Laufen macht glücklich?

Werbung:
Westfalen: Westfalen-Lippe; Dortmiunder-Ems-Kanal; Ems
NRW und RP: Rhein

Wer es noch ergenzen kann, Dankeschön!;)

Ich laufe gerne am Rhein und da ist es egal welche Seite. :D

Du bist ja richtig gut - bist Du auch so eine rheinische Frohnatur, oder läufst Du nur gerne am Rhein :D

.."warum ist es am Rhein so schön?" :lachen:

Einen schönen Tag und :thumbup: für das zurückbekommen Deiner Stöcke

Bineken

Puh was wart ihr fleißig :lachen: mit schreiben, nicht laufen :wut1: nah nah wo kommen wir da hin!

Meinem Kater, mmh er juckt sich das Mäulchen immer noch, hat immer noch die Halskrause um. Er will raus, ganz klar. Seine Wunde am Kopf ist noch ein bisschen da. Dauert noch!

Ich war gestern 13 km :schmoll: laufen. MMH Knie weh, nix mehr druf. :schmoll:

Mal sehen was morgen mein Knie macht.

Bineken wer pilgert? Ich bin ja eine Brave, brauchte keine Erbsen in den Schuhen, der Weg besorgte mir die wehen Füße auch so!

Kiesi was macht der Zahndertote! ? :D

Weisnicht deine Ü60 ? :thumbup:

Wir haben eine Neue? :zauberer1 Willkommen!

Liebe Pia!

Ich bin auf Kur, da habe ich den ganzen Vormittag Therapien - unter anderem Gymnastik, Einzelheilgymnastik - die ganz schön auf die Substanz gehen und täglich Nachmittag wandern - bergauf, bergab, im Schnee, auf Eis, durch die Wälder - mit dem Laufen fange ich dann in 14 Tagen wieder an!

Meinem Zahn geht es total gut, :thumbup:

LG und Kiss

:umarmen: Halo die Herrschaften!

War gestern bei einer Freundin zu Besuch. Wir haben ganz kurz über die Smoothie gesprochen. Sie erklärte mir ihren Mixer. Ich bin ja ein guter Zuhöre, hörte raus, je mehr Umdrehungen das Ding, also der Mixer hat, desto schmackhafter der Smoothie und desto mehr Nährstoffe werden freigesetzt!

Also heute mein Smoothie.
70g Feldsalat
1 gr. Banane
1 gr. Apfelsine
1kl. Mango (macht 600g Obst aus)
230 g Wasser, und mal mit Schwung gemixt. Mensch traumhaft lecker, sämig, und richtig Südländig im Geschmack! Könnte noch einen verdrücken so lecker ist der.

War heute wieder laufen, zwar nur 7 km ( mal langsam beginnen) wie Sonntag ja auch. Heute mit meinen älteren Schuhe und Einlagen, was keine Knieweh machte. Hatte von Sonntag Muskelkater und während dem Laufen Schmerzen im Knie.

Bin in einem ein Monat Versuch, heißt einen Monat nicht tierisches, also Vegan! ( Heute dritter Tag )

lg Pia

Du bist ja richtig gut - bist Du auch so eine rheinische Frohnatur, oder läufst Du nur gerne am Rhein :D

.."warum ist es am Rhein so schön?" :lachen:

Einen schönen Tag und :thumbup: für das zurückbekommen Deiner Stöcke

Bineken

Bin gebürtige Rheinländerin, aber in meiner frühen Kindheit sind wir nach Westfalen gezogen und somit war sie weg die Frohnatur.XD

Ich finde den Rhein schön, weil ich da wirklich mal mein Köpfchen ausschalten kann.;)

LG
Yv

@zadorra: :welle:

Hier ist seit der Früh sonnig und frühlingshaft warm :rolleyes:
War heute Vormittag gut 1 Std. unterwegs und Nachmittags über 1 Stunde ........ herrlich

Schönen Sonntag :umarmen:

Ich war gestern 3 Stunden an der frischen Luft.;)
Joggen ist etwas mühsam, denn die Rheinufer sind leider überschwemmt und auf den Straßen joggen finde ich ekelhaft.;)
Selbst der Wald hat seinen eigenen See. :(
Naja, bald wird es wieder so sein, wie es sein sollte. :D

Liebe Grüße

Ich war gestern 3 Stunden an der frischen Luft.;)
Joggen ist etwas mühsam, denn die Rheinufer sind leider überschwemmt und auf den Straßen joggen finde ich ekelhaft.;)
Selbst der Wald hat seinen eigenen See. :(
Naja, bald wird es wieder so sein, wie es sein sollte. :D

Liebe Grüße

Hi Yv!
Bei euch in Deutschland tut sich ganz schön was - hat sich die Lage schon etwas beruhigt?!
Wir sind zum Glück verschont - :danke:

War heute auch wieder über eine Stunde unterwegs bei strahlenden Wetter ..... herrlich!
Noch 2 Tage Kur, dann geht der Alltag wieder los :rolleyes:

Knuddler

Werbung:
Hi Yv!
Bei euch in Deutschland tut sich ganz schön was - hat sich die Lage schon etwas beruhigt?!
Wir sind zum Glück verschont - :danke:

War heute auch wieder über eine Stunde unterwegs bei strahlenden Wetter ..... herrlich!
Noch 2 Tage Kur, dann geht der Alltag wieder los :rolleyes:

Knuddler

Hi Kiesi,

Lage hat sich nicht verändert.;)
Heute schien auch hier die Sonne, nur musste ich eine Textanalyse zu morgen fertig machen und konnte die Sonnenstrahlen nicht genießen.:(

Genieße deine letzte Tage auf Kur.;)

Knuddel dich ganz lieb zurück.;)

Zurück
Oben