Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr!
Bin gezwungen zum Nichtstun!! Liege mit Seitenstrangania und Fieber im Bett - HILFE.:wut1:
Spüre eh schon seit gut 14 Tagen immer wieder mal Halsschmerzen, aber heute hielt ich es nicht mehr aus, also ab zum Doc. Ja und was habe ich bekommen, richtig, Antibiotika!!:schmoll:
Also wünsche ich euch viel Spaß beim Sporteln und macht mir ja keine Schande!!:D
Gruß Eure Kiesi

Hallo Leute!
Die Sonne lacht, warm und das Langlaufen war ein Traum.
Pia hoffe bei Dir ist es auch so schön, hast schon deine Walkingstecken?
Kiesi zu Dir kommt morgen wieder die Sonne, hoffentlich gehts Dir dann schon besser.

lg wn

Hallo Leute!
Die Sonne lacht, warm und das Langlaufen war ein Traum.
Pia hoffe bei Dir ist es auch so schön, hast schon deine Walkingstecken?
Kiesi zu Dir kommt morgen wieder die Sonne, hoffentlich gehts Dir dann schon besser.

lg wn

Hi, die Sonne kann kommen, aber ich werde sie nur von der Wohnung aus genießen können- habe noch Fieber und Halsschmerzen. Mir kommt vor als wäre mein Hals bis hinauf zu den Ohren geschwollen!:confused:
Pia und Weisnicht, macht für mich eine Runde (laufen, langlaufen oder walken, ganz egal) mit!:banane: Ach ja sag schon mal :danke:

:umarmen:Kiesi

:confused: Ich habe heute einen Dachs überfahren, das arme Tier. :schmoll: mmmh mein armes Auto und Geldbeutel :schmoll:

Nein ich habe keine Stöcke bestellt, fahre zur Zeit oft Fahrrad. Möchte mir die Stöcke aber kaufen, vielleicht bekomme ich welche geschenkt, habe ich im Gefühl :tomate:

Freut mich das es euch beiden gut geht :umarmen:

lg Pia

:confused: Ich habe heute einen Dachs überfahren, das arme Tier. :schmoll: mmmh mein armes Auto und Geldbeutel :schmoll:

Nein ich habe keine Stöcke bestellt, fahre zur Zeit oft Fahrrad. Möchte mir die Stöcke aber kaufen, vielleicht bekomme ich welche geschenkt, habe ich im Gefühl :tomate:

Freut mich das es euch beiden gut geht :umarmen:

lg Pia

Der arme Dachs, hoffe im "Dachshimmel" geht es ihm gut!!
:D
Die Stöcke wirst du aber hoffentlich nicht erst zum Geburtstag bekommen, das dauert noch lange!!!!;)

Wünsche einen gemütlichen Samstag Abend und schön brav blieben! :lachen:

:kiss4: Martina

Werbung:
Der arme Dachs, hoffe im "Dachshimmel" geht es ihm gut!!
:D
Die Stöcke wirst du aber hoffentlich nicht erst zum Geburtstag bekommen, das dauert noch lange!!!!;)

Wünsche einen gemütlichen Samstag Abend und schön brav blieben! :lachen:

:kiss4: Martina

Danke schön!
Hoffentlich gehts Dir schon besser. Habe heute für Dich mittrainiert, war mit den S-Schuhen den ganzen nachmittag unterwegs. Hoffe Du hast ein bißchen mitgeschwitzt:rolleyes:, was tut man nicht alles für die erkrankten zu Hause gebliebenen;)
Kurier Dich gut aus :umarmen:
lg :confused:

Zurück
Oben