Laufen macht glücklich?

Hey Pia.

Dieses innere Schweinehund überwinden ist was für Menschen, die nach Zeitplan trainieren...wenn du nach Lust, Spass und Glück trainierst, ist es gut zu laufen, wenn du nicht mehr sitzen willst.

Gruß
DMonkey

ich hab sehr oft Lust, Spaß und Glück am Laufen.
Aber ein bißchen vergeht mir der Spaß wenn der Bauch voll ist und ich Lust auf Laufen hab.
Oft bin ich auch ganz unglücklich in die Kälte hinauszugehen obwohl es Spaß machen würde.
Also ein bißchen Planung und Überwindung gehört auch dazu, denn bist Du mal komplett weg vom Laufen, kostet es schon Überwindung bis es wieder
leicht geht und Spaß und Lust und Liebe macht :rolleyes:
lg :confused:

Werbung:
Kiesi wo bist Du? Vom Winde und Schnee verweht?
Pia brauch ma gar nicht fragen, die schweindld irgendwo herum, hoffentlich erzählt sie dann nicht notsch notsch war laufen aber nicht lange hab dann ein Schlammloch gefunden und mich gsult...................Fango auf sch...........
lg weisn.

Kiesi wo bist Du? Vom Winde und Schnee verweht?
Pia brauch ma gar nicht fragen, die schweindld irgendwo herum, hoffentlich erzählt sie dann nicht notsch notsch war laufen aber nicht lange hab dann ein Schlammloch gefunden und mich gsult...................Fango auf sch...........
lg weisn.

Hallo weisnicht! Bin noch nicht eingeschneit worden. Gestern habe ich brav Pilates und Yoga gemacht so wie 30min meditiert - Pias Schweinekram geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Ja und heute war ich bei diesem Sauwetter draußen für 1 Std. walken und anschließend wurde :buegeln:!
Da hast du vollkommen recht, bei so schlechten, kalten Wetter muss man sich ganz schön überwinden raus zu gehen, aber wenn man mal draußen ist dann ist es total entspannend und tut noch dazu der Seele gut!!

Ja, ja Pialein, wenn du auf deine 74kg kommen möchtest, musst du schon etwas mehr tun als nur "Schweinekram"!

Wo bleibt Bernd? Hast du dich verlaufen oder wurdest du eingeschneit oder hat dich der Sturm verblasen!?

Hi.

Ist sicher auch ein guter Trick abends ,paar Stunden vor dem Schlafengehen, Sport zu treiben. Weil dann powert man keine Energie raus, die man anders im Tag hätte verwenden können, weil der Tag ja eh schon fast vorbei ist und wenn die Energie weggepowert ist, schläft es sich ja auch tiefer.:banane:

Hi.

Ist sicher auch ein guter Trick abends ,paar Stunden vor dem Schlafengehen, Sport zu treiben. Weil dann powert man keine Energie raus, die man anders im Tag hätte verwenden können, weil der Tag ja eh schon fast vorbei ist und wenn die Energie weggepowert ist, schläft es sich ja auch tiefer.:banane:

Naja Trick ist es nicht wirklich - habe am Tag keine Zeit, da bin ich nämlich in der Arbeit, aber mit dem guten Schlaf kann ich nicht widersprechen!
Ihr Lieben ich war gestern auch wieder für mehr als 1 Std. walken :)- und was habt ihr so angestellt?! Fühle mich schon ziemlich einsam :schmoll:mit dem Sporteln! Also Hintern hoch und raus aus dem Haus und Bewegung, Bewegung,......:banane:

Naja Trick ist es nicht wirklich - habe am Tag keine Zeit, da bin ich nämlich in der Arbeit, aber mit dem guten Schlaf kann ich nicht widersprechen!
Ihr Lieben ich war gestern auch wieder für mehr als 1 Std. walken :)- und was habt ihr so angestellt?! Fühle mich schon ziemlich einsam :schmoll:mit dem Sporteln! Also Hintern hoch und raus aus dem Haus und Bewegung, Bewegung,......:banane:
So heute werde ich hoffentlich auch wieder was für mich tun.
Diese Woche bin ich glaub ich nur einmal zum Langlaufen gekommen. Hatte keine Zeit:tomate: echt war.
Aber Gott sei Dank haben wir ja Dich als großes Vorbild:D
lg :D

So heute werde ich hoffentlich auch wieder was für mich tun.
Diese Woche bin ich glaub ich nur einmal zum Langlaufen gekommen. Hatte keine Zeit:tomate: echt war.
Aber Gott sei Dank haben wir ja Dich als großes Vorbild:D
lg :D

Und warst heute unterwegs? Also ich war wieder brav - 40 min laufen im Schnee eine harte Angelegenheit, aber einfach herrlich, wenn man die Natur so genießen kann! Und im Anschluss habe ich noch den Schnee vom Parkplatz weggeschaufelt, naja das macht mir nicht soooooo viel Spaß. :schmoll:
Sagt mal schneit es bei Euch auch schon den ganzen Tag?? :confused:
Auf bald Ihr Fleißigen - denke ich muss Euch alle ein bisschen mehr in den H...... treten!!
:kiss4: Martina

Und warst heute unterwegs? Also ich war wieder brav - 40 min laufen im Schnee eine harte Angelegenheit, aber einfach herrlich, wenn man die Natur so genießen kann! Und im Anschluss habe ich noch den Schnee vom Parkplatz weggeschaufelt, naja das macht mir nicht soooooo viel Spaß. :schmoll:
Sagt mal schneit es bei Euch auch schon den ganzen Tag?? :confused:
Auf bald Ihr Fleißigen - denke ich muss Euch alle ein bisschen mehr in den H...... treten!!
:kiss4: Martina

Bin wieder nicht dazu gekommen bin, kaum wollt ich raus kam die ganze Bande zum Essen angelatscht :schmoll:

Bei uns war heute sonniges Wetter den ganzen Tag. Diesmal sind wir begünstigt.

lg :confused:

Also ich lag gestern ab 16:00 Uhr wie von der Pest dahingerafft im Bett...aber ich hab die Tage davor auch wieder trainiert wie´n Hamster im Laufrad...

Ich gleub wer Sport macht, muss einerseits aktiv sein können wie ein neu geborener Turnschuh, aber andererseits auch mal entspannen können wie ein Grufti im tiefstem Sarg...das Eine bedingt nunmal das Andere. Und ich habe gelernt, dass es ein riesen Fehler ist, sich Vorwürfe zu machen, wenn man mal im Bett liegt. Weil wenn man die Ruhe geniessen kann, kann man am nächstem Tag dafür wieder so richtig loslegen :D
HA! Aber ich glaub das ist die schwerste Übung für jeden Sportler. Auch entspannen können.

Gruß
DMonkey

Werbung:
Zurück
Oben