Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wielange wollt ihr dieses Experiment noch fortsetzen? Eines ist doch wohl schon lange klar - kein Einziger von Euch in der Zwischenzeit auch nur ein kleines bißchen glücklicher geworden - im Gegenteil....:D

Guten Morgen die Damen!

viversu: stimmt nicht.... ich für meinen Teil bin glücklicher. Allerdings ist nicht Laufen meine Sportart. Aus dem Experiment ist schon längst eine schöne Gewohnheit geworden, sich untereinander auszutauschen....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Hallöchen!
War ja schon lange nicht mehr im Forum - war immer unterwegs!
Donnerstag 7,5km NW mit den Freundinnen - waren total flott unterwegs :banane:
Freitag am Fussballplatz und den Herren die sportliche Betätigung übergelassen und sie haben 5:2 gewonnen :D
Samstag 5 Std und Sonntag 3 Std. wandern bei herrlichen Sonnenschein in der Steiermark ;)

LG eure Kiesi

5 Stunden und 3 Stunden wandern - das ist ja Klasse.

Glaube, das könnte ich nicht...

Mit ca. 20 war ich mal mit der (halben) Familie in Südtirol, da haben wir auch tolle Wanderungen gemacht.

Das Wetter war sooo schön, klarer, blauer Himmel, Sonne, nie zuu warm, wir hatten viel Spaß und die Stunden flogen nur so dahin *träum*, schön war´s,

aber danach hat mich eigentlich nix mehr zum Urlaub in die Berge gezogen, bzw. 1 Jahr waren wir im Bayerischen Wald, aber da war solch eine Hitze (kein Tag unter 30 Grad - und sonst waren wir immer an der See, wenns kalt war), dass wir mit unseren Kindern gar nicht großartig wandern konnten.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir

Bineken

Bineken Schatzi wird sind im Jetzt früher konnten wir mit den Kindern auch nicht so viel wandern da gabs andere interessen zu befriedigen aber jetzt ist Zeit dafür oder???:D
Wandern kann ich nicht g i b t s n i t!!!!
Antreten marsch marsch
liebe Grüße der General.....................

Kiesi, 7,5 km NW 3 u. 5 Stunden wandern toll und ohne Erwähnung der Zehe, denke es geht Dir jetzt wieder super und die OP hat sich ausgezahlt, gratuliere.
Schöne Woche an meine Workoholik Frau;)

Pialein endlich ist dein Urlaub vorbei, und Du mußt wieder rauß ausn Jogginggwandl,gott sei dank, hoffentlich vertreibts deine teils trüben Gedanken.
Aber NW könntest schon ein Ründchen oder spürst das auch beim Bein?
lg :confused:

Jogurette hoffe die Sonne scheint pack Frodo am Kragen und nix wie hinaus.
lg ....

Werbung:
Bineken Schatzi wird sind im Jetzt früher konnten wir mit den Kindern auch nicht so viel wandern da gabs andere interessen zu befriedigen aber jetzt ist Zeit dafür oder???:D
Wandern kann ich nicht g i b t s n i t!!!!
Antreten marsch marsch
liebe Grüße der General.....................

lg ....

:bwaah: immer im Hier und Jetzt. Wie langweilig :D

und immer muss der doofe Schw....hund raus ausse Hütte.

Ich hab ne neue Ausrede :lachen: wir fahren mit unseren Kindern und Enkelin an die Ostsee - die Lütte kann ja noch nicht so lange laufen :lachen:

Na, Spaß beiseite, Du meinst es wieder echt gut mit mir...

werde mich nachher in den Nahkampf stürzen (auch ne Sportart, glaub´ich) und mit meinen Lieben einkaufen gehen, Body´s, Schuhe für´s Kind, bestimmt noch was für die Mama und für die Oma,

und wenn es dann noch geht, will ich am frühen Abend eine Runde NW (von wegens dem Schw.Hund)

Bineken

Zurück
Oben