Die armen Tierchen
Mein Urlaub ist morgen zu Ende, zwei Wochen vorbei. Aber der wertvollste Urlaub aller Zeiten in mir. Es ist viel geschehen in den zwei Wochen mit mir! War heute bei der Shantifrau, ich habe heute etwas erlebt, unsagbar schön.
Ich hatte einen Termin bei ihr. Sie fragte was ich heilen wollte. Ja mein Bein, mein Darm, ich erzählte in zwei Sätzen, aber sie fragte weiter. Ich sagte ich würde ihr das überlassen ich hätte Vertrauen zu ihr. Sie meinte eine Klangmassage wäre das richtige. Ich war enttäuscht darüber im ersten moment weil ich nichts davon hielt. Aber ich dachte du bist hier weil du vertraust, also vertraue. Sie fragte noch ob ich was dagegen hätte, wenn sie mir den Bauch massierte, nein, also gut.
Ich legte mich hin, sie bettete mich, richtete mich, legte Kissen unter. Sie räucherte, und sang, einfach schön. Sie stellte Klangschalen auf mich und gongte sie an, dann brachte sie sie zum Schwingen,unglaublich dieser Gesang der Schalen.
Sie nahm die Schalen weg. Ich merkte das tut sich was, wusste nur nicht was. Sie holte die Decke weg und ich dachte nur bei meinem Bauch, nein das nicht wegholen. Ich vernahm eine innere Stimme, ich hole es dir nicht weg! Doch ich zwang mich in die Ruhe, ich wollte vertrauen. Sie massierte meinen Bauch, ich wusste nun was geschah. Sie bereitete mich auf die Geburt meines verstorbenen Kindes vor. Ich merkte Presswehen aber nicht körperlich, rein Energetsch. Sie massierte meinen Rücken und sie schnurte wie ein Kätzchen, so wollig. Mein Bauch wuchs energetisch an, beumte sich nach oben, nur energetisch. Und dann kam Mutter Himmel streckte die Hände aus und ich gab ihr mein Kind in die Hände, und Shanti sagte, es ist eine gute Seele die gehen darf! Ich bat Mutter Himmel ihm das zu geben was ich nicht mehr geben kann, ich bat sie ihn wachsen zulassen. Ich weinte so wie schon lange nicht mehr. Sie verschloss meinem Bauch, tröstete mich, streichelte mich! Sie ließ mich alleine. Nun kam Mutter Himmel wieder und legte mir mein Kind auf die rechte Schulter und sagte, sag auf wieder sehen. Ich bat ihn um Verzeihung, sagte ihm das ich ihn liebe, und nie vergessen werde.
Meine Seelenfamilie war da, unglaublich, muss immer noch weinen!
Ich konnte mein Kind loslassen!
Passt vom Thema nicht hier rein, aber da ich hier bin, und meine Seelenfreunde, passt es.
lg Pia