Laufen macht glücklich?

Werbung:
Halo ihr Lieben

Ich war gestern Laufen und mit meinem süßen Enkel schwimmen. Bin heute müde :schmoll:

Es ist Frost und Schnee gemeldet :wut1: Alles liebe Pia

Tja:kiss4:;) es ist Jänner und eigentlich Winter

3 km im Galopp im Schweinegalopp oder wie?:lachen::lachen:

Haben sich die Knie, Gelenke ect. schon wieder auf deine Lauferei eingestellt?

Jeahh heuer bist dann beim HM die schnelle Omi!!!!!!!!!!!!!:thumbup:

lg wn

Hi Weisnicht, es waren die Schuhe. Habe Einlagen reingemacht und gut ist. Die Einlagen helfen mir das Bein richtig zu laufen, und nicht einzudrehen. Habe ja an beiden Füßen Halux. Das linke Gelenk vom Fuß ist steif, so das ich den Fuß mit Bein eindrehe, mit Einlagen ist es nicht so.

Also Fakt ist wohl, ohne Einlagen geht es auf Dauer nicht! Gefällt mir nicht, ist aber so!

Jepp werde eine schnelle Omi :thumbup:

Am Samstag gehe ich zu einem Laufworkshop von Herbert Steffney. Er ist ehemaliger Marathonläufer. Er ist hier in D sehr bekannt.

lg Pia

So nun ist die Kur vorbei, bin gut erholt, Rücken - Wirbeläule -Bandscheiben - Muskulatur geht es beser bzw. ist lockerer. Habe mir wieder einige Übungen und Bewegungsabläufe mitgenommen und werde dies umsetzen - eh klar, bin die Disziplinierte :lachen:

Jetzt gebe ich noch 1-2 Wochen Ruhe (soll die Therapie wirken lassen) und dann geht es wieder mit NW, laufen und sobald es das Wetter und die Straßenverhältnisse zu lassen mit radfahren los; bis dahin sind Yoga, Pilates und Gym angesagt.

Morgen geht es wieder mit der Arbeit los - naja irgendwie freue ich mich schon drauf.......habe ich das gesagt :rolleyes: aber ist so
Zu Haue wurden schon 3 Partien Wäsche:waesche2::waesche1: und ein wenig Wäsche :buegeln:, sowie der Einkauf betätigt. Auf eines freue ich mich besondes auf mein/unser Bett, da werde ich richtig gut :sleep3:

:thumbup:

:kiss4: so liebe Kiesi jetzt aber wieder an die Arbeit. Genug mit Faulenzen :lachen:

Ich war heute mit einer Bekannten walken, ca 5 km. Tat gut bei diesem Sonnen Wetter!

Alles liebe Pia

Werbung:
Also Kiesi ich bin fast empört!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder haben wir alle drei die gleichen Phantasien beim Lesen deines Textes
kicher....(aber nur ganz leise)

wie gehts denn nun so wieder daheim im Bett?
Nach dem Wäschewaschen natürlich!!!!!!!!!! Ach und bügeln und abstauben hab ich doch glatt vergessen.............:lachen::danke: für deinen aufschlußreichen Text

lg weisnicht

Zurück
Oben