Laufen macht glücklich?

Ich bin krank, die Grippe hat mich voll im Griff, wurde von meinem Liebsten, schwarzes Pelztier lieb umsorg. Er lag brav bei Frauchen im Bett und litt mit. Der Winter ist mit hohen Schneemassen wieder da, musste trotz Fieber schaufeln, ohweh, was wurden die Arme lang. Brauchte für meinen Parktplatz, nur ein Auto 1,5 Stunden. Klar muss man breiter schaufeln, aber die Mengen :confused:

So nun ab unter die Dusche und ins Bett. Bin noch angeschlagen! :trost:

:trost::umarmen: bis zum Heiraten wird alles wieder gut :umarmen:
blöder Spruch gell :D
Marsch ins Bett und den Dreck raus schwitzen :kiss4:
Bei mir hats vor 2 Wochen geklappt.
Gute Besserung!!! :trost:

Werbung:
Ich bin krank, die Grippe hat mich voll im Griff, wurde von meinem Liebsten, schwarzes Pelztier lieb umsorg. Er lag brav bei Frauchen im Bett und litt mit. Der Winter ist mit hohen Schneemassen wieder da, musste trotz Fieber schaufeln, ohweh, was wurden die Arme lang. Brauchte für meinen Parktplatz, nur ein Auto 1,5 Stunden. Klar muss man breiter schaufeln, aber die Mengen :confused:

Also du bist mir die richtige....da hast du Fieber und schaufelst den Parkplatz frei :confused4 ... der Schnee verdünnisiert sich auch ohne dich :schnl:...also ab jetzt bleibst im Bettchen und kuschelst dich an die Seite deines :katze:

Gute Besserung, meine Liebe!

Paß gut auf Dich auf, solche Kraftakte passen irgendwie nicht sooo gut zu dem Kampf der Giganten im Körper.

Schon Dich und werd´ schnell wieder gesund

Bineken
:kiss4:

Hallo Du um 1 Jahr ältere Dame, wollte mal nachfragen wies Dir so mit dem Powerplate Training geht machst ja jetzt schon einige Zeit fühlst Dich jetzt knackiger (knackig bist laut deinem Mann ja sowieso wenn ich mich recht erinnere "gg") oder wie fühlst Dich?
lg wn

PS hoppala wie das klingt ältere Dame, war natürlich auf das Jahr bezogen :D

Halli Hallo
bei mir hat es den ganzen Tag geschneit, war mit beiden Wuffis mit den Schneeschuhen im Wald unterwegs. Wunderschön der tief verschneite Wald nur die Hunde und ich sonst traut sich ja niemand hinaus bei dem Wetter, was mir sehr recht ist, da kann man so richtig die Natur genießen.
Danach selbstverständlich Schnee geschaufelt, dann bei der Nachbarin geholfen (bin wohl nicht ausgelastet) also Bewegung gabs genug.
lg wn

Werbung:
Hallo Du um 1 Jahr ältere Dame, wollte mal nachfragen wies Dir so mit dem Powerplate Training geht machst ja jetzt schon einige Zeit fühlst Dich jetzt knackiger (knackig bist laut deinem Mann ja sowieso wenn ich mich recht erinnere "gg") oder wie fühlst Dich?
lg wn

PS hoppala wie das klingt ältere Dame, war natürlich auf das Jahr bezogen :D

Na gut, einmal verzeihe ich dir das mit der "älteren Dame" :D

Stimmt, laut meinem Mann bin ich schon immer knackig....das Powerplate Training macht sich sehr wohl bemerkbar an BBP, sowie beim Sportln, wie skiahren, laufen... und ich fühle mich pudelwohl :thumbup:

Zurück
Oben