Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?
Mädels, jetzt sagt mal ehrlich - hat eine von Euch so ein Dingsbums aus Schaumstoff, meist rosa... Zehenabstandshalter nennt man das wohl... zum Zehenlackieren?
Ist das nicht eine Erfindung, die die Welt nicht braucht?
Für mich bedeutet Rechtfertigung mehr als eine Erklärung.
Es ist nicht genau dasselbe! Jedenfalls in meiner inneren Definitionsdatei nicht.
Da ist noch so ein Hauch von Detialkrämerei mit enthalten, was eine simple Erklärung nicht macht.
Mädels, jetzt sagt mal ehrlich - hat eine von Euch so ein Dingsbums aus Schaumstoff, meist rosa... Zehenabstandshalter nennt man das wohl... zum Zehenlackieren?
Ist das nicht eine Erfindung, die die Welt nicht braucht?
Nein, sowas hab ich nicht - ich lackiere weder Zehen- noch Fingernägel. Ich kann das Gefühl von Lack auf den Nägeln ABSOLUT nicht ausstehen.
Anderes Mädelszeugs hab ich aber schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.