Laufen macht glücklich?

Werbung:
Danke schön!
Hoffentlich gehts Dir schon besser. Habe heute für Dich mittrainiert, war mit den S-Schuhen den ganzen nachmittag unterwegs. Hoffe Du hast ein bißchen mitgeschwitzt:rolleyes:, was tut man nicht alles für die erkrankten zu Hause gebliebenen;)
Kurier Dich gut aus :umarmen:
lg :confused:

Jetzt weiß ich warum ich so schwitzte - :danke:DANKE für´s trainieren!:kiss4:
Leider bin ich noch nicht fit genug um selber zu trainieren - kann man nichts machen, heißt einfach Geduld haben!!:zauberer1
Herzlichen Gruß und bis dann - Martina

Jetzt weiß ich warum ich so schwitzte - :danke:DANKE für´s trainieren!:kiss4:
Leider bin ich noch nicht fit genug um selber zu trainieren - kann man nichts machen, heißt einfach Geduld haben!!:zauberer1
Herzlichen Gruß und bis dann - Martina

Bist schon fertig mit Schwitzen?
Hab heute eine kleine Pause, also hast ein bißchen Zeit Dich zum darrabbln, bis Du morgen wieder zum schwitzen kommst.
Hoffentlich gehts schon wieder besser

Hallo Weisnicht und Pia!
Leider zeigt mein Fieberthermometer noch immer zu viel Temperatur an und der Onkel Doktor hat gesagt, dass ich die ganze Woche zu Hause bleiben muss. :schmoll:Dürfte sowas wie ein Rückfall sein - hatte vor ca. 3,5 Monaten das Selbe, dürfte zu früh ins Büro gegangen sein.:confused:
DANKE Pia, bist für mich eine Runde mitgefahren?:danke:
Und Weisnicht was steht morgen auf dem Programm?:banane:
Wünsche noch einen schönen Abend - bis morgen!
:kiss4::umarmen: Eure Kiesi

Hallo Weisnicht und Pia!
Leider zeigt mein Fieberthermometer noch immer zu viel Temperatur an und der Onkel Doktor hat gesagt, dass ich die ganze Woche zu Hause bleiben muss. :schmoll:Dürfte sowas wie ein Rückfall sein - hatte vor ca. 3,5 Monaten das Selbe, dürfte zu früh ins Büro gegangen sein.:confused:
DANKE Pia, bist für mich eine Runde mitgefahren?:danke:
Und Weisnicht was steht morgen auf dem Programm?:banane:
Wünsche noch einen schönen Abend - bis morgen!
:kiss4::umarmen: Eure Kiesi

Na schaun wir mal, wie das Wetter morgen ist. Werd schon dafür sorgen das Du die Temp. richtig ausschwitzt. Alos brav zu Hause bleiben und Tee trinken, daß ma nicht austrocknest:trost:

Hallo ihr Lieben

Meine Krankenkasse bietet jedes Jahr Kurse an, ich habe mich dort für Nordic Walking und einen Hals Marathon angemeldet! :banane:

Jedes Jahr dachte ich drüber nach. 2003 rief ich mal an, aber da war ich noch zu schwer :confused:

Entlich schreite ich zur Tat!

lg Pia

Hallo ihr Lieben

Meine Krankenkasse bietet jedes Jahr Kurse an, ich habe mich dort für Nordic Walking und einen Hals Marathon angemeldet! :banane:

Jedes Jahr dachte ich drüber nach. 2003 rief ich mal an, aber da war ich noch zu schwer :confused:

lg Pia

hmmm ehhm bitte was ist ein Hals Marathon?????:confused:???????????

Werbung:
Hallo ihr Lieben

lg Pia

Liebe Pia!
Nordic Walking, Tai Chi Chuan & Qigong verstehe ich, Marathon auch aber bitte was ist Hals Marathon??? :confused:

Weisnicht, und was hast du heute gemacht. Nach dem Schwitzen am NM sicher viel - habe natürlich brav Tee getrunken!!:umarmen:

Küsschen an Euch Beide - Eure Kiesi:kiss4:

Zurück
Oben