendwie tat es weh das zu hören, doch diese Sachen bringen mir auch nichts! Weg damit! :weihna1
So langsam kommen wir dem Haus und der Freiheit näher, scheint nur mühevoll zusein!

lg Pia
 
Wir sind zur Zeit beim kompletten loslassen von Balasten , die uns nicht gut tun. Die uns daran hindern weiter zu kommen, weiter gehen zu können , um unser ICH zu finden. Du hast Dein ICH durch diese Verletzungen von damals auch verloren , indem Du Dich schützen musstest.
Beim Loslassen müssen , kommt auch mal die Familie mit vor.

Wenn Du sie in Ruhe loslassen kannst ,mit Frieden in Deinem Herz , mit verzeihen können was einmal war , dann wird sie irgendwann in einer anderen Form auf Dich zukommen.

Hab das auch so erlebt, und ich habe wirklich eine komplett NEUE Familie bekommen:liebe1::liebe1:


LIebe Grüße Tina:liebe1:
 
Lieber Glücksstern

Das ist wohl war was du schreibst. Als das mit meiner Familie gestern geschah, habe einen Thread auf, Familie und ihre Spielchen, hatte ich so eine Wut in mir, das ich Angst hatte was zu essen. Aus Angst ich würde mich wieder durch das Essen schlagen. Ich hatte das Bedürfnis Zähne zuknirschen, Chips und harte Dinge zufressen. Ich hatte Angst Alk zutringen. Ich ging raus, und dachte diesen Brocken musst du nicht schlucken, spuck ihn aus. Und ich spuckte ihn aus. Ich konnte noch nicht einmal laufen gehen, denn ich war wie gelähmt.

Abends channelte ich noch mit meinem Engel, und bekam die Antworten die ich brauchte. Ja es ist der Fokus auf die Liebe zurichten, meinen Weg weiter zugehen, ohne Hass. Meine Lebensaufgabe annehmen, und sie tun.

lg Pia
 
Nein es ist bestimmt nicht einfach, aber schwer muss ich es mir auch nicht immer machen. Stell deine Ernährung um, und suche die Bewegung die dir gut tun, und Spass macht!

Danke für die lieben Worten :liebe1:

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben