Laufen macht glücklich?

Ich bekenne mich schuldig :tomate: ich kam nicht aus meinem Jogginganzug raus. Habe den ganzen Tag gelesen, was mir aber auch nicht immer gut tat, denn Kindheitsdramen kamen hoch.

Morgen geht es aber raus!

lg Pia

Werbung:
Ich bekenne mich schuldig :tomate: ich kam nicht aus meinem Jogginganzug raus. Habe den ganzen Tag gelesen, was mir aber auch nicht immer gut tat, denn Kindheitsdramen kamen hoch.

Morgen geht es aber raus!

lg Pia

Na siehst Du ein Jogginganzug ist auch nicht alles also marsch raus NW.
schönen Sonntag.
Ich geh wieder am Berg
lg wn

Guten Morgen, die Damen!

Also, ich kam gestern auch kaum raus... Es war einfach unglaublich gestern mit dem Unwetter. Heut ist es etwas besser und ich hoffe, wenigstens einen schöne großen Marsch mit Hundi machen zu können. Aber es war schön daheim. Wir hatten erst in meinem Sprechzimmer gesessen u. Büroarbeiten erledigt. Alle Kerzen an, die ich dort stehen habe, schöne Musik....
später in der Küche... Auch Kerzen an, im Ofen garte langsam der Apfelkuchen, schöne mittelalterliche Musik im Hintergrund, gelesen, geredet, mit Hundi gekuschelt...
Am Abend dann leeecker gekocht. Schweinebraten, grüne Bohnen, Klöße... Meine beiden waren schwer begeistert. Im Wohnzimmer Ofen an, alle Kerzen, Glaserl Wein...

Der Tag war unglaublich relaxt, harmonisch und schön. Der Strum legte zu später Stunde nocheinmal heftig zu. Es rappelte an den Außenrollos ganz schön. Mein Frodo lag auf dem Sofa u. knurrte böse... *g*

Einen schönen Tag für Euch alle.

Hallo Jogurette, verwöhn Deinen GÖGa nicht zu sehr, sonst greift er noch zu schwarzer Magie und es gibt nur noch Sturm und Regen.
Nix mehr Bauchtanztruppe..........

Ah ja Wetter bei uns war wieder herrliches Herbstwetter. Ist ja schon richtig unheimlich, fast der ganze September war wunderschön und der Oktober.......toll wenn s so bleibt
lg:confused:

Hallo Pia schlapperst noch immer im Jogginganzug und Opas Schlapfen herum??????????

:D ja bin nur am Lesen, giftige Kindheit :rolleyes:

Aber meine Nichtsnützigkeit nervt solangsam, es stört mich das ich mich nicht aufraffe. Mein Bein zippt zwar noch, denke vor Dienstag Joggen läuft nicht, aber ich mach auch nix, ausser Kindheit schauen!

:umarmen:

Hallo Jogurette, verwöhn Deinen GÖGa nicht zu sehr, sonst greift er noch zu schwarzer Magie und es gibt nur noch Sturm und Regen.
Nix mehr Bauchtanztruppe..........

Ah ja Wetter bei uns war wieder herrliches Herbstwetter. Ist ja schon richtig unheimlich, fast der ganze September war wunderschön und der Oktober.......toll wenn s so bleibt
lg:confused:

lach... ich hab ihn noch viel mehr verwöhnt... :rolleyes: Und dann am Nachmittag orientalische Musik aufgelegt, getanzt... und einfach genossen. Und ja, mein Mann findet es sehr schön... :) Er mochte mir schon immer gern beim Tanzen zusehen... :)

Es war weitestgehend trocken und wir sind einen große Runde mit Hundi gelaufen... tat guuuut!!

:banane:

Hallöchen!
War ja schon lange nicht mehr im Forum - war immer unterwegs!
Donnerstag 7,5km NW mit den Freundinnen - waren total flott unterwegs :banane:
Freitag am Fussballplatz und den Herren die sportliche Betätigung übergelassen und sie haben 5:2 gewonnen :D
Samstag 5 Std und Sonntag 3 Std. wandern bei herrlichen Sonnenschein in der Steiermark ;)

LG eure Kiesi

Werbung:
Zurück
Oben