Laufen macht glücklich?

40 Tage Fastenzeit ... ich werde versuchen keine Süßigkeiten zu essen sowie eine 7 tägige Entschlackungskur - nach Dubai - einlegen, natürlich wird auch Sport gemacht, aber das mache ich sowieso das ganze Jahr ;)

Wie schaut´s bei Euch aus?

Werbung:
Dann mal los liebe Kiesi!

Mein Leben geht weiter wie gehabt. War gestern zwischen zwei Schichten zwei Stunden Spazieren! Esse eh gesund und werde mir nichts verwehren! :zauberer1

Alles liebe zum Valentin!

Aber hallo was ist denn da los? Keiner mehr aktiv?

Urlaub war super schön, Sonnenschein und +30 Grad.. schwimmen, sonnen, viele Spaziergänge standen täglich am Programm sowie spielen, Aufgabe machen mit dem 6 jährigen Enkelsohn :D.

Zu Hause angekommen am Donnerstag, die Wohnung befreit vom Staub, Wäsche gewaschen, Betten überzogen somit hat mich der Alltag schon wieder eingeholt.

Heute wurde über 1 Stunde bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gewalkt..herrlich.

Hoffe bald wieder von Euch zu lesen.
DisziKiesi

Wie schön, dass Du wieder zurück bist...
...Du siehst das sicher etwas anders ;)

Die Zeit mit Enkelsohn und Sonnenschein hast Du bestimmt genossen, lass Dich nicht so schnell vom Alltag wieder einholen:banane:

Bineken

Wie schön, dass Du wieder zurück bist...
...Du siehst das sicher etwas anders ;)

Die Zeit mit Enkelsohn und Sonnenschein hast Du bestimmt genossen, lass Dich nicht so schnell vom Alltag wieder einholen:banane:

Bineken

:danke:

Ach weißt du, Bineken zu Hause ist es doch am Schönsten. Nach einem Urlaub sieht man alles "normale" wieder mit anderen Augen. In Dubai dreht man zum Trinken nicht einfach den Wasserhahn auf sondern man hat Wasserflaschen, -fässer (kleine) von denen man sich das Wasser nimmt; ebenso für den Kaffee wird daraus das Wasser genommen. Einheimische trinken das Wasser aus der Leitung aber wir Europäer kommen damit nicht so klar.

Die Zeit mit der Familie, das Spielen mit dem Enkelsohn, die Sonnenstunden und vieles mehr war wunderschön und ich hoffe, dass ich lange davon zehren kann!

Knuddler

Werbung:
Ersten Arbeitstag erledigt...tat gar nicht weh das frühe Aufstehen :rolleyes:

Und was hat DisziKiesi heute schon gemacht? Richtig - 1 Std. gewalkt, 20 min Power Plate und 10 min. gedehnt ... brav, gell!?

Zurück
Oben