Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Bernd!
Nett, dass es dich auch noch gibt!!!!
Du sollst das Laufen aber nicht vom Wetter abhängig machen. Nicht das Wetter ist schlecht sondern man ist falsch angezogen!! Martina
Wie du hast mich nicht erkannt? Klar wenn man so abgenommennnn hat
Mmh morgen gehts echt wieder los! Habe mir drei Äpfel entkernt, Banane kommt auch mit, ein Probiotischen Joggi und mein Flohsamen eingepackt.
(Entschlackungstag)
Ist schon doof, aber das jammern hat nicht geholfen, das zusätzliche essen auch nichts, ausser dicke Backen!
Werde so lange nicht mehr jammern bis ich 74 kg wieder habe und das kann dauern! aber ich beginne!
Ich muss aus dem Jammer - Müdetal raus! aber wie! ?
Ich bin einfach nur faul und müde, könnte im Stehen einschlafen. Bin lustlos und wieder faul, die Bügelwäsche drückt so auf meiner Faulheit. Das Radfahren hat nichts geholfen, bin immer noch faul, Kaffee steht hier, vielleicht hilft der
Na dann wird Zeit das Du während des Entschlackungstages auch ein bißchen Körper und Geist an der frischen Luft lüftest, das wirkt Wunder.
Schick den Hund aber auf seinen richtigen Platz, damit er nicht wieder stört!!
Schließlich begleitet er Dich schon seit 23.9. der war treu genug
lg
Na dann wird Zeit das Du während des Entschlackungstages auch ein bißchen Körper und Geist an der frischen Luft lüftest, das wirkt Wunder.
Schick den Hund aber auf seinen richtigen Platz, damit er nicht wieder stört!!
Schließlich begleitet er Dich schon seit 23.9. der war treu genug
lg
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich? Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!
Laufen macht am meisten Spass, wenn du nicht mehr sitzen willst
Wenn du zum Beispiel ein Buch liest und keinen bock mehr drauf hast, dann ist die beste Zeit die Joggingklamotten anzuziehen und loszuwetzen...
Dieses innere Schweinehund überwinden ist was für Menschen, die nach Zeitplan trainieren...wenn du nach Lust, Spass und Glück trainierst, ist es gut zu laufen, wenn du nicht mehr sitzen willst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.