Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Zurzeit kann ich mit Bernd nicht viel anfangen, weisnicht ist krank!
Während ihr sportlich unterwegs seit hock ich zu Hause herum und pflege meinen Husten.
Außerdem hatten wir gestern wieder 30 cm Neuschnee weah!! Das ist noch schrecklicher als verkühlt zu sein. Am Samstag dachte ich noch ach der regen wäscht jetzt endlich den letzten Schnee weg. Ach ja so ein Sch.....juhee!
Wann kommt die Sonne? Bis dahin bin ich auch wieder gesund denke ich!

Pia eine Frage, hab ich was falsch verstanden, dachte Du hast Dich zum Nordik-Walken Kurs angemeldet und der H-Marathon ist dann in N-Walken. Aber jetzt läufst Du?
lg weisnicht

Das ist wirklich so, man muß nur aufpassen das man rund um die Mundgegend wegen der therap. Wirkung nicht Muskelkater bekommt:D;)

Na Hauptsache man hat Spaß dabei
lg:confused:

Naja. Also rein vom sportlichem gesehen...es ist ja so, dass reden beim Laufen SEHR gesund ist...weil reden strengt die Muskulatur mehr an, als man sonst meint...reden ist schon fast ein Krafttraining...und wenn man beim Laufen redet, werden sehr viele Muskelgruppen beansprucht und durchblutete und das ist sehr förderlich für den gesunden Aspekt.
Und natürlich auch für die Lippenmuskulatur :D

Gruß
DMonkey

:lachen:

Nah mir geht es nicht ums reden, das tue ich den ganzen Tag. Mir geht es um die Stille, um den Gedankenfluß zu stoppen, und dann den richtigen Gedanke zu fassen.

Letztes Jahr im April ging ich öfters zu Fuß in die nächste Stadt. 1 Stunde hin, bergrunter, 1,50 Stunden bergauf!

Heute war ich mit dem Fahrrad runter und hoch, 1,21 Stunden, ich bin ganz schön Fit :banane:

Ich hoffe ich hole wieder ab :wut1: das nervt! Möchte unter die 72 :tomate:

lg Pia

:lachen:

Nah mir geht es nicht ums reden, das tue ich den ganzen Tag. Mir geht es um die Stille, um den Gedankenfluß zu stoppen, und dann den richtigen Gedanke zu fassen.

Letztes Jahr im April ging ich öfters zu Fuß in die nächste Stadt. 1 Stunde hin, bergrunter, 1,50 Stunden bergauf!

Heute war ich mit dem Fahrrad runter und hoch, 1,21 Stunden, ich bin ganz schön Fit :banane:

Ich hoffe ich hole wieder ab :wut1: das nervt! Möchte unter die 72 :tomate:

lg Pia

Am Ball bleiben ist alles...hör bloss nicht auf Werbesprüche wie "waschrettarsc* in 3 Wochen" oder so...kannste vergessen...wenn du wirklich ne gute Figur machen willst kostet dich das Jahre...Aber sind doch Actionjahre oder?

Gruß
DMonkey

Am Ball bleiben ist alles...hör bloss nicht auf Werbesprüche wie "waschrettarsc* in 3 Wochen" oder so...kannste vergessen...wenn du wirklich ne gute Figur machen willst kostet dich das Jahre...Aber sind doch Actionjahre oder?

Gruß
DMonkey

Nah ich war noch nie normal, wofür andere Jahre brauchen, mache ich mit Links, in einem Jahr :rolleyes: und mein Ars ist fein lecker knackig :rolleyes:

Jedenfalls stüre ich die Knochen beim Radfahren :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben