Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Kiesi
Ist das Faulenzer WOE schon vorbei? Schaufelst jetzt Dein Auto aus, falls Du es noch gefunden hast. Hat sich das Wetter schon gebessert?
lg wn.

Wünsch Dir viel Erfolg, sag mal ist der Aschermittwoch nicht ein leichterer Termin?
Denn man muß ja auch mit den Komentaren der lieben Menschen rechnen, wenn ein nein danke ich faste kommt.
In der Fastenzeit wird eigenlich weniger Stress gemacht.
lg :confused:

:) das tue ich doch schon seit dem April letztes Jahr! Jeder kann trinken essen rauchen was er will, nur ich tue was ich will!

Also kein Problem.

Ich gehe auch noch raus, hab nur ein bissel Schiß :tomate: ist noch nicht alles raus!

lg Pia

Hallo!
So faulenzer Tage sind vorbei. Habe soeben Pilates gemacht und ein wenig meditiert - ach bin ich stolz auf mich!!
Du Weisnicht, bei uns regnet es leider seit gestern - das heißt, der ganze Schnee ist weg :schmoll:!
Habe heute mit meinen Freunden aus Oberdrauburg telefoniert, die haben mir auch gesagt, dass bei Euch soooooooooo viel Schnee liegt und herrliches Wetter ist :schmoll:. Also muss ich mal in der nächsten Zeit nach Kärnten - hoffe es geht sich irgendwie aus!!
Pia, wenn mein Gatte vom Trainingslager zurück ist (am 04.03.) werden wir eine Woche entschlacken. Freue mich schon drauf, wenn ich meinen Körper, Geist und Seele von den BALAST befreie! Also beiß die Zähne zusammen und denke daran, dass in Österreich jemand mit dir "leidet" :umarmen:
Schönen Faschingsdienstag - feiert nicht allzu viel, kann Schmerzen herbei bringen!!
:kiss4: Martina

Geht eine Frau zum Arzt wegen der Körperverletzung. Ihr Mann kam wieder betrunken nach Hause, und immer dann schlug er zu!

Sie klagte dem Arzt ihr Leid. Doch der hatte einen Tipp für sie! Wenn er noch einmal trinken geht, soll sie Kamilentee aufsetzen, und einen kräftigen Schuck nehmen wenn sie ihm die Tür öffnet.

Als der Arzt sie Wochen später auf der Strasse sah, fragte er sie, alles so gemacht wie ich gesagt habe und hat er zugeschlagen? Nein sagte sie!:D

Wusste ich doch das der Alkohol nicht schuld war :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben