Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonmal versucht mit ihm zu spielen? Ihr seht Sport viel zu ernst. Kein Wunder, dass der Spass auf der Strecke bleibt und der Schweinehund lieber verenden will, als sich zu bewegen...
Schonmal versucht mit ihm zu spielen? Ihr seht Sport viel zu ernst. Kein Wunder, dass der Spass auf der Strecke bleibt und der Schweinehund lieber verenden will, als sich zu bewegen...
Weisst du was ich gemacht habe, als es mir nicht gut ging? Ich hab nen giftgrünen Totenkopf und ein Pentagramm in mein Tagebuch gemalt und dann wusste ich, es hat zur Zeit einfach keinen Sinn mich zum Sport zu stressen...Sport ist nur gesund, wenn es dir auch gut geht
Weisst du was ich gemacht habe, als es mir nicht gut ging? Ich hab nen giftgrünen Totenkopf und ein Pentagramm in mein Tagebuch gemalt und dann wusste ich, es hat zur Zeit einfach keinen Sinn mich zum Sport zu stressen...Sport ist nur gesund, wenn es dir auch gut geht
Hallo Ihr!! Dieses WE ist mein "Faulenzer-WE"! Genieße einfach die Tage gemütlich zu Hause und habe kein schlechtes Gewissen.
Wünsche allen einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Eure Kiesi
Hallo Ihr!! Dieses WE ist mein "Faulenzer-WE"! Genieße einfach die Tage gemütlich zu Hause und habe kein schlechtes Gewissen.
Eure Kiesi
Eure Kiesi
Hi Hi kein Wunder das Du zu Hause b leibst ohne schlechtes Gewissen, bei euch schneits ja auch
Nur zur Info, bei uns war schönes Wetter, ab und zu bewölkt aber immer wieder Sonne und vorallem kein Wind!!!!!!!!!!!!
Hab heute eine wunderschöne Tour mit den Schneeschuhen gemacht mit Aussicht auf den Millstätter See. Großes Raten welcher Berg, liegst aber sicher falsch den da sind so viele.
Faulenze nur weiter warst ja die ganze Woche so brav Oder erholst Dich vom Fasching?
lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.