Laufen macht glücklich?

Werbung:
:zauberer1 Wundervolle Spaziergänge alleine gemacht :banane:

Wellcame back Kiesi :D

Ich auch Schneeschuhwanderung mit Hund
Solltest vielleicht deiner Katze eine Leine kaufen :lachen:

Hallo Kiesi
wow 3o Grad und ich freu mich das bei 8 Grad der Schnee schmilzt, aber die Schneeschuhwanderung bei strahlend blauen Himmel mit sehr viel Schnee war auch nicht ohne.

Aber nun bist du ja zurück und der Frühling kann kommen :D
lg wn

@Weisnicht und Zadorra: Zu Hause ist es am Schönsten ... :D

Jepp, der Frühling kann kommen...Spaziergänge, walken, laufen usw. bei Sonnenschein ist wunderbar :=))

Heute war wieder Training angesagt..

DisziKiesi is back at home

Traf mich gestern mit einem Bekannten morgens um sechs. Wir wollten den Sonnenaufgang auf dem Feldberg sehen und genießen! So war es dann auch!

Anstrengennd aber wunderschön!

9.03_001.JPG

9.03_026.JPG

@Zadorra:
Wow wunderschön und romantisch....:thumbup:

War heute walken und im Training...aber das sollte nicht alles sein, denn via Skype spielte ich mit dem Enkelsohn eine gute Stunde Fußball.....gell, da schaut ihr aber!!:rolleyes::rolleyes:

Hallo Pia hier wäre auch eine Vollmondwanderung wunderschön gewesen

@Kiesi, paß nur auf das nicht den berühmten Fußball-Fingerkrampf bekommst.

War auch fleißig war diese Woche schon 2mal laufen und 2 mal Fitness

Hallo Pia hier wäre auch eine Vollmondwanderung wunderschön gewesen

@Kiesi, paß nur auf das nicht den berühmten Fußball-Fingerkrampf bekommst.

War auch fleißig war diese Woche schon 2mal laufen und 2 mal Fitness

Hut ab, Du holst wieder mächtig auf, neben Diszi-Kiesi :lachen:

:tomate: Mit Hundi gehen war alles, was ich in den letzten 2 Wochen geschafft habe;

war fast jeden Tag für die Freundin meines Sohnes in Sachen "Friseurzwischenprüfung praktisch" üben unterwegs. Sie hat kurz vor der Zwischenprüfung (unfreiwillig) den Salon gewechselt. Sie ist bei der neuen Arbeit sehr glücklich und gar nicht mehr böse über den Wechsel, aber sie hatte noch nicht allzuviel mit bekommen für die praktische Prüfung.
Der neue Chef hat sich total ins Zeug gelegt, ich habe meinen Kopf fast täglich für 2-3 (manchmal fast 4) Stunden Dauerwellwickler eindrehen, Lockenwickler eindrehen, Haare frisieren zur Verfügung gestellt...
Puh, ist schön beim Friseur, aber jetzt ist auch erstmal gut :D

Mal sehen, was für Hindernisse als nächstes unbedingt zwischen mich und den Sport wollen :banane:

Bineken
selbstzuendlossätzenhabeichimmomentkeinelust ;)

Werbung:
Hut ab, Du holst wieder mächtig auf, neben Diszi-Kiesi :lachen:

:tomate: Mit Hundi gehen war alles, was ich in den letzten 2 Wochen geschafft habe;

war fast jeden Tag für die Freundin meines Sohnes in Sachen "Friseurzwischenprüfung praktisch" üben unterwegs. Sie hat kurz vor der Zwischenprüfung (unfreiwillig) den Salon gewechselt. Sie ist bei der neuen Arbeit sehr glücklich und gar nicht mehr böse über den Wechsel, aber sie hatte noch nicht allzuviel mit bekommen für die praktische Prüfung.
Der neue Chef hat sich total ins Zeug gelegt, ich habe meinen Kopf fast täglich für 2-3 (manchmal fast 4) Stunden Dauerwellwickler eindrehen, Lockenwickler eindrehen, Haare frisieren zur Verfügung gestellt...
Puh, ist schön beim Friseur, aber jetzt ist auch erstmal gut :D

Mal sehen, was für Hindernisse als nächstes unbedingt zwischen mich und den Sport wollen :banane:

Bineken
selbstzuendlossätzenhabeichimmomentkeinelust ;)

Zumindest hast frische Luft schnappen können und deine Beine bewegt :D

Dies war ein Hindernis mit dem du Gutes getan hast... :thumbup:.... und nun geht es los mit Sport.. hopp, hopp

Zurück
Oben