Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...he,he....die @weißnicht läßt nicht locker,Du!!!
Husch hier schnell mal rein und erzähl gaaaanz leise,das ich wieder "heimlich "walken gehe.Es war so ein tolles Gefühl...so befreiend und mein Körper glühte und dampfte...booaaa...das tat gut!
...he,he....die @weißnicht läßt nicht locker,Du!!!
Husch hier schnell mal rein und erzähl gaaaanz leise,das ich wieder "heimlich "walken gehe.Es war so ein tolles Gefühl...so befreiend und mein Körper glühte und dampfte...booaaa...das tat gut!
Sorry, das tut mir leid, wenn ich etwas missverstanden habe.
Aber wie du siehst, wir halten zusammen - und los geht es - links-rechts, links-rechts,...
AnimaMea, was liest man da - warum so heimlich, wir tun dir doch nichts, oder Mädls!?
Ich gehe in einer guten Stunde endlich wieder mal walken (letztes walken war vor ca. 14 Tagen), hoffe der Himmel öffnet nicht seine Schleusen!! Bitte Daumen halten, DANKE!
Hey.
Klingt zwar komisch aber habt ihr schonmal Sport mit eurer Seele getrieben...ich meine mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich irgendwie mit Hilfe meiner Seele Sport treibe, dann ist es zwar nicht so feurig wie wenn ich mich auf meinen Körper konzentriere, aber ich habe fast unendliche Ausdauer (Seele ist ja auch die Unendlichkeit) und ich bin im warsten Sinne des Wortes mit Herz und SEELE beim Sport...einen Versuch ist es sicher Wert oder?
Sorry, das tut mir leid, wenn ich etwas missverstanden habe.
Aber wie du siehst, wir halten zusammen - und los geht es - links-rechts, links-rechts,...
AnimaMea, was liest man da - warum so heimlich, wir tun dir doch nichts, oder Mädls!?
Ich gehe in einer guten Stunde endlich wieder mal walken (letztes walken war vor ca. 14 Tagen), hoffe der Himmel öffnet nicht seine Schleusen!! Bitte Daumen halten, DANKE!
He Leute WOE, was isn los??????????????????????????
Sind wohl alle sportlich???????????????
Bin gerade am überlegen, was ich heute machen werde, Langlaufen, Schneeschuhe oder Laufen Himmel blau Sonne lacht......................und mein Herz auch
Hey.
Klingt zwar komisch aber habt ihr schonmal Sport mit eurer Seele getrieben...ich meine mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich irgendwie mit Hilfe meiner Seele Sport treibe, dann ist es zwar nicht so feurig wie wenn ich mich auf meinen Körper konzentriere, aber ich habe fast unendliche Ausdauer (Seele ist ja auch die Unendlichkeit) und ich bin im warsten Sinne des Wortes mit Herz und SEELE beim Sport...einen Versuch ist es sicher Wert oder?
Hallo! Ich weiß, was du meinst. Ich persönlich betreibe Sport auch mit Herz und Seele, aber ich achte auch auf den Körper!! Denn, wenn du Sport nur mit Herz und Seele betreibst, werden sich wahrscheinlich Haltungsfehler einschleichen und das verzeiht dir der Körper sicher nicht!!!!
Weisnicht, ich war vorgestern walken, gestern laufen und heute ist Ruhetag. Werde am NM meinem Sohn beim Kicken zu gucken, da bin ich auch in der Natur und treffe so neben bei liebe Menschen. Morgen geht es dann wieder mit Sport weiter!
Bei uns ist herrliches, sonniges Wetter - es riecht nach Frühling - TOLL
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges, sportliches und erholsames Wochenende - Kiesi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.