Laufen macht glücklich?

Werbung:
Danke dir :liebe1:

So meine Damen, jetzt laufe ich in die nächste Stadt, 10 km, und laufe mich auf 85,9 kg :stickout2 (so Gott will ) Ich sehe gut aus, mein Gürtel steht auf der 4. Reihe, locker so das ich ihn bald enger schnallen kann :banane:

Freue mich von euch zulesen :zauberer1

Dis dann Pia

Heut wollt ich walken - bin extra früh aufgestanden (6Uhr) - hatte auch die Energie dazu - und was seh ich?
Regen, Sturm - Sauwetter...
Also wieder nix - nun hab ich mir vorgenommen, ein Laufband zu kaufen, da bin ich nicht mehr vom Wetter abhängig - hab schon bei ebay nachgeschaut.

Jetzt bin ich eh wieder eingeteilt - meine Tochter ist wieder ins Berufseben eingestiegen und so kümmere ich mich um die Zwerge - die Kleine muss von der Schule abgeholt werden, die große kommt mit dem Bus - also heißt´s wieder mehr Bewegung machen - einkaufen, kochen, zur Schule und wieder zurück - Hü mit den Mädls und so weiter...
Keine Zeit mehr um auf dumme (Ess-)Gedanken zu kommen - und ich hab wieder eine sinnvolle Aufgabe....

Nächster Bericht folgt bestimmt - bis dann!

Evy

huhu, bei mir leider nur wie immer 78,2...
war gerade walken und sprinten! gefiel mir sehr.
PLANUNG DEUTSCHES SPORTABZEICHEN???dieses oder nächstes jahr.
was haltet ihr davon?

liebe pia- nimmst du keine nahrung mehr zudir???

:banane::banane:prima. habe gestern keine bauchübungen gemacht. du?

ups :nono: ich habe auch keine Bauchübungen gemacht, vergessen! Ich dachte mir heute, vielleicht trainiere ich für den Jakobsweg :banane: das wäre es für mich, 4 Wochen ausklinken und den Weg gehen!

Denke schon länger drüber nach.

Essen Regenbogenweib muss jeder, auch ich :weihna1 obwohl Engel das nicht müssen, gehöre ich zu den Erdenengel die es gerne tuen :weihna1

Hatte gerade ein selbstgebackenes Brot, 2 Scheiben mit Fleischwurst. :morgen:

Für heute abend muss ich mir noch was einfallen lassen!

Ich muss mir gestehen, ich denke beim Walken viel nach. Gestern war es bis zur Jugend, als ich 18 Jahre alt war. Immer schlank, und beweglich, die erste Heirat und das Gewicht ging nach oben. Ich suchte den Grund!

lg Pia

Hallo ihr Lieben

Hab nichts abgenommen :nudelwalk

Mir ist was schlimmes passiert, hab ein altes Dankelchen rückwärts überfahren. Hab so geweint, die Leute haben mich gedrück und getröstet, das ich nicht dafür könnte. Doch ich war einfach nur fertig.

lg Pia

Hallo ihr Lieben

Hab nichts abgenommen :nudelwalk

Mir ist was schlimmes passiert, hab ein altes Dankelchen rückwärts überfahren. Hab so geweint, die Leute haben mich gedrück und getröstet, das ich nicht dafür könnte. Doch ich war einfach nur fertig.

lg Pia

Hallo Pia :liebe1:

Tu Dich mal gaaaaaaanz lieb trösten :trost:

Liebe Grüße Glücksstern:liebe1:

Werbung:
och pia, drück dich.
was ist ein dankelchen??
bin auch immernoch nicht unter 78 kilo.
mit dem sportabzeichen, sah ich schon auf der website nach...ist doch ganz schön viel.
mmmhh aber ich frag jetzt bei uns im verein nach ob es übungsgruppen gibt. interessieren tuts mich schon.
wiege noch 78,2. seit wochen....

bussi pia.

Zurück
Oben