Laufen macht glücklich?

Hallo Leute!
Yv83, wo bist du? Hat es dich eingeschneit?

Schönen Tag Eure "Diszi Kiesi" ;)

Hi Liebes!

Nein, war nicht eingeschneit, habe nur ein wenig was um die Ohren. Ich schreibe nur Trennungsschmerz und dass obwohl es sschon 2 Monate her ist.
Naja, wird schon alles werden.

Bin heute zu Fuß einkaufen gewesen und habe die Sonnenstrahlen genossen.
Hier liegt kein Schnee mehr und sobald ich 2-3 Kilos mehr drauf habe, kann ich wieder Anfangen zu joggen. :D

Liebe Grüße
Deine Yv

Werbung:
Hi Liebes!

Nein, war nicht eingeschneit, habe nur ein wenig was um die Ohren. Ich schreibe nur Trennungsschmerz und dass obwohl es sschon 2 Monate her ist.

Hier liegt kein Schnee mehr und sobald ich 2-3 Kilos mehr drauf habe, kann ich wieder Anfangen zu joggen. :DLiebe Grüße
Deine Yv

Hallo Yv

Wie wärs einfach mit walken? Frische Luft, Bewegung vertreibt trübe Gedanken und obendrein regts den Appetit an, und belebt die Stimmung:trost:

lg wn

Hi Liebes!

Hier liegt kein Schnee mehr und sobald ich 2-3 Kilos mehr drauf habe, kann ich wieder Anfangen zu joggen. :D

Liebe Grüße
Deine Yv

:trost::kiss4::umarmen:

Hi!
Igitt, Schnee schmilzt weg, Nebel pur, ......... aber wir wanderten 2 Stunden bergauf, bergab durch den Wald! Brav, nicht wahr. :)

Gruß Eure Kiesi

Superbrav!!!!!!!!!!!!! Noch bis 19.01 werd fast ein bißchen neidisch!:ironie:

Wünsch Dir weiterhin noch schöne Stunden und gute Erholung:thumbup:

War heute brav am Heimtrainer, tut meinen Knie recht gut, es kommt mir vor als ob sich die Bänder dabei entsparkeln.
Na wenigstens weiß ich nun zu welchen Arzt ich gehen werde, (war auch ein großes Problem für mich, da mein Vertrauen bzgl. Knie zu den Ärzten nicht besonders groß ist)werde für nächste Woche einen Termin vereinbaren.

Na vielleichht schickt man mich auf Knie-Kur :rolleyes:
lg weisnicht

PS: Muß bis 6: Mai wieder fit sein, möchte heuer am Dreinagel-Freitag beim Vier-Berge-Lauf mitmachen, natürlich pilgere ich mit Erbsen in den Schuhen.

Werbung:
Hi!
Igitt, Schnee schmilzt weg, Nebel pur, ......... aber wir wanderten 2 Stunden bergauf, bergab durch den Wald! Brav, nicht wahr. :)

Gruß Eure Kiesi

brave Diszi-Kiesi :thumbup:

hier ist der ganze Schnee weg; tagelang superglatter, festgefahrener, überregneter Schneematsch,
gestern: Sonne, 13 Grad plus - wir sind direkt 1,5 Stunden spazieren gegangen - wie im Frühling;

über Nacht ist es wieder gefroren - Mensch, wie soll das der Kreislauf aushalten...
bei mir geht´s noch - meine SchwieMu ist total durcheinander, meint immer, sie hätte doch nix getrunken, warum ihr denn so schwindlig wäre

Einen schönen Tag Dir und genieße Deine restlichen Kurtage

LG
Bineken

Zurück
Oben