Laufen macht glücklich?

Guten Morgen alle zusammen,

jaaaa, leider regnet´s hier, bin etwas traurig - aber nicht wegen NW, sondern weil in Dortmund (Nachbarstadt) Stoffmarkt-Holland ist.
Da will ich direkt nach der Arbeit hin und wenn´s regnet ist das schon ein echtes Gepacke mit den Stoffen.
Alle Stände sind umlagert, man sieht wenig, weil keine Stoffe von den Ständen herabhängen als Muster :rolleyes:

aber ansonsten bin ich munter und fröhlich

koche gleich Kürbissuppe vor und probiere ein neues Rezept (allerdings "frei Schnauze") aus, das ich nur gelesen und nicht abgeschrieben habe.

Hoffentlich weiß ich noch alle wichtigen Zutaten :lachen:

sonst, Überraschung Ihr Lieben zuhause,

und Mama ist nicht da :D

(ist das schon Sarkasmus? - Ne, oder?)

Einen sonnigen Tag in die Runde wünschend

Bineken

Werbung:
Trari Trara Binken und jogurette schönen guten Morgen, seids schon auf?
Heute Regenwetter, Bineken Gott Sei Dank Du kannst nicht NW oooch schade. Dafür gehen locker 10 Liegestütz und 10 Sit ups oder????:tomate::D
:banane::banane:
Jogurette Du hast ja eigentlich einen tollen Sport bist gar nicht Wetterabhängig, naß wirst beim Schwimmen sowieso. Also erst mit Hüften gewackelt und dann rein ins Naß.:banane:

Ich für meinen Teil hab gestern 50 Liter weißen Traubensaft aus Italien bekommen. Pfoa der ist Pur fast süßer als der von mir den ich aber mit Zucker entsafte. Hmm echt gut.

Heute werde ich von den Schafen die Lunge und die Herzen zu Beuschel verkochen. Hmmm aber leider darf ich davon erst nächsten Donnerstag essen.
Bissi kosten werd ich schon.
Ach ja auf meinen Diätplan steht Apfelkuchen, wär doch wirklich gut ein selber gemachter oder nehm ich doch nur 1 Stück Hefezopf?
Oder gar nix, mein Pichelsteiner Eintopf von gestern war doch wohl etwas heftig u. deftig statt abgenommen hab ich ein paar Deka mehr.
Oder war das das Glas Traubensaft, das ich außerplanmäßig getrunken habe?
Ach is ja egal heute werde ich mich wieder an den Plan halten.

Och je immer wenn ich nach Plan esse, hab ich so viel Koch-Ideen und auch Zeit dazu die anderen zu bekochen. woran das wohl liegt???? Vielleicht ein Zeitproblem? Zuviel davon? Das kenn ich auch, wenn ich frei habe :D

Ja Kiesilein haben sie Dich im Büro eingemauert, hoffentlich haben Sie Dir was zum Trinken dagelassen.

so nun sag ich bis später ciao

:confused:
Schon wieder dieses "ausländisch", bitte liebe Weisnicht bzw. fliegender Schwan,

kannst Du die roten Textteile übersetzen :confused:

Sehr lieb - danke

Bineken :umarmen:

Guten Morgen!!!

Auch bei uns regnet es in Strömen und mein Frodo wollte nicht auf den Rasen pieschen, wie sonst jeden Morgen. und ich kann ihn ehrlich verstehen... mit den kurzen Beinen ins nasse Gras und dann noch von oben der Regen... *brrrr....* :)

Ja, mein Sport ist Wetterunabhängig. Nur leider war ich gestern nicht. Meine Regeln waren noch äußerst stark u. ich hatte zyklusbedingte Migräne. Ich hoffe aber am Wochenende mal für zwei Stunden im Schwimmbad verschwinden zu können. :)

Na dann liebe Bineken setz ich mal die Brille auf und werds Dir erklären
Beuschel heißt gekochte Lunge und eventuell Herz kleingeschnippelt alle Röhrchen der Lunge entfernt mit Zwiebel und ein bißchen Karotten, Porree, Sellerie so nach geschmack durchgeröstet mit Zitronenschalen abgeschmeckt und eventuell ein bißchenEssig aber nicht zu viel zum Schluß Sahne damit alles fein sämig wird
also ganz kurz kleingeschnittene Lunge und Herz in einer feinen Sauce
und dazu Semmelknödel
Beuschel ist ein Gericht, wenn Du es als Kind vorgesetzt bekommst sagst Du Iggiiit
je älter man wird umso besser schmeckts. In meiner Familie ist das so

1Deka= 10 gramm, 10 Deka Wurst = 100g W......
Solln wir noch ein paar Umwandlungsbeispiele machen?? Wie in der Schule;)

schönen Tag (wird er sowieso mit oder ohne Regen:D)

Guten Morgen!!!

Auch bei uns regnet es in Strömen und mein Frodo wollte nicht auf den Rasen pieschen, wie sonst jeden Morgen. und ich kann ihn ehrlich verstehen... mit den kurzen Beinen ins nasse Gras und dann noch von oben der Regen... *brrrr....* :)

Ja, mein Sport ist Wetterunabhängig. Nur leider war ich gestern nicht. Meine Regeln waren noch äußerst stark u. ich hatte zyklusbedingte Migräne. Ich hoffe aber am Wochenende mal für zwei Stunden im Schwimmbad verschwinden zu können. :)

ja, Dein Frodo ist schlau :D

unsere Lillie (Katze) verschwindet sonst auch die ganze Nacht nach draußen, kommt morgens zum futtern rein und "haut" dann wieder ab :lachen:

nicht so heute Nacht - sie lag die ganze Nacht im Wohnzimmer in "Papas Sessel" auf der schönen schwarzen Hose (dazu muss man wissen, dass Lillie weiß ist und sehr haarig)
und heute morgen nach dem Fresserchen ist sie nicht nach draußen, wie Du sagst zum "pieschen", sondern gleich wieder auf die kuschelige, schwarze Hose :D

Das mit der Migräne kannte ich auch... zu eklig, wünsche Dir gute Besserung und ein paar schöne Stunden im Schwimmbad

Bineken

:DDanke, lieber fliegender Schwan :D

mit dem Rechnen bin ich eigentlich nicht so gut, aber solche Sachen gehn, da ich ja gerne backe sind diese 10er Schritte grade so machbar :lachen:

...und zum Essen würd´ich glatt vorbeikommen, bei den leckeren Zutaten (aber nur wenn Du Lunge usw. rauslässt :D:tomate:)

Ich genieße meinen Urlaub, gerade weil ich früh aufbin, denn dann habe ich viel vom Tag.

Ist ja auch klar, solange nicht richtig gelaufen, und dann ist der Körper vielleicht auch steif. Heute Mittag fahre ich noch in den Laufladen!

Und was machst du?

lg Pia

Werbung:
Ich genieße meinen Urlaub, gerade weil ich früh aufbin, denn dann habe ich viel vom Tag.

Ist ja auch klar, solange nicht richtig gelaufen, und dann ist der Körper vielleicht auch steif. Heute Mittag fahre ich noch in den Laufladen!

Und was machst du?

lg Pia

Ich fröhne der Sucht :lachen:

fahre zum Stoffmarkt-Holland (ist der Name des Marktes) in Dortmund...

was wohl - nuuuur ein paar Reißverschlüsse (glaubste das?) kaufen hihihi...

Zurück
Oben