Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Werbung:
naja... (siehe Titel:))

@all the others: es ist übrigens durchaus erwünscht, falls hier noch mal jemand anderes auftaucht, Beiträge zum Thema ergänzend hier einzustellen, auch wenn sich einige der bereits vorhandenen Beiträge nicht so lesen :) wir vergnügen uns nur während der Wartezeit...

Also, jetzt war ich gerade schockiert. Nein, nicht wegen dir gb *g*, sondern ich war gerade in der "Abteilung", wo es um Seelenverwandte geht. Und da schreibt jemand:
Ich kann mir vorstellen dass sich ein Mann gar nicht so sehr damit befasst, er lebt sein Leben, hat andere Prioritäten - und wenn es mit der einen nicht passt, dann eben mit einer anderen. Die Liebe ist wohl eher ein Thema für Frauen, gibt es wirklich Männer die sich nach der einen, großen, wahren Liebe sehnen - ich glaube nicht, jedenfalls kenne ich keinen......

Was sagen die Männer hier dazu?? Bitte sagt, dass es nicht so ist. Ich meine, ich weiss zwar, dass nicht alle so sind, aber trotzdem möchte ich eure Bestätigung!!!

Ich weiss auch nicht, warum ich mich so aufgeregt habe darüber...negative Sachen haben immer so eine starke Wirkung, und wenn ich denke, dass mein SV (gehört nicht in diesen Thread, daher nur ganz ganz kurz) auch so denken könnte und ich ihm nicht wichtiger bin als irgendeine andere...so, mich wieder abreg...

Aus dem Thread Seelenverwandtschaft - kein Kontakt mehr zum SV...

Werbung:
Aus dem Thread Seelenverwandtschaft - kein Kontakt mehr zum SV...
...dieses SV-Ding ist aus meiner Sicht eine modische Eso-Strömung, der gegenüber sich viele verhalten wie ein Hypochonder in Bezug zu Krankheit.
Allein der Umstand, dass sich SVs in der beschriebenen Art trennen ist für mich ein Indiz dafür, dass es eine Spinnerei ist. Nicht grundsätzlich die Möglichkeit einer Seelenverwandtschaft, eher die Häufigkeit dieser "Diagnose", die in den meisten Fällen unzutreffend sein dürfte. Und ich befürchte zudem, dass sie dem, was ich für Liebe halte, eigentlich eher durch rosarote Wunderwölkchen im Weg steht.

@gewicht: stimmt's denn nun oder nicht?? ;)

Zurück
Oben