Laufen macht glücklich?

...na gut, Diszi-Kiesi, da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen :D

jeden Tag 3 x ca. 20 Minuten mit dem Gebrauchthund und heute Morgen 45 Minuten durch den Schnee gewalkt - auch mit Hundi,

na, was sagst Du jetzt,

sind das gute Ansätze?

:banane:
Bineken

Aber hallo, was für eine Frage?! Top :banane: Gebrauchthundi tut dir gut... bleibt der jetzt dein treuer Begleiter?!

:umarmen:

Werbung:
:D na wie man sieht motiviert Dich der Gebrauchthund absolut :) :thumbup:

Bleibt der Gebrauchte nun eigentlich bei Dir oder hast ihn nur Leihweise? So wie ich mit meinem Leasinghund der mir vielleicht auch bleiben wird.

War gestern mit meinen 2 Leasinghunden mit den Schneeschuhen unterwegs, 2Stunden mach mal lieber alles auf einmal sonst muß ich mich so oft umziehen.
Heute leider Halsweh Kopfweh und volle Nase, hoffe ja sehr es wird nix gröberes, hab ab Montag Therapie auf die ich mich eigentlich schon sehr freue, Massage, Fango u. Unterwassergym., krank sein war eigentlich nicht geplant.

lg wn

Weilst immer alles auf einmal erledigen musst.. achte doch ein bisschen mehr auf dich!!
Wünsche dir gute und rasche Besserung damit du die Therapie genießen kannst! :kiss4: :umarmen:

Ich habe morgen und Montag noch Therapie (Moor und Massage) dann bin ich wieder fertig ... könnte ruhig länger dauern und nicht nur 6 mal.

Heute war wieder Training angesagt und eine Stunde frisch Luft tanken.. ach ja Sonnengruß wurde in der Früh auch gemacht! ;)

:D na wie man sieht motiviert Dich der Gebrauchthund absolut :) :thumbup:

Bleibt der Gebrauchte nun eigentlich bei Dir oder hast ihn nur Leihweise? So wie ich mit meinem Leasinghund der mir vielleicht auch bleiben wird.

lg wn

Pssst, nicht weitersagen - ja, der Gebrauchthund bleibt bei uns ;)

Meine Schwiegermutter sagt immer: Wenn ich wieder besser kann, nehme ich Dipsy wieder mit nach Hause.
Ist traurig, aber nur mit einem Wunder würde sie es schaffen, die Demenz und die körperliche Schwäche zu überwinden....
von daher, psssst. Wir lassen sie in dem Glauben, und wenn das Wunder geschieht, tja, dann haben wir uns geirrt und der Hund bleibt nicht bei uns ;)

Bineken

:kiss4: nah die Damen!

Ein Frau muss schon mutig sein und wenn sie sich nur um ihre Haarentfernung kümmert!

Heute einiges in Freiburg gelaufen, morgen wieder mit Bekannter und Hund zum Spazieren (psst Essen) verabredet! Bin froh so einen Freund zu haben, aber seine Freundin wird eifersüchtig, jetzt läuft er heimlich mit mir :D Sein Thema!

Ein Hund ist was schönes, der zieht einen raus. Ich sage immer, der Hund führt den Menschen gassie! :zauberer1

:kiss4: nah die Damen!

Ein Frau muss schon mutig sein und wenn sie sich nur um ihre Haarentfernung kümmert!

Heute einiges in Freiburg gelaufen, morgen wieder mit Bekannter und Hund zum Spazieren (psst Essen) verabredet! Bin froh so einen Freund zu haben, aber seine Freundin wird eifersüchtig, jetzt läuft er heimlich mit mir :D Sein Thema!

Ein Hund ist was schönes, der zieht einen raus. Ich sage immer, der Hund führt den Menschen gassie! :zauberer1

Ja, auf der ganzen Linie - Haarentfernung: puhhh, wer braucht das?

Einen Freund zu haben, der eine Freundin hat, tja, dass ist noch schwerer, als eine Freundin zu haben, die eine Freundin hat...
Eifersüchteleien sind bei manchen Menschen an der Tagesordnung, selbst meine Schwiegermutter mit 84 Jahren im Altersheim wittert an jeder Ecke Eifersucht, ;) Ihr Thema,

und mit dem Hund hast Du natürlich vollkommen Recht, der Hund geht mit mir Gassi :danke:
manchmal sogar mehr, als mir lieb ist, ich will nach rechts, der Hund nach links - glaube es mir, dieses Päckchen von 7 Pfund Sturheit siegt meistens :banane:

Lass Dich nicht unterkriegen, schon gar nicht von der Haarentfernung :umarmen:

Bineken

Hallo Ladys Herren haben wir ja keine mehr

Bineken nachdem Du jetzt so viel Gassi gehst wirst ja bald neue Schuchi brauchen ;)
Unser Pialein hat nun ja doch Haare gelassen oder doch nicht :ironie:
Kiesi wo steckst Du bist schon wieder am Rüttler :D

Ich war heute wieder brav mit WauWau mit den Schneeschuhen unterwegs, aber wenn das Wetter nun wirklich so warm wird wird hoffentlich auch der Schnee schmelzen, ist ja schon bald Feber und für mich kann der Frühling schon wieder kommen :banane:

Wie stehts denn mit euren Faschings-Feten schon angefangen, schließlich gehört ja tanzen auch zu der Kat. Sport.

lg wn

Hallo die Damen....

@Pia und Bineken: Schön, dass ihr so nette Begleiter habt? Naja Themen hat jeder von uns um diese zu ergründen und aufzuarbeiten... also weiterhin Spaß mit Hundis und FreundIn :umarmen:
@Weisnicht: Rüttler war gestern und kommt morgen wieder... aber keine Sorgen die Natur holt mich immer wieder raus zum Walken ;)

Schönen Abend und immer fleißig sein.... :D

Werbung:
Ja, auf der ganzen Linie - Haarentfernung: puhhh, wer braucht das?

Einen Freund zu haben, der eine Freundin hat, tja, dass ist noch schwerer, als eine Freundin zu haben, die eine Freundin hat...
Eifersüchteleien sind bei manchen Menschen an der Tagesordnung, selbst meine Schwiegermutter mit 84 Jahren im Altersheim wittert an jeder Ecke Eifersucht, ;) Ihr Thema,

und mit dem Hund hast Du natürlich vollkommen Recht, der Hund geht mit mir Gassi :danke:
manchmal sogar mehr, als mir lieb ist, ich will nach rechts, der Hund nach links - glaube es mir, dieses Päckchen von 7 Pfund Sturheit siegt meistens :banane:

Lass Dich nicht unterkriegen, schon gar nicht von der Haarentfernung :umarmen:

Bineken

oh dein Hündchen wiegt übersetzt 3,5 kg allerliebst, was ist das denn für eine kleine? Hat ja sogar auch Platz im Bett :D

Zurück
Oben