Laufen macht glücklich?

Ja und unsere Pia meint ja gar nix dazu??Was isn los?

Hallo Leute

Ich habe viel um die Ohren, auch mein Kater geht es nicht gut. Der Notdienst wollte ihn am 31 einschläfern. Ich tippte mal an die Schläfe. War heute bei einem neuen Tierarzt der mit gut gefällt. Es ist eine Klinik mit 5 Ärzten/in, meine Ärztin war super drauf. Jetzt wird er erstmal Darm mäßig wieder aufgebaut, weil er sich die Haut abkratzt. Es juckt dem Kleinen dermaßen, aber keiner weiss was ist. Ich sagte es wäre immer die Ernährung doch Ärzte meinen ja das ist nix. Ich ziehe jetzt mein Denken durch!

Mein Ziel 21 km in 2std. 30km durchlaufen bis Juni :D

Im nächsten Leben werde ich Lehrerin, da habe ich Herrausforderungen genug, muss dann nicht mehr wie ne Bekloppte laufen :ironie:

Hi Binchen :kiss4:

Werbung:
Hallo Leute

Ich habe viel um die Ohren, auch mein Kater geht es nicht gut. Der Notdienst wollte ihn am 31 einschläfern. Ich tippte mal an die Schläfe. War heute bei einem neuen Tierarzt der mit gut gefällt. Es ist eine Klinik mit 5 Ärzten/in, meine Ärztin war super drauf. Jetzt wird er erstmal Darm mäßig wieder aufgebaut, weil er sich die Haut abkratzt. Es juckt dem Kleinen dermaßen, aber keiner weiss was ist. Ich sagte es wäre immer die Ernährung doch Ärzte meinen ja das ist nix. Ich ziehe jetzt mein Denken durch!

Mein Ziel 21 km in 2std. 30km durchlaufen bis Juni :D

Im nächsten Leben werde ich Lehrerin, da habe ich Herrausforderungen genug, muss dann nicht mehr wie ne Bekloppte laufen :ironie:

Hi Binchen :kiss4:

Ach Pia, Dein Katerle hat es ja immer noch so schwer - Brottrunk probiert?
Ist wirklich bei Darm- u. Hautleiden ein Wundermittel.
Die Firma ist bei uns im Ort, hatte die ganzen Bücher und Forschungsunterlagen (hatte mein Papa von dem Senior der Bäckerei, der das ganze in Schwung gebracht hat), es hieß ja früher nicht umsonst, dass vieles Übel aus dem Darm kommt.
Du brauchst wirklich nur tropfenweise ins Wasser, oder Krümmel von dem Fermentgetreide unter das Futter mischen - es dauert nicht lange, bis es anfängt zu wirken.

Die Katzen meiner Nichte sind sowas von wohlauf, du glaubst das nicht, wenn du die bedauernswerten Wesen gesehen hättest, die meine Nichte aus dem Tierheim geholt hat...
und der Tierarzt hat wirklich alles nur erdenkliche an Medis probiert, bevor meine Nicht bereit war, den _Brottrunk auszuprobieren

:danke: Das mit der Lehrerin solltest Du Dir wirklich guuuuut überlegen,
bei der Gattung "Lehrer" gibt es solche Auswüchse , dass kann sich ein normales Hirn gar nicht ausdenken...
Kurze Geschichte - so geschehen diese Weihnachten:
Die Tochter meiner Freundin hat einen "Oberstudienrat" als künftigen Schwiegervater. Das Wetter war bei uns am Heiligen Abend unberechenbar, Schnee, überfrierende Nässe darauf, glaaatttt ohne Ende,
also ein kurzer Anruf bei den Schwiegereltern, ob es ok wäre, wenn Sohn und Schwiegertochter statt Heilig Abend am 2. Feiertag kommen. Klar, ist in Ordnung.
Am 2. Feiertag - alle Geschenke abgeliefert und dann der Satz des Oberlehrers: Tja, schade, bei uns gibt es nur am Heiligen Abend Geschenke, dass ist ja nun vorbei.
Da sage ich: Fröhliche Weihnachten.

So, nun lass es Dir und Deinem Katerchen gut gehen...

LG
Bineken
;)

Binekchen was ist denn dein Vorsatz 2011???????????
Oder hat man ab einen gewissen runden Geburtstag keine mehr:D
oh je meiner runder naht nun auch mit riesen Schritten, aber ich tu so als ob ich nichts merken würde...........;)

Ja und unsere Pia meint ja gar nix dazu??Was isn los?

War heute auch wieder am Berg, leider hat jetzt mein Knie wieder zum wiehern beim abwärts gehen begonnen, na ja Pause würd ich sagen 3 Tage hintereinander am Berg sind genug! Genug? Na ja morgen hab ich viel arbeit also keine Zeit.

Wünsch euch eine schöne Woche
lg wn

...pass schön auf, auf Dein Knie - Frage nach Louise Hay bei Knieproblemen: Wo willst Du Dich nicht beugen; dazu suche Dir eine positive Affirmation: z.B. mit Leichtigkeit schreite ich durch mein Leben und nehme Herausforderungen an. Oder: Mit Leichtigkeit akzeptiere ich mein Leben, wie es ist ... oder ähnliches, was Dir dazu in den Sinn kommt :umarmen:

und ansonsten - ich habe mir überlegt, dass mein Traumgewicht auf jeden Fall über 100 Kilo liegt, somit muss ich nicht viel ändern und kann das neue Jahr ohne Druck beginnen :ironie:

Bineken
diespinnt, undesauchgenauweiß :banane:

Ach Pia, Dein Katerle hat es ja immer noch so schwer - Brottrunk probiert?
Ist wirklich bei Darm- u. Hautleiden ein Wundermittel.
Die Firma ist bei uns im Ort, hatte die ganzen Bücher und Forschungsunterlagen (hatte mein Papa von dem Senior der Bäckerei, der das ganze in Schwung gebracht hat), es hieß ja früher nicht umsonst, dass vieles Übel aus dem Darm kommt.
Du brauchst wirklich nur tropfenweise ins Wasser, oder Krümmel von dem Fermentgetreide unter das Futter mischen - es dauert nicht lange, bis es anfängt zu wirken.

