Laufen macht glücklich?

:confused: Schnee Hilfe! Gestern erstemal mit Schneeketten den Berg rauf, nix ging mehr, Chaos hoch drei. Nur Allrad und Ketten kamen nuff :banane: Heute fast ganz hoch, dann doch nochmal Ketten drauf, geht schon fix die Sache mit den Ketten. Es war aber auch eine Anschaffung mit Köpfchen. Es mussten super Dinger sein, leichte Montage, und selbst spannend! :tomate: passt doch!! :zauberer1

Grippe ist gut, Husten noch da. Die Frau hier aus dem Haus hat auch gelegen, nur bei ihr scheint es mehr zu hängen!

Mein Katzi geht auf Katzekoo. eifelfreigängerhartchorkateristhauskaterundweichei

Werbung:
Halli Hallo
bei mir hat es den ganzen Tag geschneit, war mit beiden Wuffis mit den Schneeschuhen im Wald unterwegs. Wunderschön der tief verschneite Wald nur die Hunde und ich sonst traut sich ja niemand hinaus bei dem Wetter, was mir sehr recht ist, da kann man so richtig die Natur genießen.
Danach selbstverständlich Schnee geschaufelt, dann bei der Nachbarin geholfen (bin wohl nicht ausgelastet) also Bewegung gabs genug.
lg wn

Bei uns war es diesig und trocken, daher bin ich laufen gewesen.....ach was war ich heute gut drauf.....:banane::banane:

Na gut, einmal verzeihe ich dir das mit der "älteren Dame" :D

Stimmt, laut meinem Mann bin ich schon immer knackig....das Powerplate Training macht sich sehr wohl bemerkbar an BBP, sowie beim Sportln, wie skiahren, laufen... und ich fühle mich pudelwohl :thumbup:

...BOP hab´ ich durch, jetzt mach` ich Gehirn :lachen:
sagte meine Freundin *grins*

fiel mir jetzt mal so spontan ein, als ich BBP las :tomate:

Bineken
derenkatzeauchzumweicheimutiert, beidemwetter

...BOP hab´ ich durch, jetzt mach` ich Gehirn :lachen:
sagte meine Freundin *grins*

fiel mir jetzt mal so spontan ein, als ich BBP las :tomate:

Bineken
derenkatzeauchzumweicheimutiert, beidemwetter

:lachen:
obwohl ich nicht so genau weiß was nun BOP heißt
is ja fasching wahrscheinlich Po ohne Busen :lachen:

na dann kann ich Dir eigentlich Power Plate empfehlen da wirst so richtig durchgerüttelt da kann sich kein Moos im Gehirn absetzen :ironie:

Werbung:
:lachen:
obwohl ich nicht so genau weiß was nun BOP heißt
is ja fasching wahrscheinlich Po ohne Busen :lachen:

na dann kann ich Dir eigentlich Power Plate empfehlen da wirst so richtig durchgerüttelt da kann sich kein Moos im Gehirn absetzen :ironie:

...ist ein alter Blondinenwitz :D
Kommt eine Blondine ins Fitness-Studio und fragt: Was bietet ihr denn hier so alles an,
sagt der Trainer: Bauch-Oberschenkel-Po; sagt die Blondine: Das hab´ ich alles schon, da nehm ich mal Hirn...

Boah, ist der flach, aber wenn meine Freundin das so aus dem Zusammenhang reißt und nur sagt: Dann nehm ich eben Hirn, lachen wir uns immer schief...

Bineken
diesichschämt, soblödewitzezubenutzen :tomate:

Zurück
Oben