Laufen macht glücklich?

Ebenfalls hallo, hallo :danke:

es ist doch immer wieder schön - wenn´s um´s Feiern geht, treffen wir uns doch immer hier...

Auch Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr

mit Euch trinke ich am liebsten

"Prost"

:sekt: :sekt: :sekt:

und seid schön artig, damit Ihr immer schön den festen Boden unter den Füssen behaltet

bei uns wird es wieder RECHT GLATT - iiiihhhhhhhhhhhhh, soviel Winter kennen wir hier am Rande vom Münsterland eigentlich gar nicht :schmoll:

Bineken
undhierfürweisnichtnocheinekleineendlosbotschaft :D

Werbung:
Ohne Kopfschmerzen gut ins Neue Jahr gestartet?
Ich schon, obwohl ich gestern nicht auf Disziplin geachtet habe :D
Nach einem guten Frühstück haben mein Schatz und ich eine Schneewanderung gemacht ............ huschi kalt aber wunderschön

Knuddler

Lalala la bin auch im neuem da-------------

Mein Kopf schmerzt aber schon, leider schon seit 3 Tagen, bitte meine Damen nicht was ihr jetzt denkt, war gestern Chauffeur d. h. nüchtern...............

Nachdem heute so ein Traumtag war waren wir aufn Berg (ohne Schneeschuhe)blauer Himmel, super Blick, naja einfach Traumhaft...........

Wer hat nun die Vorsätze für heuer schon gebrochen?
Oder habt ihr keine????????????
Werdn doch nicht alle wunschlos glücklich sein? Oder doch?

lg wn

Ja laufen kann spaß machen aber nicht im Hochsommer um 15 Uhr 9 Kilometer zu nem Berg laufen, den Berg hochlaufen und die 9 Kilometer wieder zurück wie ich gemerkt hab. Das musste ich einmal mit meinen Eltern machen, einmal und nie wieder!!

Lalala la bin auch im neuem da-------------

Mein Kopf schmerzt aber schon, leider schon seit 3 Tagen, bitte meine Damen nicht was ihr jetzt denkt, war gestern Chauffeur d. h. nüchtern...............

Nachdem heute so ein Traumtag war waren wir aufn Berg (ohne Schneeschuhe)blauer Himmel, super Blick, naja einfach Traumhaft...........

Wer hat nun die Vorsätze für heuer schon gebrochen?
Oder habt ihr keine????????????
Werdn doch nicht alle wunschlos glücklich sein? Oder doch?

lg wn

Was denken wir denn bzgl. deiner Kopfschmerzen ---------- :confused: Wir denken doch nur gutes, oder Mädls?! ;)

Also ich habe keine Vorsätze, die hatte ich noch nie. Hoffe, dass dieses Jahr ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes wird :thumbup: - so wie die Jahre zuvor.

:kiss4:

Was denken wir denn bzgl. deiner Kopfschmerzen ---------- :confused: Wir denken doch nur gutes, oder Mädls?! ;)

Also ich habe keine Vorsätze, die hatte ich noch nie. Hoffe, dass dieses Jahr ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes wird :thumbup: - so wie die Jahre zuvor.

:kiss4:

Tja das ist halt unsere perfect Kiesi! Wunschlos glücklich:banane::D

Naja aber eigentlich bin ich das auch seit heuer, normalerweise lautete mein Vorsatz die Winterkilos wieder abzubauen, aber heuer bin ich sogar nach den Festtagen ein U60 was ich wirklich schon seit 10 Jahren nicht mehr so war.
Wunderbar ich stecke nicht in meiner Kleidung fest:D die mir die bösen Kalorien über nacht enger genäht haben. :banane:

Naja aber eigentlich bin ich das auch seit heuer, normalerweise lautete mein Vorsatz die Winterkilos wieder abzubauen, aber heuer bin ich sogar nach den Festtagen ein U60 was ich wirklich schon seit 10 Jahren nicht mehr so war.
Wunderbar ich stecke nicht in meiner Kleidung fest:D die mir die bösen Kalorien über nacht enger genäht haben. :banane:

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja was ganz FEINES - die Vorsätze fürs neue Jahr schon am 01.01. erfüllt

:welle::welle::welle:

Bineken

Herzlichen Glückwunsch - das ist ja was ganz FEINES - die Vorsätze fürs neue Jahr schon am 01.01. erfüllt

:welle::welle::welle:

Bineken

Binekchen was ist denn dein Vorsatz 2011???????????
Oder hat man ab einen gewissen runden Geburtstag keine mehr:D
oh je meiner runder naht nun auch mit riesen Schritten, aber ich tu so als ob ich nichts merken würde...........;)

Ja und unsere Pia meint ja gar nix dazu??Was isn los?

War heute auch wieder am Berg, leider hat jetzt mein Knie wieder zum wiehern beim abwärts gehen begonnen, na ja Pause würd ich sagen 3 Tage hintereinander am Berg sind genug! Genug? Na ja morgen hab ich viel arbeit also keine Zeit.

Wünsch euch eine schöne Woche
lg wn

Werbung:

:thumbup: auf gehts!

Zurück
Oben