Die Katzen meiner Nichte sind sowas von wohlauf, du glaubst das nicht, wenn du die bedauernswerten Wesen gesehen hättest, die meine Nichte aus dem Tierheim geholt hat...
und der Tierarzt hat wirklich alles nur erdenkliche an Medis probiert, bevor meine Nicht bereit war, den _Brottrunk auszuprobieren

:danke: Das mit der Lehrerin solltest Du Dir wirklich guuuuut überlegen,
bei der Gattung "Lehrer" gibt es solche Auswüchse , dass kann sich ein normales Hirn gar nicht ausdenken...
Kurze Geschichte - so geschehen diese Weihnachten:
Die Tochter meiner Freundin hat einen "Oberstudienrat" als künftigen Schwiegervater. Das Wetter war bei uns am Heiligen Abend unberechenbar, Schnee, überfrierende Nässe darauf, glaaatttt ohne Ende,
also ein kurzer Anruf bei den Schwiegereltern, ob es ok wäre, wenn Sohn und Schwiegertochter statt Heilig Abend am 2. Feiertag kommen. Klar, ist in Ordnung.
Am 2. Feiertag - alle Geschenke abgeliefert und dann der Satz des Oberlehrers: Tja, schade, bei uns gibt es nur am Heiligen Abend Geschenke, dass ist ja nun vorbei.
Da sage ich: Fröhliche Weihnachten.

So, nun lass es Dir und Deinem Katerchen gut gehen...

LG
Bineken
;)

:D Keine Angst Leherin bin ich ja schon :thumbup:

Mauli bekommt Milchsäure ist ja soetwas. Im wird jetzt mal den Darmaufgebaut. Endlich jemanden gefunden der das auch so sieht und mir hilft!

Das nicht rausdürfen ist wohl das schlimmste für ihn!

Alles liebe Pia :umarmen:

Hallo Leute!
Bei mir ist alles im grünen Bereich, Therapien tun voll gut, Essen ein Hit und natürlich täglich viel Bewegung in der toll verschneiten Waldgegend,... ab Samstag habe ich meine Langlaufski da, hoffe täglich eine Runde drehen zu können :)

Pia, wie geht es dem Kater? Schicke dir und dem Kater ganz liebe und wärmende Gedanken! :umarmen:

Weisnicht, was macht das Knie? Sollst halt nicht übertreiben, der Berg läuft dir nicht davon! :trost:

Yv83, wo bist du? Hat es dich eingeschneit?

Bineken, toller Vorsatz wieviel Kilos fehlen noch?? :lachen:

Schönen Tag Eure "Diszi Kiesi" ;)

Liebe Diszi-Kiesi,

habe mich da nicht so festgelegt, wieviel über 100 kg mein Traumgewicht liegt :D

also - kein Druck, wann es soweit ist, kann ich bequem immer wieder neu definieren (schönes Wort, hört sich das nicht fast so gut an wie "diszipliniert?)

:thumbup:

LG
Bineken

Liebe Diszi-Kiesi,

habe mich da nicht so festgelegt, wieviel über 100 kg mein Traumgewicht liegt :D

also - kein Druck, wann es soweit ist, kann ich bequem immer wieder neu definieren (schönes Wort, hört sich das nicht fast so gut an wie "diszipliniert?)

:thumbup:

LG
Bineken

Na dann herzlich willkommen defi-bineken:D:kiss4:
besser gefällt mir fast wohlfühl-bineken aber das ist wieder so lang;)

Diszi Kiesi urlaubst noch immer?

Pia schlägt die neue Kur beim Katerchen gut an?

Bineken mein Knie hat im Moment nicht so viel mit meinem Befinden zu tun, ist schlicht und ergreifend eine Bänderverletzung vom Trampolin, werde noch 14 Tage mich selber therapieren wenn sich bis dahin nix ändert werd ich wohl zum Arzt gehen müssen, Denn vor einer OP oder ruhigstellung des Knies graut mir. Nach meinem Bänderriß vor Jahren brauchte ich so ungefähr 1 Jahr bis ich wieder wie ein normaler Mensch mein Knie gebrauchen konnte.
Aber hatte wahrscheinlich auch so seinen Sinn, denn ich war so geschockt wie man durch so eine kleine Verletzung bewegungsunfähig wird, das ich danach für ca 10 Jahre gesportelt habe wie eine Blöde aber schon einen sehr hohen Level erreicht habe.
Nur im Moment kapier ich noch nicht so ganz was mir die jetzige Verletzung sagen will "genieße das Leben" tu ich eigentlich doch soweit es möglich ist :)

wünsch euch noch einen schönen Freitag
dann ist ja sowieso schon wieder WOE
:confused:

Werbung:
Hallöchen!
Wetter heute mal nicht so schön, Nebel, Nieselregen, Schneematsch auf den Straßen,... - egal, nach den Therapien wurde einfach gefaulenzt. :D

@weisnicht: Bin noch bis einschl. 19.01.11 auf Kur - herrlich
Warte nicht zu lange mit dem Knie, umso länger du wartest um so länger wird der Heilungsprozess dauern - ein paar Tage ruhigstellen ist immer hin besser als einige Wochen, oder? :umarmen:

Schönes Wochenende und bis dann
Diszi-Kiesi

Zurück
Oben