Laufen macht glücklich?

Guten Morgen, bei mir scheint schon wieder die Sonne.
Der Pichelsteiner Eintopf war keine gute Idee hab viel uzgenommen, glaube heiße jetzt der angefressene Schwan:wut1::schmoll:

Noch ein Kaffeetscherl geschlürft und rein ins Vergnügen, Flaschen waschen, waschen..........fürn Saft.
Schaf zerteilen..........................usw

Bineken hast Du deine Trauben schon geerntet, glaub Du hast auch welche?

Kisilein was ist n mit deinem Gärtchen schon alles Winterfest?

Pia hab schon den größten Teil meiner Kürbisse geerntet, die liegen fett und rot auf der Wiese, (eine ganz schöne Schlepperei)magst sicher einen für Kürbissuppe und bei Bineken bist heute auch eingeladen auf ein Süppchen:D;):rolleyes:

wünsch euch was:confused:

Werbung:
Bineken hast Du deine Trauben schon geerntet, glaub Du hast auch welche?

habe sie alle dampfentsaftet... hat fast 4 Liter Saft für Gelee ergeben. Habe aber noch keins gemacht - wir haben soviel Marmelade und Gelee und im Moment hat keiner so recht Appetit darauf :confused: schade...

so, jetzt geh´ ich eine Runde NW im Regen,

habe die Heizung eingeschaltet, langsam taue ich auf, darum geht´s jetzt los.

Stoffmarkt habe ich mir geklemmt - Dortmund ist soooo voll, da muss ich nicht auch noch mitmischen :D

...ja, unter Umständen macht laufen glücklich :D

war eine halbe Stunde NW,

komme zur Tür raus, kein Regen,

Sonne,

bin wieder zuhause,

alles voller Wolken,

wenn das nicht Glück ist, Petrus hat es wirklich gut mit mir gemeint :danke:

Einen schönen Tag noch

Bineken, die trockenen Fusses wieder nach Hause gekommen ist ;)

habe sie alle dampfentsaftet... hat fast 4 Liter Saft für Gelee ergeben. Habe aber noch keins gemacht - wir haben soviel Marmelade und Gelee und im Moment hat keiner so recht Appetit darauf :confused: schade...

so, jetzt geh´ ich eine Runde NW im Regen,

habe die Heizung eingeschaltet, langsam taue ich auf, darum geht´s jetzt los.

Stoffmarkt habe ich mir geklemmt - Dortmund ist soooo voll, da muss ich nicht auch noch mitmischen :D

Ja wie erst entsaftest und dann machst Gelee? Hab auch mal Marmelade machen wollen von den Trauben war aber dann so dünnflüssig. 1 Teil steht glaub ich jetzt noch im Keller. Trotz Gelierhilfe.
Drumm mach ich immer nur Saft. (Dampf)

Brave Bineken :brav: konnte sich nun doch durchringen zum NW. Gell schön wenn man das Tierchen zu Hause läßt und geht.

schönen Samstag

:confused:

Hallo, liebe Läufer/Walker/Nordicwalker/Schwimmer/Nicht-Läufer/Nicht-Walker/Nicht-Nordicwalker/Nicht-Schwimmer :D
und natürlich auch sämtliche Randgruppen des Sports- und Nichtsports,

ja irgendwie bin ich total im Umbruch

Brave Bineken konnte sich nun doch durchringen zum NW. Gell schön wenn man das Tierchen zu Hause läßt und geht.

das mit dem Tierchen zu Hause lassen klappt auch auf anderen Gebieten immer besser.
Da ich aber wieder mal auf verschiedensten Ebenen Veränderung anstrebe (der Skorpion hat´s nicht gerne leicht :lachen:)
klappt es nicht immer - manchmal will das Tierchen auch mal vor die Tür :rolleyes: und das ist auch gut so, sonst vergess ich den Schw....hund - und dann?

Liebe Grüße

;)Oberschlaumodus an:D das Bineken (im münsterländer-Platt verniedlicht man mit -ken, also: die Bi(e)ne, das Bi(e)ne-ken und das ke wird auch richtig hart gesprochen, nicht so weich wie -chen als Endung) :DOberschlaumodus aus;) bei uns heißt ein kleiner Apfel - Äppelken :lachen: und noch zu allem Überfluss bei dieser Verniedlichung - ich bin 186 cm groß

PS: noch off-topic für Pia: hatte eine mail - mit der Wahrheit war okay, die Freundin hatte im Kartenbild ungefähr das gleiche gesehen (puh-schweißvonderstirnwisch - Anfängerglückgehabt)

Its raining cats and dogs... Neoprenanzug ist angesagt zum Gassi gehen...

Einen schönen tag für Euch alle...

Komme Wolken schieben, bei uns hat es eigentlich nur in der Nacht von Do---auf Fr. geregnet anstonsten wunderschönes Herbstwetter.
Das ist wahrscheinlich der Ausgleich dafür das ich im Juni nicht so schönes Wetter hatte. Und ihr alle gejammert habt oooch so heiß ......

aber erschreck Hundi nicht mit deinem Aufzug beim Gassi gehen:D

lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben