Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi !

Lasse mal alles so wie es ist ,wenn Du in so einer Stimmung fällst ,das kenne ich und ein paar Tagen willste wieder Bäume ausreißen :banane:

Hallo!
Erstmal: Gute Besserung!!!:trost:

War gestern schon fleißig, Pilates und Yoga und im Anschluss noch meditiert - aber ich muss dazu sagen, dass ich mich ganz schön überwinden hab müssen - jedoch im Nachhinein fühlte ich mich SUPER!!:D

Werbung:
Hallo Pialein!

Richtig gut schaust aus als Nichtraucherin.

Heute ist Vollmond, wer macht denn heute eine Vollmondwanderung?

Ich wollte, aber ganz ehrlich war den ganzen Tag in Sachen Arbeit unterwegs und muß um Mitternacht wieder arbeiten gehen. Bin einfach zu müde und geh jetzt in die Heier.
Hoffentlich ist morgen auch noch so schön klar wie heute, dann hol ich es morgen nach.

ja ja morgen, morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute..........:schmoll:
lg :confused:

Ich habe keine Vollmondwanderung gemacht, aber ich habe eine Vollmondmeditation gemacht - BRAV nicht wahr!?

Ich habe keine Vollmondwanderung gemacht, aber ich habe eine Vollmondmeditation gemacht - BRAV nicht wahr!?

Willst Du meine ehrliche Meinung?
Es war Vollmond, klare Nacht nicht kalt, Du hast echt was versäumt, dachte voriges Jahr auch als mein Mann so davon schwärmte, na ja das muß ich nicht unbedingt haben. Ist aber echt ein Erlebnis. Schade heute bin ich wieder fit, heute ist bewölkt.:wut1:

Willst Du meine ehrliche Meinung?
Es war Vollmond, klare Nacht nicht kalt, Du hast echt was versäumt, dachte voriges Jahr auch als mein Mann so davon schwärmte, na ja das muß ich nicht unbedingt haben. Ist aber echt ein Erlebnis. Schade heute bin ich wieder fit, heute ist bewölkt.:wut1:

Kann mir vorstellen, dass es etwas Besonderes ist - muss ich mal machen! Gehst du alleine?
Ich habe bis 16.00 Uhr im Büro gearbeitet, dann zu Hause eine volle Std.den Wäschekorb leer gebügelt :buegeln:und im Anschluss war ich 45 Min. laufen! Hippi das tat gut!!!:banane:

:banane::rolleyes: du bist mein Vorbild :rolleyes:

lg Pia

Ehrlich - :danke: das freut mich aber sehr!!
Aber ab und an kommt auch bei mir das kleine Haustierchen = innerer S.......hund zum Vorschein, so ist es nicht!!
Du kannst auf dich stolz sein, hast ja schon so vieles geschafft und gemacht - bleib dran, dann kommt alles Andere wieder ganz von alleine!!!
:umarmen::kiss4: - Martina

Kann mir vorstellen, dass es etwas Besonderes ist - muss ich mal machen! Gehst du alleine?
banane:

Mit meinem Mann, war heute auch erst wars toll wie der Mond aufgegangen ist zwischen den Bäumen, dann kamen leider wieder die Wolken.
Aber eine Mondscheinwanderung oder Schifahren ist echt zu empfehlen wenns klar ist. Am 11. März ist wieder Vollmond, vielleicht paßt da der Schnee noch.
Ach gach werd ich noch mondsüchtig :D

Hallo Kiesi
45 min Laufen hab ich überlesen, dachte Pia wäre laufen gewesen.
Also heute wirklich ganz brav,brav:kiss4:

Pia wie gehts wie stehts mit der Umsetzung von Deinem Wochenplan, oder warten wir bis zum Frühjahr und die Vogerln zwitschern, daß es einen nur so hinaus zieht.:banane:

Ich denke mit dem Laufen warte ich noch bis der Schnee wieder weg ist, aufn Asphalt hab ich keine Lust, bin mehr der Wald und Wiesen freak.

Mit meinem Mann, war heute auch erst wars toll wie der Mond aufgegangen ist zwischen den Bäumen, dann kamen leider wieder die Wolken.
Aber eine Mondscheinwanderung oder Schifahren ist echt zu empfehlen wenns klar ist. Am 11. März ist wieder Vollmond, vielleicht paßt da der Schnee noch.
Ach gach werd ich noch mondsüchtig :D

Na mal schauen, vielleicht geht mein Herzblatt mal mit mir mit, alleine möchte ich doch nicht unterwegs sein. Stelle mir das wirklich sehr schön vor!
Ja, ich war laufen - :danke: für das Lob! Ach tut das gut!!!!!!:D
Und ich laufe teilweise im Schnee, kann dir sagen das geht in die Beine - au weh! :rolleyes:

Werbung:
Pia wie gehts wie stehts mit der Umsetzung von Deinem Wochenplan, oder warten wir bis zum Frühjahr und die Vogerln zwitschern, daß es einen nur so hinaus zieht.:banane:

Ich bekomme es nicht auf die Reihe. Ich bin müde, mir tun die Knochen weh. Ich habe Leber und Magenschmerzen,doch der Arzt sagt, alles top! ( es wäre Einbildung, da ist nix)

Ich muss die Schnelligkeit aus meinem Leben nehmen. So werde ich nicht schlanker,sondern nehme zu :confused:

Ich brauch Spass, kein Druck, Ruhe statt Unrast :confused: (kennt ihr die Zauberformel dafür) :schmoll:

lg Pia

Zurück
Oben