Danke für die PN, aber ich kann es öffentlich schreiben, es ist nichts was niemand wissen darf!
Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, aber es war irgend etwas in mir, wie du lesen kannst! Nein von dem Hund habe ich noch nichts gehört, denke das man ihn erschossen hat. Er war alt und das kam mir in den Kopf.
Es sind Gefühle aus der Vergangenheit, wo ich noch nicht weiß was sie mir sagen wollen. Oder wo der Ursprung liegt. Mir geht es gut heute, bin nur noch müde und körperlich kaputt. Bin froh wenn ich hier unten fertig bin. Kann auch nicht weiter machen mein Mann ist arbeiten und die Schattenfuge fehlt. Wenn ich den Rappel bekomme mach ich sie selbst! Wollte das nicht mehr, aber ich will den Dreck aus dem Haus haben. Ich putze mich tot. Durch den Staub bekommt mein Mann keine Luft, und ich bezog gestern um 23 Uhr noch die Betten, ist ja auch Mist das es ihm nicht gut geht. Wir haben das Haus noch entrümpelt, weil er auf seine alte Arbeit fährt, ( Mülllager ) und dort das abladen darf.
Ich habe gestern viele Dinge weggeworfen, die meine Mutter mir gab. Diese Dinge hatte ich nie in Gebrauch, weil sie auch nichts mehr waren. Warum ich sie genommen habe, weiß ich auch nicht, aber sie sind jetzt im Müll. Es waren auch Dinge die ich ihr als Kind schenkte, diese Sachen wollte sie nicht mehr und gab sie mir zurück. Alles ausser einer Vase liegt im Müll. Die Vase habe ich auf der Kirmes gewonnen, da wo man Tennisbälle reinwirft. Ich hatte sie ihr damals angeboten, weil sie ihr so gut gefiel. Doch sie hatte sie nie in Gebrauch wie sie sagte. Irgendwie tat es weh das zu hören, doch diese Sachen bringen mir auch nichts! Weg damit!

So langsam kommen wir dem Haus und der Freiheit näher, scheint nur mühevoll zusein!
lg Pia