Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Östereicherinnen und Fleißigen

Seit froh das ihr Frauen seit, denn Männer können nicht zwei Sachen auf einmal :D

Ich war auch fleißig, war heute schön joggen. Habe mich wirklich gut gemacht!

lg pia

Juhu wißt Ihrs schon alle, die Deutsche war heute joggen und ist dahin geschwebt leicht wie ein Federlein. Was das nur bedeuten kann?:D
Jetzt haben wir den Beweis auch Deutsche Frauen sind fleißige Sportlerinnen:kiss4::lachen:
lg wn

Werbung:
so nun wird entlich mal wieder zeit ,
bin jetzt wieder da .

und laufe wieder jeden morgen.

heute gleich mit brennessel sammeln verbunden, da gibts heut en lecker süppchen .:banane:

liebe grüße bernd

:D Bernd ich liebe dasGemüse auch, aber bei uns liegt Schnee!

Ich war gestern auf dem Treff von 0 auf 21 Halbmarathon! Puh jetzt wird es ernst, bis zum August muss ich das schaffen, wir sind zu einem richtigen H; angemeldet :confused: mir rutschte das Herz in die Hose, weil ich dachte, nah ja, mal bisschen Wald laufen und gut ist!

:lachen: aber ich konnte immer schon besser laufen, wenn jemand dabei war, dann gebe ich nicht auf und laufe auch mal weiter wenn das Nullbockgefühl kommt!

lg Pia

schööön wieder zu hazse zu sein :umarmen:
also hier bei euch .;)

ja heute hat es hier auch geschneit ,aber nix liegen geblieben .
so um die +4 sinds hier .

liebe grüße bernd :umarmen:

:D Bernd ich liebe dasGemüse auch, aber bei uns liegt Schnee!

Ich war gestern auf dem Treff von 0 auf 21 Halbmarathon! Puh jetzt wird es ernst, bis zum August muss ich das schaffen, wir sind zu einem richtigen H; angemeldet :confused: mir rutschte das Herz in die Hose, weil ich dachte, nah ja, mal bisschen Wald laufen und gut ist!

:lachen: aber ich konnte immer schon besser laufen, wenn jemand dabei war, dann gebe ich nicht auf und laufe auch mal weiter wenn das Nullbockgefühl kommt!

lg Pia

Na was soll das den heißen Null-Pock-Gefühl???????????????????
Wer 40 Tage fastet ohne zu sündigen.
Der schafft diese läppischen 21,10 mit Links!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch Dir viel Erfolg beim Training.
Wirst sehen wie toll so ein Hals-Marathon ist, die vielen Menschen alle ein Ziel, die Emotionen enfach toll.
Da kann man ja richtig ins Schwärmen kommen, vielleicht geht sich bei mir auch ein halber aus. Na schaun wir mal was meine Wehwechen dazu sagen.
Bin nähmlich auch ein bißchen eitel, wenn ich starte dann mit einer Zeitvorgabe. Ach ja dieser Ehrgeiz, kann halt auch nicht aus meiner Haut.
Also trainiere schön brav, wenns dich richtig packt bist nächstes Jahr schon bei einem Marathon dabei. Das ist dann wie ein Fieber auch wenn das Training sehr zeitaufwendig ist.

VIEL ERFOLG
wünsch ich Dir:umarmen::confused:

Hallo Ihr Lieben!:move1:
So nun ist wieder alles in Ordnung - Küche samt Essecke montiert, Ehebett steht und die Wohnung ist nach mehr als 6 Stunden putzen wieder blitze blank :saugen::waesche2::waesche1:,..- und somit geht es ab morgen wieder mit dem Sporteln! War das letzte mal am Sonntag für 1 Stunde walken und naja das Wohnung putzen war auch ganz schön heftig.
He was lese ich denn da, der Bernd ist auch wieder da - auferstanden vom Winterschlaf??!!
Und fleißig waren auch alle!! Pia, gratuliere zur Anmeldung, das heißt natürlich jetzt für dich trainieren, trainieren, trainieren,...:D Keine Sorgen, wir Österreicherinnen stehen dir bei - nicht wahr Weisnicht!?
So nun ab in die Heia, damit ich morgen fit für den Sport bin.
Gute Nacht

Hallo Ihr Lieben!:move1:
So nun ist wieder alles in Ordnung - Küche samt Essecke montiert, Ehebett steht und die Wohnung ist nach mehr als 6 Stunden putzen wieder blitze blank :saugen::waesche2::waesche1:,..- und somit geht es ab morgen wieder mit dem Sporteln! War das letzte mal am Sonntag für 1 Stunde walken und naja das Wohnung putzen war auch ganz schön heftig.
He was lese ich denn da, der Bernd ist auch wieder da - auferstanden vom Winterschlaf??!!
Und fleißig waren auch alle!! Pia, gratuliere zur Anmeldung, das heißt natürlich jetzt für dich trainieren, trainieren, trainieren,...:D Keine Sorgen, wir Österreicherinnen stehen dir bei - nicht wahr Weisnicht!?
So nun ab in die Heia, damit ich morgen fit für den Sport bin.
Gute Nacht

Hallo Fußball-Mama der Nation mit der saubersten Wohnung im Universum, warst schon Walken oder hat das der Wind verweht?
Pia der Count-Down läuft scharrst schon in den Startlöchern?
Bernd war sicher schon mitten in der Nacht im Wald laufen!
Ich bin erst aufgestanden und werde heute noch laufen gehen, war gestern und vorgestern:)
Und die heimliche Anima Mea, was macht die??????????

lg :confused:

Werbung:
Hallo Fußball-Mama der Nation mit der saubersten Wohnung im Universum, warst schon Walken oder hat das der Wind verweht?
Pia der Count-Down läuft scharrst schon in den Startlöchern?
Bernd war sicher schon mitten in der Nacht im Wald laufen!
Ich bin erst aufgestanden und werde heute noch laufen gehen, war gestern und vorgestern:)
Und die heimliche Anima Mea, was macht die??????????

lg :confused:

Guten Abend! Na was denkst du denn, sicher war ich gestern 1Std. walken, lass mich doch vom Wind nicht aufhalten!:D
Gratuliere - 2 oder sogar 3 mal hintereinander laufen, Hut ab!!:banane:
:) Kiesi

Zurück
Oben