Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo,
ich laufe jetzt schon 6 Jahre und es macht mir immer noch Spaß. Hab auch klein angefangen mit 20 Minuten. Man fühlt sich nach dem laufen viell freier. Ich mach auch noch andere Sportarten, wie wandern Rad fahren und so bleib ich fit und halte mein Gewicht seit 20 Jahren " trotz Wechsel" Wir haben nur einen Körper und den sollten wir sehr gut behandeln. Du bist was Du denkst gilt auch beim Sport.
LG Chitta

Hallo,
ich laufe jetzt schon 6 Jahre und es macht mir immer noch Spaß. Hab auch klein angefangen mit 20 Minuten. Man fühlt sich nach dem laufen viell freier. Ich mach auch noch andere Sportarten, wie wandern Rad fahren und so bleib ich fit und halte mein Gewicht seit 20 Jahren " trotz Wechsel" Wir haben nur einen Körper und den sollten wir sehr gut behandeln. Du bist was Du denkst gilt auch beim Sport. LG Chitta

Ja deinen Beitrag und gerade die letzten Sätze kann ich nur bejaen. :danke:

lg Pia

Ich war heute Langlaufen 1 Stunde herrliches Wetter
Kisi Du fehlst noch in der Runde
lg :confused:

Hi ihr Lieben!
WEISNICHT sehr brav :umarmen: Natürlich lobe ich PIA auch :umarmen:, macht nur weiter so!!
Gestern und heute habe ich nichts gemacht, da ich stark verkühlt bin (Husten, Schnupfen, Halsweh und Bronchitis) - also bin ich gezwungen zu Hause zu bleiben und brav sein! Aber, ich hoffe am Freitag geht wieder die Post ab!!
Chitta, erstmals herzlich willkommen im Forum! Kannst dir sicher sein, wir (Pia, Weisnicht und ich) halten zusammen und treten den Neuen in den H....!! Kann deinen Beitrag nur zustimmen.
:kiss4: Martina

Hi ihr Lieben!
Chitta, erstmals herzlich willkommen im Forum! Kannst dir sicher sein, wir (Pia, Weisnicht und ich) halten zusammen und treten den Neuen in den H....!! Kann deinen Beitrag nur zustimmen.
:kiss4: Martina

He Kiesi, verschreck nicht gleich die Neuen mit in den H......
Wir sind sowieso schon ein bißchen als die Verbissenen verschrieen:D:banane:
lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben