Laufen macht glücklich?

Werbung:
Na und die zwei Össis haben sich wieder den Kopf zerbrochen was ein Hals M ist:D:D

Wir Ösis halten halt zusammen, oder??:D

Hoffe euch geht es gut! Bei mir geht es auch schön langsam aufwärts, gestern hatte ich noch erhöhte Temperatur - muss halt noch langsam treten, so mein Doc. Bin auch ganz brav und bin zu Hause im Bettchen. Ihr schwitzt eh für mich, oder?:danke:
:kiss4:Martina

Wir Ösis halten halt zusammen, oder??:D

Hoffe euch geht es gut! Bei mir geht es auch schön langsam aufwärts, gestern hatte ich noch erhöhte Temperatur - muss halt noch langsam treten, so mein Doc. Bin auch ganz brav und bin zu Hause im Bettchen. Ihr schwitzt eh für mich, oder?:danke:
:kiss4:Martina

Natürlich tun wir das, Aber im Moment hab ich so viel Arbeit, daß ich eben nur ganz ordinär bei der Arbeit schwitze und nicht beim Sport:schmoll:
Na da hast Dus besser, Du merkst nicht wovon die Schwitze kommt:D
Bleib schön im Bett mit der erhöhten T. gute Besserung
lg :confused:

Natürlich tun wir das, Aber im Moment hab ich so viel Arbeit, daß ich eben nur ganz ordinär bei der Arbeit schwitze und nicht beim Sport:schmoll:
Na da hast Dus besser, Du merkst nicht wovon die Schwitze kommt:D
Bleib schön im Bett mit der erhöhten T. gute Besserung

Bin brav geblieben - war heute beim Doc, muss mich das WE noch schonen, aber ab Montag bin ich wieder im Büro! Na und wenn, dann alles passt (auch mein Rücken, der vom Liegen schmerzt) geht es wieder mit dem Schwitzen beim Sporteln los!:banane:

Also bleibt auch schön artig - wünsche einen schönen Abend!:lachen:
Martina

Bin brav geblieben - war heute beim Doc, muss mich das WE noch schonen, aber ab Montag bin ich wieder im Büro! Na und wenn, dann alles passt (auch mein Rücken, der vom Liegen schmerzt) geht es wieder mit dem Schwitzen beim Sporteln los!:banane:

Also bleibt auch schön artig - wünsche einen schönen Abend!:lachen:
Martina

Fein das es Dir wieder besser geht.
Leg Dich aufn Bauch von dort sieht man auch die Glotze und vielleicht schmerzt dann das Kreuz etwas weniger. Außerdem ist das auch ein Sport
Glotzofonieren:zauberer1.
Also brav bleiben, nicht ungeduldig werden erholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schönes Tele-WOE
wünsch ich Dir

Hallo Leute
War heute das 1. Mal laufen in diesem Jahr und sogar am Asphalt, war 1 1/2 Stunden unterwegs, die Sonne schien es war warm, die ersten 10 Minuten waren die Beine etwas hart und steif danach hatte ich Kreuzweh aber nach 10 Minuten hat sich das auch gelegt und dann lief alles wie geschmiert. So problemlos war ich voriges Jahr nicht aufn Asphalt unterwegs. Anscheinend hat mir das Schneeschuh gehen und das Langlaufen übern Winter gut getan.
Alles in Allen es war einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

@Kiesi, hast Du die Glückhormone während des Schwitzens gespürt?
Morgen gehts wieder mit Schneeschuhen aufn Berg.

Werbung:
Hallöchen! So nun ist das WE fast vorbei und ich war wirklich ganz brav und habe mich ausgeruht!!!
Danke Pia und Weisnicht, dass ihr so brav Bewegung gemacht habt. Na was denkst du denn, Weisnicht sicher habe ich geschwitzt (vor der Klotze)!!
Aber morgen geht es bei mir auch wieder los, erstmal mit Yoga und Pilates - und am Mittwoch möchte ich auch wieder draußen Bewegung machen (laufen oder walken), mal schauen!!
Habt ihr den "Frauentag" genossen? Für mich war es wie jeder andere Tag auch, lege auf solche "TAGE" keinen Wert!!
Schönen Abend und gute Nacht - Martina

Zurück
Oben