Laufen macht glücklich?

...ist ein alter Blondinenwitz :D
Kommt eine Blondine ins Fitness-Studio und fragt: Was bietet ihr denn hier so alles an,
sagt der Trainer: Bauch-Oberschenkel-Po; sagt die Blondine: Das hab´ ich alles schon, da nehm ich mal Hirn...

Boah, ist der flach, aber wenn meine Freundin das so aus dem Zusammenhang reißt und nur sagt: Dann nehm ich eben Hirn, lachen wir uns immer schief...

Bineken
diesichschämt, soblödewitzezubenutzen :tomate:

:D:lachen::D

LEI LEI

Werbung:
...ist ein alter Blondinenwitz :D
Kommt eine Blondine ins Fitness-Studio und fragt: Was bietet ihr denn hier so alles an,
sagt der Trainer: Bauch-Oberschenkel-Po; sagt die Blondine: Das hab´ ich alles schon, da nehm ich mal Hirn...

Boah, ist der flach, aber wenn meine Freundin das so aus dem Zusammenhang reißt und nur sagt: Dann nehm ich eben Hirn, lachen wir uns immer schief...

Bineken
diesichschämt, soblödewitzezubenutzen :tomate:

:thumbup: net schlecht

Wie das wahre Leben es schreibt!
Auf einer Weide stehen 4 Bullen. Einer ist 20 Jahre alt, einer 30 Jahre, einer 40 Jahre und der älteste 50 Jahre. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei. Meint der 20jährige Bulle zu den drei anderen: "Ok, 10 für mich, den Rest koennt ihr Euch teilen!" Darauf der 30jährige: "Nana, wir sind 4 Bullen bei 20 Kühen... macht 5 für jeden!" Meint der 40jährige: "Wenn sie was wollen, dann sollen sie doch herkommen!" Daraufhin der 50jährige: "Psssst, seid doch mal leise, wenn wir Glück haben, dann haben sie uns noch gar nicht gehört..."

27.01_014.JPG

Mal ein neues Bild!

Werbung:
Zurück
Oben