Ach Pia, Dein Katerle hat es ja immer noch so schwer - Brottrunk probiert?
Ist wirklich bei Darm- u. Hautleiden ein Wundermittel.
Die Firma ist bei uns im Ort, hatte die ganzen Bücher und Forschungsunterlagen (hatte mein Papa von dem Senior der Bäckerei, der das ganze in Schwung gebracht hat), es hieß ja früher nicht umsonst, dass vieles Übel aus dem Darm kommt.
Du brauchst wirklich nur tropfenweise ins Wasser, oder Krümmel von dem Fermentgetreide unter das Futter mischen - es dauert nicht lange, bis es anfängt zu wirken.
Die Katzen meiner Nichte sind sowas von wohlauf, du glaubst das nicht, wenn du die bedauernswerten Wesen gesehen hättest, die meine Nichte aus dem Tierheim geholt hat...
und der Tierarzt hat wirklich alles nur erdenkliche an Medis probiert, bevor meine Nicht bereit war, den _Brottrunk auszuprobieren

Das mit der Lehrerin solltest Du Dir wirklich guuuuut überlegen,
bei der Gattung "Lehrer" gibt es solche Auswüchse , dass kann sich ein normales Hirn gar nicht ausdenken...
Kurze Geschichte - so geschehen diese Weihnachten:
Die Tochter meiner Freundin hat einen "Oberstudienrat" als künftigen Schwiegervater. Das Wetter war bei uns am Heiligen Abend unberechenbar, Schnee, überfrierende Nässe darauf, glaaatttt ohne Ende,
also ein kurzer Anruf bei den Schwiegereltern, ob es ok wäre, wenn Sohn und Schwiegertochter statt Heilig Abend am 2. Feiertag kommen. Klar, ist in Ordnung.
Am 2. Feiertag - alle Geschenke abgeliefert und dann der Satz des Oberlehrers: Tja, schade, bei uns gibt es nur am Heiligen Abend Geschenke, dass ist ja nun vorbei.
Da sage ich: Fröhliche Weihnachten.
So, nun lass es Dir und Deinem Katerchen gut gehen...
LG
Bineken