Laufen macht glücklich?

Werbung:
Halllllo Weisnicht,

das:

War heute brav am Heimtrainer, tut meinen Knie recht gut, es kommt mir vor als ob sich die Bänder dabei entsparkeln.
Na wenigstens weiß ich nun zu welchen Arzt ich gehen werde, (war auch ein großes Problem für mich, da mein Vertrauen bzgl. Knie zu den Ärzten nicht besonders groß ist)werde für nächste Woche einen Termin vereinbaren.

hört sich doch gut an - "entsparkeln" und einen Arzt gefunden, dem Du vertrauen kannst, das ist doch schon die "halbe Miete" :D

und Pilgern mit Erbsen in den Schuhen, da muss aber einer besonders Buße tun :lachen:
oder warum mit Erbsen in den Schuhen?

Mach weiter so - zur Not kannst ja am 19. mit Erbsen in den Schuhen auf den Heimtrainer :lachen:

Bineken
diekopfhochweisvielsagt ;)

Die sind gerade mal 3/4 Jahr alt und wurden nur einmal von mir benutzt.:(
Möchte die nicht durch andere austauschen. ;)

LG

Hallo Yv83,

irgendwie ist mir was entgangen, warum kommst Du nicht an Deine Stöcke? (Brauchst nicht zu antworten, wenn ich wieder mal zu neugierig bin :D)

... und dann noch ne Frage - NRW ist groß, in welchem Teil von NRW wohnst Du denn?

LG
Bineken
dieimmerzuvielfragt :rolleyes:

@Weisnicht: Wenn du brav deine Übungen machst die dir dann der Herr Doktor verschreibt und du nicht zu übermütig wirst wenn es deinem Knie wieder besser geht, dann kannst am 06. Mai mit den Erbsen in den Schuhen all deine Sünden abgehen!!! Aber hast du überhaupt sooooooooo viele Sünden, dass du mit den Erbsen gehen musst, reicht es nicht einfach ohne Schuhe zu gehen?? :lachen:

@Bineken: Das Wetter spielt auch hier alles was es am Programm hat, warm, kalt, eisig, windig, Regen, Schnee, Nebel........... das ist wirklich fast nicht zum Aushalten.

@Yv83: :umarmen: und Kopf hoch, spirch ein Machtwort dass du die Stecken brauchst und zwar dringend, dann wirst du sie bekommen. Wenn nicht ist es halb so schlimm wenn du dich um neue umsiehst, ist oft wirklich das Beste.

@Pia: Wie geht es dir und deinen Lieben samt Kater? :kiss4:

Die Kur genieße ich in vollen Zügen und kann Euch sagen ich wachse mit jedem Tag in allen Belangen mehr und mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

Halllllo Weisnicht,

das:

hört sich doch gut an - "entsparkeln" und einen Arzt gefunden, dem Du vertrauen kannst, das ist doch schon die "halbe Miete" :D

und Pilgern mit Erbsen in den Schuhen, da muss aber einer besonders Buße tun :lachen: das müssen doch alle Pilger:rolleyes:
oder warum mit Erbsen in den Schuhen? die kann man kochen, dann drücken sie nicht so :lachen:

Mach weiter so - zur Not kannst ja am 19. mit Erbsen in den Schuhen auf den Heimtrainer :lachen:

Bineken
diekopfhochweisvielsagt ;)

Zur Not kann ich nicht aufn Heimtrainer, hab doch schon für die 2 Tage extra Urlaub genommen. Zur Not laß ich die Erbsen daheim und fahr halt mit dem MTB, wenns Knie nicht besser wird hab ich bis dahin sicherlich genug KM am Heimt. dann wirds doch wohl in Natura auch funzen:D:zauberer1

lg wn

In der Nähe vom Rhein. :D
(und der ist bekanntlich nicht kurz)

oh Mann, dass ist für mich als geographischen Analphabeten doppelt schwer - und dann gibt´s ja auch noch verschiedene Seiten, ohhh ohhh ohhh, armes Deutschland,
da bin ich nicht viel schlauer...:D

Bineken
PS: Nordhreihn oder Westfalen - son kleinen Tipp könnt´ ich schon gebrauchen ... :lachen:

oder, noch schlimmer, fließt der Rhein gar nicht durch Westfalen?

oh Mann, dass ist für mich als geographischen Analphabeten doppelt schwer - und dann gibt´s ja auch noch verschiedene Seiten, ohhh ohhh ohhh, armes Deutschland,
da bin ich nicht viel schlauer...:D

Bineken
PS: Nordhreihn oder Westfalen - son kleinen Tipp könnt´ ich schon gebrauchen ... :lachen:

oder, noch schlimmer, fließt der Rhein gar nicht durch Westfalen?

Westfalen: Westfalen-Lippe; Dortmiunder-Ems-Kanal; Ems
NRW und RP: Rhein

Wer es noch ergenzen kann, Dankeschön!;)

Ich laufe gerne am Rhein und da ist es egal welche Seite. :D

Werbung:
Puh was wart ihr fleißig :lachen: mit schreiben, nicht laufen :wut1: nah nah wo kommen wir da hin!

Meinem Kater, mmh er juckt sich das Mäulchen immer noch, hat immer noch die Halskrause um. Er will raus, ganz klar. Seine Wunde am Kopf ist noch ein bisschen da. Dauert noch!

Ich war gestern 13 km :schmoll: laufen. MMH Knie weh, nix mehr druf. :schmoll:

Mal sehen was morgen mein Knie macht.

Bineken wer pilgert? Ich bin ja eine Brave, brauchte keine Erbsen in den Schuhen, der Weg besorgte mir die wehen Füße auch so!

Kiesi was macht der Zahndertote! ? :D

Weisnicht deine Ü60 ? :thumbup:

Wir haben eine Neue? :zauberer1 Willkommen!

Zurück
Oben