Laufen macht glücklich?

Habt ihr den "Frauentag" genossen? Für mich war es wie jeder andere Tag auch, lege auf solche "TAGE" keinen Wert!!
Schönen Abend und gute Nacht - Martina
Natürlich hab ich den genossen beim Schneeschuh gehen. War heute richtig anstrengend (4 Stunden) da man im Neuschnee und warme Temp. so einsinkt.
Aber Himmel blau, Schnee blitzweiß und rundum das Super-Panorama mit den verschneiten Bergen.
Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich eigentlich vom Winter schon genug hab. Na herunten im Tal hoffe ich stark das er sich in den nächsten 2 Wochen verflüchtigt:tomate:

lg :confused:

Werbung:
Du warst nicht alleine fleißig, ich war auch laufen. Es tat richtig gut, das Wetter war klasse. Werde ich morgen wiederholen! :banane:

Alles liebe Pia

Warst heute auch so brav????
Kriegst noch ein :kiss4: weil es gestern so schön war für uns beide.
Wenn Dich das Fasten wieder zum Laufen motiviert, kannst von mir aus auch den ganzen Sommer weiterfasten:D:rolleyes::lachen:

Huchu - war heute wieder arbeiten, war ganz nett! UND ich habe heute Pilates gemacht und eine Meditation!!
Schönen Abend und bis Mittwoch - bin morgen Abend nicht zu Hause!!
Küsschen

Warst heute auch so brav????
Kriegst noch ein :kiss4: weil es gestern so schön war für uns beide.
Wenn Dich das Fasten wieder zum Laufen motiviert, kannst von mir aus auch den ganzen Sommer weiterfasten:D:rolleyes::lachen:

:kiss4::trost::umarmen: ach das tat gut, weisnicht :danke:

Jepp war heute fleißig!

Habe heute mit meinem Arzt gesprochen, der meinte, das dümmste was ich tuen könnte, wäre :danke: das Fasten abzubrechen!

Es geht mir klasse, der Sport tut super gut, und meine Haut wird super!

lg Pia

Hallo Pia!
Wie stehts mit dem Training für den Hals Marathon?
Schon angefangen? Wie Du weißt ohne Fleiß kein Preiß!
lg wn

Hallo wn

Ich trainiere jeden Tag, aber der Kurs kommt erst im April.

Morgen hat der Lidel die Walkingstöcke im Angebot :banane: dann gehts ab!

Sonst ist alles klar. Und bei dir?

lg Pia

Hallo wn

Ich trainiere jeden Tag, aber der Kurs kommt erst im April.

Morgen hat der Lidel die Walkingstöcke im Angebot :banane: dann gehts ab!

Sonst ist alles klar. Und bei dir?

lg Pia

Ja ab morgen gehts dann los:banane::banane:
War heute Laufen
Heute Nacht mach ich wieder meine Vollmondwanderung aufn Berg. Freu mich schon. Hoffentlich kommen nicht wieder die blöden Wolken.
1 Woche noch dann bin ich wieder komplett unter 60 kg und sehr zufrieden.
Wie gehts Dir mit dem Fasten, dachte Du führst Tagebuch (geheim), man hört bzw. liest gar nix mehr.

@Kiese heute Vollmondwanderung und Du bist noch ein biß chen krank?
Na aber nächstes Jahr wirds ja sicher werden.

Werbung:
Hallo Martina

Gehts dir gut? :kiss4:

lg Pia

Hallo Pia!
:danke: es geht mir herrlich und fühle mich total gut in meinem Körper!!
Eine liebe Kollegin hat am Montag bei mir Reiki gemacht - ein tolles Gefühl :thumbup:
Gestern war ich bei einem Seminar:"Reinigen - Erden - Schützen", das war sehr interessant und ich werde dies jetzt mal die nächsten 21 Tage tägl. machen und dann einmal die Woche oder bei Bedarf mehrmals!!:jump1:
Heute habe ich wieder Pilates gemacht und eben das oben erwähnte - und morgen, wenn es nicht so viel vom Himmel herunter regnet, werde ich walken oder laufen gehen.
Weisnicht, leider ist die Vollmondwanderung wieder nichts geworden :cry:, aber es gibt ja noch viele solcher Tage!

:banane::welle:Gratuliere Euch Beiden - ihr seid ja total fleißig, aber keine Sorge ich bin auch schon wieder dabei!!!!!
Na Pia, da hast du aber noch einiges vor dir "60kg" - aber da mach ich mir keine Sorgen, du schaffst das schon! Hast ja volle Unterstütung von Weisnicht und mir!! Gell Weisnicht!!!!

:kiss4::umarmen: Martina

Zurück
Oben